» Willkommen auf Wasserkühler und andere «

ToSy
offline


OC Newbie
18 Jahre dabei !


Hi Forum

Hab mir jetzt maln Silencer von Kailon zugelegt. Gebrauch von Ebay das ganze.
Wasser mit zusatz is eigentlich auch schon dabei, aber ich würd sicherehitshalber doch lieber das wasser austauschen, da ich auch noch UV-Farbe reintun möchte.

Jetzt zur eigentlichen Frage:
Das LICS Power-Fluid würde mir sehr gut gefallen, schon alleine weil ich für meinen SIlencer ja ziemlich viel Wasser (~2Liter) brauch und das Konzentrat sehr ergiebig is.
2. Es ist mit UV-Zusätzen kompatibel
3. Es soll sogar für ne bessere Wärmeleitungen führen.

(Und 4. was so giftig is, kann ja net schlecht sein ;))

Der LINK

Hat irgendjemand von euch Erfahrungen mit dem Stoff gemacht, oder kann mir sonst irgendwas näheres dazu sagen?

Ich bin für alles offen.

THX

Beiträge gesamt: 15 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2006 | Dabei seit: 6650 Tagen | Erstellt: 16:12 am 21. April 2006