Schlauch und Anschluss Prob

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Wasserkühler und andere
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=11

--- Schlauch und Anschluss Prob
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=11&topic=1694

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Mirko am 15:37 am 14. Juni 2003

Zern hat wohl nur nen neuen Namen kreiert, Plug´n´Cool ist auch nur so eine Kreation. Normal heißen die Schnellsteckverbinder. Solange Deine Schnellsteckverbinder alle für das gleiche Außenmaß von Schlauch sind, dürfte es keine Probleme geben. Schnellsteckverbinder kann man bis 12mm Schlauchaußendurchmesser bekommen, Gewinde sollte da aber schon 1/4" sein. ;)


-- Veröffentlicht durch GenialOmaT am 23:46 am 11. Juni 2003

Hallo!

Habe mal ne Frage zu den Anschlüssen! Jetzt gibt es ja die bekannten Plug and Cool Anschlüsse! Ich bekomme aber Zern Waks und die haben wieder ein Anschlusssystem (lol 3 mal "s" ;)) mit dem Namen FMS! (Fast Mount System) Was ist der Unterschied und was gibt es noch für Anschlüsse? Und wie ist es mit einem Schlauch wenn ich z.b. am Raddi einen Plug and Cool Anschluss habe und am CPU Kühler einen FMS Anschluss? Und gibt es die Plug and Cool Anschlüsse auch mit 10mm Durchmesser?

MfG


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de