» Willkommen auf Wasserkühler und andere «

Comec
aus der Traum!!!
offline



OC God
17 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo


Also folgendes, ich habe mir ein neues Gehäuse zugelegt (Coolermaster ACT201) und will da jetzt meine Wakü verbauen.
Ich habe im Moment einen Cape 50 verbaut wo 500ml Wasser reinpassen. Der passt aber nicht an meinen neuen Tower, ist viel zu hoch und ich setze auf Optik. Also bin ich jetzt am überlegen.
Cape verkleinern, also was absägen, oder den Innova AB direkt an meine 1046 oder :noidea:

Wieviel passt denn in den Aquatube rein? Braucht man viel Wasser im AB? Eigentlich braucht man ihn doch nur zum Befüllen, oder?

Ich häng jetzt echt in der Luft und habe keine Idee...

Wichtig sind mir jetzt gerade nur die Fakten:
Wieviel ml Wasser passt in einen Innova AB und in einen Aquatube.
Wieviel Wasser sollte in einen AB sein???


help... :noidea::godlike:

Beiträge gesamt: 1964 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 6501 Tagen | Erstellt: 13:37 am 25. Juni 2004
Henro
aus Berlin
online



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Core i9
3300 MHz @ 4600 MHz mit 1.3 Volt


die Menge is im Prinzip egal ... der AB is eigentlich nur dafür da dass das Befüllen einfaher ist und das man die Luft rauskriegt !

Beiträge gesamt: 15115 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 7330 Tagen | Erstellt: 13:40 am 25. Juni 2004
Comec
aus der Traum!!!
offline



OC God
17 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo


Also reicht im prinzip ein kleiner AB, der Cape ist einfach nur kitsch... :noidea:


Beiträge gesamt: 1964 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 6501 Tagen | Erstellt: 13:43 am 25. Juni 2004
Toxicution
aus München
offline



OC God
17 Jahre dabei !

Intel Core i5
4600 MHz @ 4600 MHz


denk auch das der h2o inhalt keine große rolle spielt. hatte ursprünglich 0,5l ina wakü jetzt hab ich 5l ;) . wassertemps brauchen zwar bissal länger um auf betriebstemp zu kommen aba tiefer san die net. daraus schließ ich das der wasserinhalt net so wichtig is.
mfg

Beiträge gesamt: 1857 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 6368 Tagen | Erstellt: 14:02 am 25. Juni 2004
Comec
aus der Traum!!!
offline



OC God
17 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo


5L??? Haste Deine Badewanne als AB genommen oder ein Bierfass???
Wie soll man sowas noch tragen?

Whow... :lol:



Beiträge gesamt: 1964 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 6501 Tagen | Erstellt: 14:52 am 25. Juni 2004
Weissbierwaldi
aus Dortmund
offline



OC Profi
17 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2830 MHz


ich bin auch am überlegen ob ich mir einen großen ab aus alu machen der dadurch automatisch das wasser mit kühlt
und damit ich denn nicht immer mit meinem gehäuse rumtragen muss werde ich mir schnell anschlüsse holen koste zwar 12€ je stück dafür kasnn ich dann den ab ganz einfach abziehn und es kommen nur noch 1-2 tropfen raus

Beiträge gesamt: 523 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2004 | Dabei seit: 6284 Tagen | Erstellt: 15:13 am 25. Juni 2004
ocolli
aus Hamburg
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2200 MHz @ 2800 MHz
55°C mit 1.52 Volt


@ Weissbierwaldi : Wo gibts denn diese Schnellanschlüsse? Gibts die in allen Größen?


«ocolli - da geht was.»

Beiträge gesamt: 1761 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 7246 Tagen | Erstellt: 16:15 am 25. Juni 2004
Comec
aus der Traum!!!
offline



OC God
17 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo


Er meint wahrscheinlich: 8x1mm Schnellsteckverbinder Abspeerhahn

Beiträge gesamt: 1964 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 6501 Tagen | Erstellt: 16:19 am 25. Juni 2004
Weissbierwaldi
aus Dortmund
offline



OC Profi
17 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2830 MHz


nein ich meine keinen absperrhan
das sind richtige stecker auf beiden seiten des scteckers werden 8x1 schläuche auf geschraubt und dann kann man die verbindung durch einfaches auseinanderziehn lösen
HIER
sowas meine ich nur sind die jetzt für 8x6 hab die in nem anderen shop für 8x1 gesehn

Beiträge gesamt: 523 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2004 | Dabei seit: 6284 Tagen | Erstellt: 16:57 am 25. Juni 2004
Comec
aus der Traum!!!
offline



OC God
17 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo


Das ist natürlich sehr goil... :thumb:

Beiträge gesamt: 1964 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 6501 Tagen | Erstellt: 16:59 am 25. Juni 2004