Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Henro Erstellt: 14:01 am 17. Dez. 2019
Es gab bei einer Charge ein Problem mit der verwendeten Flüssigkeit , siehe z.B. GamersNexus : Klick

Außerdem finde ich das Wort Gunk witzig :lol:
Berserkus Erstellt: 23:55 am 16. Dez. 2019
Was meinst du mit gunked?
Falls du gluckern oder sowas meinst, das war bei mir weder bei der 120ger noch bei der hier getesteten 240ger der Fall gewesen.
Ich habe auch selber eine LiqmaxII 240, auch dort hab ich nichts derartiges gehabt.
Lediglich die Lüfter der LiqmaxII hatte ich auf Garantie getauscht, da die an zu rattern anfingen. Der 2te Satz war aber ruhig.
Henro Erstellt: 22:44 am 9. Dez. 2019
Schöner Test :thumb: Hoffentlich ist bei der 3er die Flüssigkeit wieder ok und "gunked" nicht so zu.
ocinside Erstellt: 15:08 am 9. Dez. 2019
Gerade wurden bei uns die neue All-in-One Wasserkühlung Liqmax III 240 RGB von Enermax getestet :thumb:

Vielen Dank für die Unterstützung an Berserkus & Enermax und viel Spaß beim Lesen des neuen Tests :coffee:

Hier geht es zum neuen Enermax Liqmax III 240 RGB Test
×