Überhitzungs-Absturz

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Luftkühler
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=15

--- Überhitzungs-Absturz
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=15&topic=1594

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch corallus am 10:44 am 18. Aug. 2003

Hat die Soundkarte einen IRQ für sich alleine? Hatte das auchmal - war dann allerdings die Soundkarte, die sich aufgehängt hat, weil sie den IRQ mit der Netzkarte teilen musste. Anderer PCI Slot und dann gings.......

Gruss corallus


-- Veröffentlicht durch AlexW am 4:40 am 18. Aug. 2003

wenn Chipsatz und Ram "sauheiss" werden solltest du dort dringend für bessere kühlung sorgen !

RAM-Kühler !

Chipsatz Kühler


-- Veröffentlicht durch Jonny Zoo am 4:33 am 18. Aug. 2003

Mein Koffer ist die GANZE Zeit offen ausserdem weiss ich das mit den anderen Komponenten, zum Beispiel wird der Chipsatz sauheiß und am Ram verbrennste dir die Pfoten aber ich werd mir mal in der nächsten zeit nen besseren Kühler besorgen meiner is schon Auslaufmodell obwohl der bis 2200+ kühlen SOLLTE. Aber sonst weisst du nicht woran das nohc liegen könnte?


-- Veröffentlicht durch Octane am 4:01 am 18. Aug. 2003

Versuchs mal mit nem offenen Gehäuse oder einem Gehäuselüfter, da einige Komponenten im PC auch unter der Hitze leiden und zu warm werden. OEM ist nicht immer das beste, aber im normalfall sollte es einwandfrei laufen.


-- Veröffentlicht durch Jonny Zoo am 2:33 am 18. Aug. 2003

Hi,
ich brauche dringend hilfe und zwar hab ich wie schon beschrieben immer wieder Abstürze aber nur in Spielen, der Bildschirm friert ein, ich kann NICHTS mehr machen und ausserdem hört man den letzten rest Sound sich immer ganz schnell wiederholend. Ich weiß nicht woran das liegt ich hatte das mal ne zeit lang dann wieder nicht. Ich weiss nicht ob das an Überhitzung liegt (KEIN OC) Idle temp. 51 grad!! Oder ob das vielleicht der Arbeitsspeicher ist, is aber BEIDES OEM.
Wer kann mir da helfen oder hat jemand das gleiche gehabt?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de