Return to Castle Wolfenstein !!!!!!!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- Return to Castle Wolfenstein !!!!!!!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=87

Ein Ausdruck des Beitrags mit 211 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 71 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 354.26 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 10:53 am 24. Dez. 2001

wer weiss :confused: naja, dass die grafik gut sein wird, ist schon klar :)

cya

p.s.: frohe weihnachten@all :niko:


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 18:46 am 22. Dez. 2001

ich frag mich wo oder wann endlich die GAMES mit der "gekauften"  Aquanox - ENgine rauskommen!!

das wären echt tolle dinger !!!!


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 18:24 am 22. Dez. 2001

das warten lohnt sich, da bin ich mir sicher :biglol:

cya


-- Veröffentlicht durch Ratber am 11:01 am 22. Dez. 2001

Das wird wohl noch nen Bisachen dauern.

Naja mal sehen :lol:


-- Veröffentlicht durch Deathblow DoG am 10:32 am 22. Dez. 2001

Unreal 2 is auch nicht zu vergessen :biglol:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 9:40 am 22. Dez. 2001

Hoffentlich wird das nicht wieder so nen Üblichen Grafik-Schinken wo keine Handlung und Atmosphäre drinne is.

Hatten wir die Letzten 3 Jahre schon zu oft.

Gruß
Ratber


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 9:32 am 22. Dez. 2001

naja -  ich hoffe mal dieser Jedi-NAchfolger wird wirklich
sooooooooo gut wie damals  

DAS LEGENDÄRE     JEDI KNIGHT !! aka  Dark Forces 2 !! :punk:

hey ! da fälllt mir ein das ich DarKForces 1 noch irgendwo hier rumzuliegen habe.... :lol:
shit - nur VGA auflösösung :(


-- Veröffentlicht durch Ratber am 9:15 am 22. Dez. 2001

Tja

Gibt ja noch andere Sachen.

zb. Jediknight 3,4,5 :lol:


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 9:04 am 22. Dez. 2001

erstmal ist gut -  

wenn wir glückhaben  SCHON weihnachten 2003  -
wenn wir pech haben erst 2004... :cry:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 9:02 am 22. Dez. 2001

Da wirste wohl noch warten müßen.

erstmal kommt Doom 3


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 19:44 am 21. Dez. 2001

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

hoffentlich wird da mehr und vor allem ein längerer Singleplayer modi eingebaut !!

ein   Multiplayer Coorparate wäre auch mal wieder geil !!!

endlich das normale singleplayer zu zweit durchspielen !! :punk:


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 19:42 am 21. Dez. 2001

:lol: ich freu mich schon auf den nächsten teil, den es bei dieser beliebtheit mit sicherheit geben wird :biglol: wie der wohl heissen wird? "The Return of Return of Castle Wolfenstein" :lol:

cya


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 18:18 am 21. Dez. 2001

sach ich doch - alles viel zu einfach :lol:


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 17:19 am 21. Dez. 2001

so, habs auch durch :biglol: war doch ned so schwer! hab aber NUR(!) mit der railgun (ahhh, so nenne ich sie am liebsten!) geschossen :punk: keine 600 schuss hat er vertragen gebraucht :eek:

mein tipp für diesen gegner:
einfach dauernd auf'n kopf holzen, bis er nicht mehr kann :lol: und zwischendurch mal energie holen (hab ich auch irgendwie zu spät bemerkt, dass es dort auch medikits gibt *g*)! am ende dann die paar - noch rumlaufenden - zombies töten! das wärs.

cya


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 14:11 am 20. Dez. 2001

ich fand den über-soldaten  im EASY Modus extrem schwer !

im HArdmodus habe ich ihn OHNE neuzuladen/saven  platt gemacht.. :bomb::grr:  :lol:


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 12:28 am 20. Dez. 2001

oki, thanx! werds so heut abend mal probieren :)

Heinrich I war bis jetzt das schwerste was rumgelaufen ist!! sonst ist das echt zu einfach, auf jeden fall!

also, danke nochmal für den tipp.

cya


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 19:09 am 19. Dez. 2001

also ich hab´s sowohl in easy als auch in HARD ohne probleme locker geschaft -  ehrlich - das spiel ist viel zu einfach :lol:

Also Heinrich:

1. Du rennst immer um ihn herum - im Kreis. Ihn bloss nicht zu nahe kommen lassen.
2. Du solltest abwechselnt die TESLA-Gun (um diese Untoten und deren Geister abzuwehren)  und dann eine
HEINRICH-KILLER-Waffe benutzten (mit der du auf HEINRICH feuerst.)

