Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Wie wichtig ist die grösse eines AB??? (die neuesten Beiträge zuerst)
The Papst Erstellt: 22:29 am 28. Juni 2004
@Weissbierwaldi  Die Schnellverbinder gibt es auch hier. Die sind billiger und haben bestimmt auch eine bessere Quali. Außerdem kann man wenn man da schonmal bestellt, gleich ne Fuhre Anschlüsse, Winkerl, etc. kaufen da sie dort nur die hälfte kosten! Bei 1A Qualität.
gipskopf Erstellt: 17:59 am 28. Juni 2004

Zitat von Comec am 11:55 am Juni 28, 2004
@Gipskopf:

Das ist ja mal ein richtig fettes Ding!!! Respect!
Die Malbi Lights sind aber auch net schlecht... :lol:




yo darf net mehr  so starke rauchen ...  sonst TOT
Comec Erstellt: 11:55 am 28. Juni 2004
@Gipskopf:

Das ist ja mal ein richtig fettes Ding!!! Respect!
Die Malbi Lights sind aber auch net schlecht... :lol:
gipskopf Erstellt: 20:29 am 27. Juni 2004
die größe vom ab ist egal  --> nur bei einem großen ab dauert es halt länger bis die temps da sind

aber der  werkstoff ist nicht  zu unterschätzen ! nen plex ab führt natürlich nicht soviel wärme ab wie nen alu ab ...

hier mal mein monster 1, 3cm kühlrippen und der gesammte ab ist aus 2 cm vollalu auf eine cnc gebaut worden..  ach ja der ist doppelt so lang wie die original aquatube die ist dagegen spielzeug












   


(Geändert von gipskopf um 20:51 am Juni 27, 2004)
freestylercs Erstellt: 23:27 am 25. Juni 2004
wow vor einem halben Jahr waren die Dinger noch 30 Ocken teuer.
Das muss ich mir auch nochmal zulegen.

free
Weniger Antworten Mehr Antworten
Weissbierwaldi Erstellt: 19:38 am 25. Juni 2004
ich schätze mal dass die steckverbindung nicht dünner ist als der schlauch also der innen durchmeser
Pennywise Erstellt: 19:32 am 25. Juni 2004
Meint ihr nicht, daß durch solche Steckverbinder der Durchfluß stark gebremst wird ?
Weissbierwaldi Erstellt: 17:05 am 25. Juni 2004
hab jetzt mal nach geschaut wie teuer alle sachen die du noch brauchst zusammen sind
sind ca 29€
Comec Erstellt: 17:02 am 25. Juni 2004
Ich denke aber, wenn die Grösse des AB sowieso egal ist, hole ich mir einen :thumb:
Weissbierwaldi Erstellt: 17:00 am 25. Juni 2004
hier hab die richtigen gefunden da brauchste noch die verschraubung
Hier
×