» Willkommen auf Luftkühler «

Jonny Zoo
offline



OC Newbie
18 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1466 MHz


Hi,
ich brauche dringend hilfe und zwar hab ich wie schon beschrieben immer wieder Abstürze aber nur in Spielen, der Bildschirm friert ein, ich kann NICHTS mehr machen und ausserdem hört man den letzten rest Sound sich immer ganz schnell wiederholend. Ich weiß nicht woran das liegt ich hatte das mal ne zeit lang dann wieder nicht. Ich weiss nicht ob das an Überhitzung liegt (KEIN OC) Idle temp. 51 grad!! Oder ob das vielleicht der Arbeitsspeicher ist, is aber BEIDES OEM.
Wer kann mir da helfen oder hat jemand das gleiche gehabt?


"Ich glaube ich kenn mich ein  bisschen mehr mit Computer aus als du!" "Denkst du, ja?" "Ja,denke Ich!" "Denken ist nicht grade deine Stärke, oder?"

Beiträge gesamt: 43 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2003 | Dabei seit: 6585 Tagen | Erstellt: 2:33 am 18. Aug. 2003
Octane
offline



Enhanced OC
18 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz @ 2666 MHz
36°C mit 1.50 Volt


Versuchs mal mit nem offenen Gehäuse oder einem Gehäuselüfter, da einige Komponenten im PC auch unter der Hitze leiden und zu warm werden. OEM ist nicht immer das beste, aber im normalfall sollte es einwandfrei laufen.

Beiträge gesamt: 424 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 6698 Tagen | Erstellt: 4:01 am 18. Aug. 2003
Jonny Zoo
offline



OC Newbie
18 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1466 MHz


Mein Koffer ist die GANZE Zeit offen ausserdem weiss ich das mit den anderen Komponenten, zum Beispiel wird der Chipsatz sauheiß und am Ram verbrennste dir die Pfoten aber ich werd mir mal in der nächsten zeit nen besseren Kühler besorgen meiner is schon Auslaufmodell obwohl der bis 2200+ kühlen SOLLTE. Aber sonst weisst du nicht woran das nohc liegen könnte?


"Ich glaube ich kenn mich ein  bisschen mehr mit Computer aus als du!" "Denkst du, ja?" "Ja,denke Ich!" "Denken ist nicht grade deine Stärke, oder?"

Beiträge gesamt: 43 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2003 | Dabei seit: 6585 Tagen | Erstellt: 4:33 am 18. Aug. 2003
AlexW
aus "far far away"
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 1800 MHz
32°C mit 1.20 Volt


wenn Chipsatz und Ram "sauheiss" werden solltest du dort dringend für bessere kühlung sorgen !

RAM-Kühler !

Chipsatz Kühler


Dadadadadada Das Leben ist ein Drecksack, dadadadadadaa so ist das Leben eben.

Beiträge gesamt: 20826 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 6633 Tagen | Erstellt: 4:40 am 18. Aug. 2003
corallus
aus der Schweiz
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core i7
3200 MHz @ 3200 MHz


Hat die Soundkarte einen IRQ für sich alleine? Hatte das auchmal - war dann allerdings die Soundkarte, die sich aufgehängt hat, weil sie den IRQ mit der Netzkarte teilen musste. Anderer PCI Slot und dann gings.......

Gruss corallus


Fly Hard, Life is Short
Lieber corallus, wir werden dich nie vergessen und in Gedanken immer bei dir bleiben.

Beiträge gesamt: 3890 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 6691 Tagen | Erstellt: 10:44 am 18. Aug. 2003