Enermax Liqmax III 240 RGB AIO Test

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Wasserkühler und andere
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=11

--- Enermax Liqmax III 240 RGB AIO Test
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=11&topic=3612

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Henro am 14:01 am 17. Dez. 2019

Es gab bei einer Charge ein Problem mit der verwendeten Flüssigkeit , siehe z.B. GamersNexus : Klick

Außerdem finde ich das Wort Gunk witzig :lol:


-- Veröffentlicht durch Berserkus am 23:55 am 16. Dez. 2019

Was meinst du mit gunked?
Falls du gluckern oder sowas meinst, das war bei mir weder bei der 120ger noch bei der hier getesteten 240ger der Fall gewesen.
Ich habe auch selber eine LiqmaxII 240, auch dort hab ich nichts derartiges gehabt.
Lediglich die Lüfter der LiqmaxII hatte ich auf Garantie getauscht, da die an zu rattern anfingen. Der 2te Satz war aber ruhig.


-- Veröffentlicht durch Henro am 22:44 am 9. Dez. 2019

Schöner Test :thumb: Hoffentlich ist bei der 3er die Flüssigkeit wieder ok und "gunked" nicht so zu.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 15:08 am 9. Dez. 2019

Gerade wurden bei uns die neue All-in-One Wasserkühlung Liqmax III 240 RGB von Enermax getestet :thumb:

Vielen Dank für die Unterstützung an Berserkus & Enermax und viel Spaß beim Lesen des neuen Tests :coffee:

Hier geht es zum neuen Enermax Liqmax III 240 RGB Test


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de