» Willkommen auf Games «

SirHenry
aus Berlin
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz @ 4100 MHz
62°C mit 1.29 Volt


Was sagt ihr dazu?
Die Grafik  ist doch echt der Hammer.
Und es gibt endlich die cooooooooolste Waffe EVER !!!

DER FLAMMENWERFER   !!!!!!!!!

Ich habe gerade 3 Stunden ohne Pause gespielt..
mal die ALLIES mal die  AXIS....    echt krass coool .

Allerdings sind mir viele Dinge im Spiel noch nicht so richtig klar...

z.B.:

Wie benutzte ich eine festmontierte Waffe ???
Es erscheint immer so ein  HAND-Icon - wenn ich aber auf Enter drücke steht da:  No items to use...

Und wie öffne ich türe?  ohne sie zu sprengen...
und wie kann ich den MEdic rufen oder mich bei ihm heilen...

kann man diese MulitplayerTestversion eigentlich auch OFFLINE spielen ????

Beiträge gesamt: 8073 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6751 Tagen | Erstellt: 18:56 am 1. Okt. 2001
Scorpius
aus 'm Wald
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Xeon
3400 MHz mit 1.09 Volt


wenn die hand kommt glaube ich des war leertaste oder so wenn nit gugg doch einfach unter optionen .... offline kannste schon spielen bloss is des alleine bissle langweilig ;) .... aber LAN dürfte auch lustig kommen ... der flammenwerfer is cool ..... die panzerfaust hat aber auch noch so ein paar programmierfehler die fliegt nämlich 2mal los


Intel Xeon E3-1240v3 delidded | Asus GTX980 | 32 GB G.Skill DDR3-2400 | AsRock Z87 Extreme4 | 1 x 500 GB Crucial MX500 | 3 x 3 TB WD | CoolerMaster G650M | Nanoxia Deep Silence 5 Rev.B

Beiträge gesamt: 1363 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 6728 Tagen | Erstellt: 19:05 am 1. Okt. 2001
Linuxartist
aus HAJ
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core i7


Das Ding is doch schon ein alter Hut!
Und die Q3 Engine, ist auch langsam schon ausgelutscht!!
Ist mal ganz nett, aber auf Dauer nicht das ware!
Und ich spiel am liebsten Medic oder Lieutenant!

Und zur benutzung von MG's, etc. musst du mal in die Options sehen!
Kannst du einstellen, ich habe es z.B. auf "E" !!

cu LA


"We virtualize everything. Even Windows." - VMware Inc.

Beiträge gesamt: 14742 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6777 Tagen | Erstellt: 19:22 am 1. Okt. 2001
Painincreaser
aus Wien
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1700 MHz @ 2140 MHz
39°C mit 1.85 Volt


Finde auch. Wolfenstein kann man jetzt noch nicht stunden lang spielen.
Aber ich finde diese Fette Mg, die sich nach 5 sek überhitzt ist auch fett.
aber der Flammenwerfer hat wirklich DIE Grazie GOTTES.
Airstrike find ich auch ganz nett.

cu


Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu ernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an Ihnen vollsteckt habe.

Beiträge gesamt: 1566 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 6651 Tagen | Erstellt: 20:45 am 1. Okt. 2001
SirHenry
aus Berlin
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz @ 4100 MHz
62°C mit 1.29 Volt


Also eine Sache finde ich am Flammenwerfer seltsam...

ich habe schon sehr oft  irgendwelche Typen - damit "angeröstet"  und die sind nicht gleich gestorben... -  ich dacht  EIN EINZIGER Flammenstoss reicht aus und der Typ ist TOT !!!

Mit der  FETTEN  MG habe ich auch SEHR GUTE Erfahrungen gemacht - ich finde sie sogar STÄRKER als den Flammenwerfern !!!

Jedenfalls bekomme ich SOFORT einen kill wenn ich mit der MG auf jemanden raufhalte...
während der flammenwerfer 1. NICHT SOFORT killt - und 2. muss man damit anscheinend sehr lange raufhalten um jemanden damit TÖDLICH zu verletzen...


was die Grafik angeht...  auch wenn es eine Q3 ist-  die Engine  ist FETT AUFGEBOHRT !!!
die grafik sieht jedenfalls um LÄNGEN BESSER AUS als Q3 !!!

gibt es eigentlich schon BOT's ???

Ich weiss irgendwie nicht wie ich das Spiel OFFLINE starten soll...
ich kann nur Server suchen... aber keine eigenen Spiele erstellen... oder stelle ich mich zu doof an?