Ich habe es so gemacht.

10 Sekunden TESLA
1 Dynatmistange für  Heinrich
10 Sekunden Tesla
3 Raketen für Heinrich
10 Sekunden Tesla
3 Raketen für Heinrich
Warte mal - gab´s da am Ende überhaupt Raketen?  Weiss ich gar nicht mehr.
Jedenfalls  - anstatt Raketen - benutzt man einfach die
VENOM-GUN !
Und wenn sogar die alle geschossen ist -  ab und zu mal
den FLAMENWERFER -  und  Handgranaten und
was man sonst noch so hat.

Jo wie gesagt - immer abwechselnd mit deR TEsla - mit
der du die anderen Mini-Gegner in Schach hälst.

Ein BISSCHEN Glück ist aber auch dabei - da bei diesen
BodenStampfern vom Heinrich - man sonst-wohin-geschleudert wird. Und wenn man PECH hat bekommt man einen grossen Stein auf den Kopf  - ohne etwas
dagegen tun zu können.


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 18:52 am 19. Dez. 2001

brauche :help: bin beim endgegner, kratze aber wegen der verfluchten "geister" immer ab :hell: :hell: :hell: ich hasse diese fiecher !! wie kann man die loswerden und woher kommen sie :confused: der gegner (Heinrich I) macht manchmal so'ne bewegung, als ob er etwas aus der erde herausberuft, kommen da die geister her? wenn ja, wie kann ich ihn dann daran hindern??? draufballern? eigentlich ist der ja nicht so schwer zu killen (hehe, railgun sei dank :biglol:) aber diese schei** geister killen mich vorher immer!wie habt IHR das gemacht?

cya


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 0:44 am 16. Dez. 2001

jo !  ;)


-- Veröffentlicht durch Ratber am 0:41 am 16. Dez. 2001

So

Bin jetzt drüben

(Hatte noch was zu erledigen)

Das is eh dein Topic


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 0:34 am 16. Dez. 2001

bin da - und überall...  aber seh nix... :knips:  :lol:

langsam mutiert dieses GamesTopic in einen  2-Personen Chat  :lol::lol:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 0:24 am 16. Dez. 2001

OKI

Komm rüber ins "Letzte macht's licht aus"


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 0:21 am 16. Dez. 2001

nö  erklär mal !


-- Veröffentlicht durch Ratber am 0:20 am 16. Dez. 2001

:lol:

Hast's nit verstanden Henry


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 21:06 am 15. Dez. 2001

Fritteköp ?????????

und wieso sind alle anderen Figuren auch blöd?

finde ich ganz und gar nicht.

an oberster Stelle stehen natürlich die  Lack & Leder-Girls.

Aber auch die "ParaTroopers" (?) die mit diesem geilen MG wo man auch ein wenig Zoomen kann.

Jedenfalls reagieren beide halbwegs vernüftig was ausweichen, angreifen etc..  angeht.
Manchmal verstecken sie sich auch einfach ne längere Zeit ..

also die K.I.  find ich eigentlich ganz okay für das Game.
Natürlich ist sie nicht perfekt - und vielleicht auch nicht spitzenklasse.  Aber guter - oberer Durchschnitt.


-- Veröffentlicht durch Ratber am 21:00 am 15. Dez. 2001

Na sicher ist der Blöd.
Genauso wie alle anderen Figuren gegen die man kämpft.

Warum ?

Na denk mal nach wer das Spiel verbrochen hat.

Kleiner Tip: Hätte auch von de Fritteköp kommen können :lol:

Gruß
Ratber


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 20:47 am 15. Dez. 2001

Jeepeee !!!  :music::dance:beer::music:

ich hab´s jetzt endlich im  HARD Modus durch.

Naja - auf jeden fall macht es mehr spass als in easy oder so.

ABER !! - es ist immer noch zu einfach !!

ständig habe ich so gut wie von allen Waffen  MAXIMUM Munition !!

das ist schlecht ausbalanziert !


Naja - und über diesen  Heinrich-Endgegner - kann ich wiedermal  nur den Kopf schütteln...  :roll::wall::roll:
voll LAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG UND BLÖÖÖÖÖÖÖÖÖD dieser Typ! :gulp:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 20:39 am 15. Dez. 2001

Ich werd mir nochmal ne Andere ISO besorgen und testen


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 12:33 am 15. Dez. 2001

das ist ja seeeeehr mysteriös...

auf jeden fall kann ich dir sagen das es eigentlich funzen MÜSSTE !

bei mir gibbes keine probs!


