» Willkommen auf Luftkühler «

Hempboy
aus Mannheim
offline



OC God
18 Jahre dabei !


Hi

Bekomme morgen ober übermorgen mein NF! Habe ein Zalman NB-32J und ein neuen (diesen blauen)...der soll ja etwas besser sein!

Kann ich diesen passiv auf die NB kleben? Reicht die Kühlleistung der NB dann?

Ich dachte der blaue für die NB, und der goldene für die SB!

Geht das?

Martin

Beiträge gesamt: 6891 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 6874 Tagen | Erstellt: 21:36 am 20. Okt. 2003
B33BA
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Pentium M
2000 MHz @ 2500 MHz
48°C mit 1.415 Volt


Hab den blauen auf meiner NB und fahre stabil 200Mhz, allerdings hab ich ihn nicht geklebt sondern mit den Klammern und Wärmeleitpaste befestigt. Höhere FSB hab ich nicht getestet!


Notebook 12" WXGA MSI S260
Pentium M 1,2GHz ULV / 1024MB / 60GB

Beiträge gesamt: 2192 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2003 | Dabei seit: 6598 Tagen | Erstellt: 21:42 am 20. Okt. 2003
Hempboy
aus Mannheim
offline



OC God
18 Jahre dabei !


Gut, dann kann ich den also ohne bedanken abnehmen. Weil ich weiß ja wie laut der ist ;)

Martin

Beiträge gesamt: 6891 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 6874 Tagen | Erstellt: 6:16 am 21. Okt. 2003
Hempboy
aus Mannheim
offline



OC God
18 Jahre dabei !


So, für alle die das selbe vor haben!

Ich habe den NB-32J auf die Northbridge befestifgt (mit Klammern), und den NB-47J auf die Southbridge, da ich auf den NB47J keinen 40er montieren kann!

Das Board läuft jetzt passiv!

Also wenn was passiert, sag ich bescheid! Aber in der Anleitung steht ja auch das es mit allen Chipset's kompatibel ist!

Martin

Beiträge gesamt: 6891 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 6874 Tagen | Erstellt: 8:59 am 24. Okt. 2003