Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Cyborg Erstellt: 4:51 am 19. Juli 2002
Naja, ist zumindest n Denkanstoß für alle Newbies, den Kühlschrank ihrer Mutter zu missbrauchen ;-)

Das es alt is weiß ich auch, hab auch schon diverse Experimente hinter mir...
Sisko Erstellt: 4:22 am 19. Juli 2002
Isch scho alt!

Kemma scho! ;-)
Cyborg Erstellt: 4:04 am 19. Juli 2002
Alledings muß ich sagen, wenn er statt der Rohre da nen Radi genommen hätten mmmhhh das wär überlegenswert...

:jump:
Cyborg Erstellt: 3:59 am 19. Juli 2002
So, das hier habbich gerade gefunden... Die Jungs von Overclockers.com haben sich mal wieder bemüht, nen Artikel von nem User auf die Seite zu stellen, aber ich muß sagen, es hört sich net schlecht an, allerdings sollte man des Englischen mächtig sein ;-)

X-Treme WaKü


CU Cyborg
×