Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
corallus Erstellt: 10:44 am 18. Aug. 2003
Hat die Soundkarte einen IRQ für sich alleine? Hatte das auchmal - war dann allerdings die Soundkarte, die sich aufgehängt hat, weil sie den IRQ mit der Netzkarte teilen musste. Anderer PCI Slot und dann gings.......

Gruss corallus
AlexW Erstellt: 4:40 am 18. Aug. 2003
wenn Chipsatz und Ram "sauheiss" werden solltest du dort dringend für bessere kühlung sorgen !

RAM-Kühler !

Chipsatz Kühler
Jonny Zoo Erstellt: 4:33 am 18. Aug. 2003
Mein Koffer ist die GANZE Zeit offen ausserdem weiss ich das mit den anderen Komponenten, zum Beispiel wird der Chipsatz sauheiß und am Ram verbrennste dir die Pfoten aber ich werd mir mal in der nächsten zeit nen besseren Kühler besorgen meiner is schon Auslaufmodell obwohl der bis 2200+ kühlen SOLLTE. Aber sonst weisst du nicht woran das nohc liegen könnte?
Octane Erstellt: 4:01 am 18. Aug. 2003
Versuchs mal mit nem offenen Gehäuse oder einem Gehäuselüfter, da einige Komponenten im PC auch unter der Hitze leiden und zu warm werden. OEM ist nicht immer das beste, aber im normalfall sollte es einwandfrei laufen.
Jonny Zoo Erstellt: 2:33 am 18. Aug. 2003
Hi,
ich brauche dringend hilfe und zwar hab ich wie schon beschrieben immer wieder Abstürze aber nur in Spielen, der Bildschirm friert ein, ich kann NICHTS mehr machen und ausserdem hört man den letzten rest Sound sich immer ganz schnell wiederholend. Ich weiß nicht woran das liegt ich hatte das mal ne zeit lang dann wieder nicht. Ich weiss nicht ob das an Überhitzung liegt (KEIN OC) Idle temp. 51 grad!! Oder ob das vielleicht der Arbeitsspeicher ist, is aber BEIDES OEM.
Wer kann mir da helfen oder hat jemand das gleiche gehabt?
×