Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
arschkind Erstellt: 17:12 am 24. Aug. 2001
genau du sagst es!

ak
Mynatec Erstellt: 16:25 am 24. Aug. 2001
Ich selbst besitze keine Orb`s.
Dachte nur das man damit n bissel mehr aus den Teilen rausholen kann.Das die meisten ne Runde Erhöhung auf der Unterseite haben wusste ich schon.

Ich hab auch mal nen Test gesehen wo jemand einem Copper Orb (Der mit dem Kupfer in er mitte) einen Grossen 6cm Lüfter verpasst hatte.Einfach mit 2 Bügeln festgeschraubt.Laut dem Artikel brachte das eine enorme Verbesserung.

Eigentlich trösten einem solche Mods doch nur über einen Falschkauf hinweg oder?
arschkind Erstellt: 16:14 am 24. Aug. 2001
ja da stimm ich zu!

hätte mehr gebracht wenn er die unterseite
vom (superorb, aber ich glaub die anderen haben auch diesen ring auf der unterseite!) orb plan geschliffen
hätte und dann nen spacer benutzt hätte!
das bringt dan nämlich wirklich noch was!!!!
wahrsch. hat er den spacer ohne schleifen benutzt :lol:
da kann ich mir schon vorstellen das er drauf fluchen tut! :lol:

ak
Muelltonne Erstellt: 15:44 am 24. Aug. 2001
Naja mein Sockel A ORB hat schon so ein Plastikring von anfan an gehabt!
Und 2. ist der Typ auf der Seite ein Spast, weil: 1. er behaupted das Spacer der letzte Dreck sind, und 2. sagt er Spacer kosten 35,-DM
Mynatec Erstellt: 0:43 am 24. Aug. 2001
Wer wissen will wie man einem Gold,Silver,Super,Chrome,Copper,Blue Orb 5 Grad zusätzlich abringen kann der sollte sich diesen Link ansehen:

http://overclockersare.hartware.de/content/Cooling/orb01.htm

×