LICS Power-Fluid zu empfehlen?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Wasserkühler und andere
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=11

--- LICS Power-Fluid zu empfehlen?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=11&topic=3244

Ein Ausdruck des Beitrags mit 1 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ToSy am 16:12 am 21. April 2006

Hi Forum

Hab mir jetzt maln Silencer von Kailon zugelegt. Gebrauch von Ebay das ganze.
Wasser mit zusatz is eigentlich auch schon dabei, aber ich würd sicherehitshalber doch lieber das wasser austauschen, da ich auch noch UV-Farbe reintun möchte.

Jetzt zur eigentlichen Frage:
Das LICS Power-Fluid würde mir sehr gut gefallen, schon alleine weil ich für meinen SIlencer ja ziemlich viel Wasser (~2Liter) brauch und das Konzentrat sehr ergiebig is.
2. Es ist mit UV-Zusätzen kompatibel
3. Es soll sogar für ne bessere Wärmeleitungen führen.

(Und 4. was so giftig is, kann ja net schlecht sein ;))

Der LINK

Hat irgendjemand von euch Erfahrungen mit dem Stoff gemacht, oder kann mir sonst irgendwas näheres dazu sagen?

Ich bin für alles offen.

THX


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de