ORB Tuning

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Luftkühler
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=15

--- ORB Tuning
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=15&topic=189

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch arschkind am 17:12 am 24. Aug. 2001

genau du sagst es!

ak


-- Veröffentlicht durch Mynatec am 16:25 am 24. Aug. 2001

Ich selbst besitze keine Orb`s.
Dachte nur das man damit n bissel mehr aus den Teilen rausholen kann.Das die meisten ne Runde Erhöhung auf der Unterseite haben wusste ich schon.

Ich hab auch mal nen Test gesehen wo jemand einem Copper Orb (Der mit dem Kupfer in er mitte) einen Grossen 6cm Lüfter verpasst hatte.Einfach mit 2 Bügeln festgeschraubt.Laut dem Artikel brachte das eine enorme Verbesserung.

Eigentlich trösten einem solche Mods doch nur über einen Falschkauf hinweg oder?


-- Veröffentlicht durch arschkind am 16:14 am 24. Aug. 2001

ja da stimm ich zu!

hätte mehr gebracht wenn er die unterseite
vom (superorb, aber ich glaub die anderen haben auch diesen ring auf der unterseite!) orb plan geschliffen
hätte und dann nen spacer benutzt hätte!
das bringt dan nämlich wirklich noch was!!!!
wahrsch. hat er den spacer ohne schleifen benutzt :lol:
da kann ich mir schon vorstellen das er drauf fluchen tut! :lol:

ak


-- Veröffentlicht durch Muelltonne am 15:44 am 24. Aug. 2001

Naja mein Sockel A ORB hat schon so ein Plastikring von anfan an gehabt!
Und 2. ist der Typ auf der Seite ein Spast, weil: 1. er behaupted das Spacer der letzte Dreck sind, und 2. sagt er Spacer kosten 35,-DM


-- Veröffentlicht durch Mynatec am 0:43 am 24. Aug. 2001

Wer wissen will wie man einem Gold,Silver,Super,Chrome,Copper,Blue Orb 5 Grad zusätzlich abringen kann der sollte sich diesen Link ansehen:

http://overclockersare.hartware.de/content/Cooling/orb01.htm


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de