Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Mirko Erstellt: 15:37 am 14. Juni 2003
Zern hat wohl nur nen neuen Namen kreiert, Plug´n´Cool ist auch nur so eine Kreation. Normal heißen die Schnellsteckverbinder. Solange Deine Schnellsteckverbinder alle für das gleiche Außenmaß von Schlauch sind, dürfte es keine Probleme geben. Schnellsteckverbinder kann man bis 12mm Schlauchaußendurchmesser bekommen, Gewinde sollte da aber schon 1/4" sein.
GenialOmaT Erstellt: 23:46 am 11. Juni 2003
Hallo!

Habe mal ne Frage zu den Anschlüssen! Jetzt gibt es ja die bekannten Plug and Cool Anschlüsse! Ich bekomme aber Zern Waks und die haben wieder ein Anschlusssystem (lol 3 mal "s" ) mit dem Namen FMS! (Fast Mount System) Was ist der Unterschied und was gibt es noch für Anschlüsse? Und wie ist es mit einem Schlauch wenn ich z.b. am Raddi einen Plug and Cool Anschluss habe und am CPU Kühler einen FMS Anschluss? Und gibt es die Plug and Cool Anschlüsse auch mit 10mm Durchmesser?

MfG
×