Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Hempboy Erstellt: 8:59 am 24. Okt. 2003
So, für alle die das selbe vor haben!

Ich habe den NB-32J auf die Northbridge befestifgt (mit Klammern), und den NB-47J auf die Southbridge, da ich auf den NB47J keinen 40er montieren kann!

Das Board läuft jetzt passiv!

Also wenn was passiert, sag ich bescheid! Aber in der Anleitung steht ja auch das es mit allen Chipset's kompatibel ist!

Martin
Hempboy Erstellt: 6:16 am 21. Okt. 2003
Gut, dann kann ich den also ohne bedanken abnehmen. Weil ich weiß ja wie laut der ist

Martin
B33BA Erstellt: 21:42 am 20. Okt. 2003
Hab den blauen auf meiner NB und fahre stabil 200Mhz, allerdings hab ich ihn nicht geklebt sondern mit den Klammern und Wärmeleitpaste befestigt. Höhere FSB hab ich nicht getestet!
Hempboy Erstellt: 21:36 am 20. Okt. 2003
Hi

Bekomme morgen ober übermorgen mein NF! Habe ein Zalman NB-32J und ein neuen (diesen blauen)...der soll ja etwas besser sein!

Kann ich diesen passiv auf die NB kleben? Reicht die Kühlleistung der NB dann?

Ich dachte der blaue für die NB, und der goldene für die SB!

Geht das?

Martin
×