X-Treme WaKü

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Wasserkühler und andere
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=11

--- X-Treme WaKü
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=11&topic=771

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Cyborg am 4:51 am 19. Juli 2002

Naja, ist zumindest n Denkanstoß für alle Newbies, den Kühlschrank ihrer Mutter zu missbrauchen ;-)

Das es alt is weiß ich auch, hab auch schon diverse Experimente hinter mir...


-- Veröffentlicht durch Sisko am 4:22 am 19. Juli 2002

Isch scho alt!

Kemma scho! ;-)


-- Veröffentlicht durch Cyborg am 4:04 am 19. Juli 2002

Alledings muß ich sagen, wenn er statt der Rohre da nen Radi genommen hätten mmmhhh das wär überlegenswert...

:jump:


-- Veröffentlicht durch Cyborg am 3:59 am 19. Juli 2002

So, das hier habbich gerade gefunden... Die Jungs von Overclockers.com haben sich mal wieder bemüht, nen Artikel von nem User auf die Seite zu stellen, aber ich muß sagen, es hört sich net schlecht an, allerdings sollte man des Englischen mächtig sein ;-)

X-Treme WaKü


CU Cyborg


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de