Beiträge gesamt: 8073 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6751 Tagen | Erstellt: 21:16 am 1. Okt. 2001
AssassinWarlord
aus sichtslos
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core i5
2666 MHz @ 3333 MHz


Fragen:
1. Giebts den schon RtCW als Vollversion?
2.ich habe ne demo aber die ist nach 7Min aus, es ist Multiplayer karte
3.Wie bekomme ich dieses ding mit der zeit raus, mit Crack aber wo???
4.giebts es bloss 1 Version, die 7min. Multiplayer Demo
naja einige Fragen wobei ich nicht weiss ob das hier erlaubt ist sowas überhaupt zu fragen (wie man die Zeit abschaltet)
AssassinWarlord


hab nix

Beiträge gesamt: 10236 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 6703 Tagen | Erstellt: 20:54 am 3. Okt. 2001
SirHenry
aus Berlin
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz @ 4100 MHz
62°C mit 1.29 Volt


1nope is noch nicht raus
2  keine frage !  :biglol:
3 nö           :biglol:
4. ja nur eine version           :lol:

Hey du!
DAS IST DAS SPIEL !!!!!!!!!!!

Das spiel dauert eben nur 7 Minuten !!!
so wie CounterstrikeSpiele nur 5 Minuten dauern!

Ausserdem  - hast du es anscheinend noch nicht richtig gespielt !!!  - du du es sonst gemerkt hättest....

du "musst" es im internet spielen...
also auf multiplayer und dann auf  Get-new-Serverlist...
und dann in einen noch freies spiel (z.b.  5/8  oder 12/14 ) einsteigen...

du kannst es auch offline in deinem eigenen Netzwerk mit anderen leute in deinem NEtzwerk spielen...

oder du kannst auch ALLEINE - absolut ALLEINE durch das  level hüpfen - aber eben nur 7 minuten -weil das spiel 7 minuten dauert !!!

ÜBRIGENS !!!!!!!!!!
WIE WÄRE ES WENN DU DIR
EINFACH MAL DIE  README DURCHLESEN WÜRDEST ???
DORT STEHT NÄMLICH ALLES DRIN !!!!!!!!


Beiträge gesamt: 8073 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6751 Tagen | Erstellt: 21:16 am 3. Okt. 2001
AssassinWarlord
aus sichtslos
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core i5
2666 MHz @ 3333 MHz


ja aber es mus doch irgendetwas geben sodas man mehr als 7 min spielen kann. Netzwerk... hmm mal mit meinem Bruder spielen, glaube aber nicht das es spaß macht nur 7 min lang und das wieder von forne loss spielen.Giebts den da nicht was um das auszuschalten??? Und immer bloss auf einer karte umherhoppeln naja...
AssassinWarlord


hab nix

Beiträge gesamt: 10236 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 6703 Tagen | Erstellt: 21:20 am 3. Okt. 2001
SirHenry
aus Berlin
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz @ 4100 MHz
62°C mit 1.29 Volt


das ist doch nur  DIE MULTIPLAYER-DEMO-TEST-VERSION

wie es auch in der Readme steht!

und was die 7 Minuten angeht.........  noch nie Counterstrike gespielt? 7 Minuten sind mehr als genug.

Falls du es noch nicht mitbekommen hast -
wie sollen denn deiner Meinung die AXIS mit UNBEGRENZT zeit  gewinnen könnnen ???

das ziel ist es doch das die AXIS die Allies  7 Minuten lang daran hindern ihre Aufgaben zu erledigen - während die ALLIES in 7 Minuten ihre aufgaben(1. Tür/Mauer sprengen, 2. Geheimdokumente stehlen, 3. Geheimdokumente zur Funkstation schaffen)
schaffen müssen.


Beiträge gesamt: 8073 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6751 Tagen | Erstellt: 23:22 am 3. Okt. 2001
SirHenry
aus Berlin
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz @ 4100 MHz
62°C mit 1.29 Volt


ich habe da mal 2 Fragen:

1. Mir ist gestern Abend etwas seltsames aufgefallen - nachdem ich ca. 2 Stunden RTCW im Internet gespielt habne. Nach 2 Stunden - wurden ca. 40 MB Daten Empfangen und ca. 18 MB Daten gesendet (habe DSL) -

Tja - und später noch habe ich dann mit nem Freund DIABLO2 gespielt...ca. 1. Stunde-  und da war NOCH NICHT MAL 1 MB an Daten empfangen !!!
Kann es sein das RTCW  nur mit ner guten Verbindung(DSL)  spielbar ist ???
Oder  wie kommt diese riesige Datenmenge zustande?
Ein 56 K Modem Besitzer wird ja wohl keine 40 MB in 2 Stunden downloaden können!!!

2. Kann ich eigentlich in der MultiplayerDemo ein Spiel so erstellen - das ich über TCP/IP mit jemand anderen spielen kann ???
Oder kann man selber nur im localen netzwerk ein spiel erstellen?


Beiträge gesamt: 8073 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6751 Tagen | Erstellt: 17:16 am 4. Okt. 2001