» Willkommen auf Wasserkühler und andere «

Cyborg
aus Hannover
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core i7 Extreme
4000 MHz @ 5100 MHz
62°C


So, das hier habbich gerade gefunden... Die Jungs von Overclockers.com haben sich mal wieder bemüht, nen Artikel von nem User auf die Seite zu stellen, aber ich muß sagen, es hört sich net schlecht an, allerdings sollte man des Englischen mächtig sein ;-)

X-Treme WaKü


CU Cyborg


~~~~~~~~~~~~~~~~~~
CYA in the GHz-Heaven[/URL]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Beiträge gesamt: 1259 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 7331 Tagen | Erstellt: 3:59 am 19. Juli 2002
Cyborg
aus Hannover
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core i7 Extreme
4000 MHz @ 5100 MHz
62°C


Alledings muß ich sagen, wenn er statt der Rohre da nen Radi genommen hätten mmmhhh das wär überlegenswert...

:jump:


~~~~~~~~~~~~~~~~~~
CYA in the GHz-Heaven[/URL]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Beiträge gesamt: 1259 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 7331 Tagen | Erstellt: 4:04 am 19. Juli 2002
Sisko
aus Berlin
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Xeon
3000 MHz @ 3500 MHz
45°C mit 1.38 Volt


Isch scho alt!

Kemma scho! ;-)


Mein kleines Heimstudio und Heimkino...KLICK...KLICK!

Beiträge gesamt: 2293 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 7129 Tagen | Erstellt: 4:22 am 19. Juli 2002
Cyborg
aus Hannover
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core i7 Extreme
4000 MHz @ 5100 MHz
62°C


Naja, ist zumindest n Denkanstoß für alle Newbies, den Kühlschrank ihrer Mutter zu missbrauchen ;-)

Das es alt is weiß ich auch, hab auch schon diverse Experimente hinter mir...


~~~~~~~~~~~~~~~~~~
CYA in the GHz-Heaven[/URL]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Beiträge gesamt: 1259 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 7331 Tagen | Erstellt: 4:51 am 19. Juli 2002