» Willkommen auf Wasserkühler und andere «

ocinside
aus Krefeld
online



Administrator
22 Jahre dabei !

Intel Core i9
3600 MHz @ 5200 MHz
78°C mit 1.552 Volt


Gerade wurden bei uns die neue All-in-One Wasserkühlung Liqmax III 240 RGB von Enermax getestet :thumb:

Vielen Dank für die Unterstützung an Berserkus & Enermax und viel Spaß beim Lesen des neuen Tests :coffee:

Hier geht es zum neuen Enermax Liqmax III 240 RGB Test


Hardware News lesen * Unterhalten * Smarthome und Gadgets
Übertakten, Modding und Testberichte * Fanartikel kaufen

Beiträge gesamt: 169704 | Durchschnitt: 20 Postings pro Tag
Registrierung: April 2001 | Dabei seit: 8390 Tagen | Erstellt: 15:08 am 9. Dez. 2019
Henro
aus Berlin
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i9
3300 MHz @ 4600 MHz mit 1.3 Volt


Schöner Test :thumb: Hoffentlich ist bei der 3er die Flüssigkeit wieder ok und "gunked" nicht so zu.

Beiträge gesamt: 15120 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8327 Tagen | Erstellt: 22:44 am 9. Dez. 2019
Berserkus
offline



Basic OC
11 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3700 MHz


Was meinst du mit gunked?
Falls du gluckern oder sowas meinst, das war bei mir weder bei der 120ger noch bei der hier getesteten 240ger der Fall gewesen.
Ich habe auch selber eine LiqmaxII 240, auch dort hab ich nichts derartiges gehabt.
Lediglich die Lüfter der LiqmaxII hatte ich auf Garantie getauscht, da die an zu rattern anfingen. Der 2te Satz war aber ruhig.

Beiträge gesamt: 136 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2013 | Dabei seit: 4039 Tagen | Erstellt: 23:55 am 16. Dez. 2019
Henro
aus Berlin
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i9
3300 MHz @ 4600 MHz mit 1.3 Volt


Es gab bei einer Charge ein Problem mit der verwendeten Flüssigkeit , siehe z.B. GamersNexus : Klick

Außerdem finde ich das Wort Gunk witzig :lol:

Beiträge gesamt: 15120 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8327 Tagen | Erstellt: 14:01 am 17. Dez. 2019