» Willkommen auf Wasserkühler und andere «

GenialOmaT
aus Pößneck
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 3700 MHz mit 1.35 Volt


Hallo!

Habe mal ne Frage zu den Anschlüssen! Jetzt gibt es ja die bekannten Plug and Cool Anschlüsse! Ich bekomme aber Zern Waks und die haben wieder ein Anschlusssystem (lol 3 mal "s" ;)) mit dem Namen FMS! (Fast Mount System) Was ist der Unterschied und was gibt es noch für Anschlüsse? Und wie ist es mit einem Schlauch wenn ich z.b. am Raddi einen Plug and Cool Anschluss habe und am CPU Kühler einen FMS Anschluss? Und gibt es die Plug and Cool Anschlüsse auch mit 10mm Durchmesser?

MfG


Fahren Sie mich irgendwohin, ich werde überall gebraucht.

Beiträge gesamt: 2090 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 6705 Tagen | Erstellt: 23:46 am 11. Juni 2003
Mirko
aus Dresden
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2075 MHz
38°C mit 1.52 Volt


Zern hat wohl nur nen neuen Namen kreiert, Plug´n´Cool ist auch nur so eine Kreation. Normal heißen die Schnellsteckverbinder. Solange Deine Schnellsteckverbinder alle für das gleiche Außenmaß von Schlauch sind, dürfte es keine Probleme geben. Schnellsteckverbinder kann man bis 12mm Schlauchaußendurchmesser bekommen, Gewinde sollte da aber schon 1/4" sein. ;)


Car-PC.info die CarPC-Community

Beiträge gesamt: 1617 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2001 | Dabei seit: 7160 Tagen | Erstellt: 15:37 am 14. Juni 2003