-- Veröffentlicht durch Ratber am 23:52 am 14. Dez. 2001

ALso

Die CD (Und auch die Kopien die ich mache) ist ja in ordnung sonst könnte ich ja nicht installieren und spielen.

Wenn ich sie aber unter Win98SE einlege bekomme ich kein Ikon auf dem Laufwerk und die CD Startet nicht automatisch.
Wenn ich dann mal reinschaue sind scheinbar alle dateien und verzeichnisse vorhanden.
Aber (Jetzt kommts) wenn ich in eine Datei reinsehen will (zb. Readme) dann sind se Leer.
Oder wenn ich die Setup.exe starte bekomme ich eine Meldung "Setup.exe ist keine gültige Win32 anwendung"

Also warum wird die CD unter W98 nicht erkannt ?
Als ob das Dateisystem nur unter W2k lesbar währe

Das kapier ich nicht.
Hatte ich auch noch nicht.

Gruß
Ratber


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 22:36 am 14. Dez. 2001

was genau ist eigentlich dein problem?

das du von CD nicht installieren kannst?
--------------------------
Das Ikon wird nicht angezeigt und der Autostart reagiert auch nicht.
Die Dateien sind zwar vorhanden aber scheinbar ohne inhalt
------------------------------

??????????????????


-- Veröffentlicht durch Ratber am 21:24 am 14. Dez. 2001

Hmmm

Seltsam.


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 21:19 am 14. Dez. 2001

ich kann dir nur sagen

das ich bei mir das spiel unter Win 98 SE  installiert habe (autorun funzte auch)

und spiele das spiel jetzt SOWOHL aus  Win XP  
als auch aus Win98 SE -   alles ohne Probleme!


-- Veröffentlicht durch Ratber am 18:27 am 14. Dez. 2001

Mal ne Frage :

Ich bekomme das Game bei einigen leuten nicht zum laufen.
Unter W2k is alles OK aber unter W98SE geht nix.

Weder bei meinen Rechnern noch bei den anderen.

Das Ikon wird nicht angezeigt und der Autostart reagiert auch nicht.
Die Dateien sind zwar vorhanden aber scheinbar ohne inhalt

Wenn ich das auf dem Selben Rechner unter W2k Starte dann ist alles in ordnung.

Wißt ihr da was ?


-- Veröffentlicht durch Ratber am 18:22 am 13. Dez. 2001

Im Savegame steht nur die Levelzeit .

Ich hab bestimmt weit über 10 Stunden gebraucht da ich die Level immer nochmal abgehe um die Secrets zu finden.

Gruß
Ratber


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 17:51 am 13. Dez. 2001

@all die es  DURCH haben..

was habt ihr so insgesamt für ne Spielzeit gebraucht?

steht glaube ich auch im savegame wenn mans anklickt.

bei mir war es im Easymode  6 stunden... 4 minuten - falls ich mich nicht irre..


-- Veröffentlicht durch Ratber am 16:55 am 13. Dez. 2001

Wenn ich es richtig gezählt habe dann sind es 7 Kapitel mit jeweils 3-5 Level

Also insgesammt 26 Level

Mehr hab ich aus meinen Svegames jetzt nit rausbekommen.


Gruß
Ratber


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 15:10 am 13. Dez. 2001

wieviele kapitel hat das game insgesamt?

cya


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 21:45 am 12. Dez. 2001

JEEEPEE !!!

ich bin jetzt im HARD MODUS  am

ÜBER-SOLDATEN vorbei !!!

und das in REKORD-TEMPO  !!
und  OHNE ein einziges mal NEUZULADEN !!!!

Naja - diesmal war ich auch besser vorbereitet.

bin mit 100 Health  100 Armor
und    6 Panzerfaust  rein  ---->>> Übersoldaten:killer:
und dann hab ich ihn noch den Rest mit der Venom-Gun gegeben.... ---->>>Übersoldat:killer::killer::killer::killer:

bis er dann am ende... :bomb:-Übersoldat   :lol: :lol:

damals im EASY Modus  - habe ich über ne halbe Stunde gebraucht  :lol: :lol:


so... jetzt issses nicht mehr weit bis zum ende... :lol:


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 20:57 am 12. Dez. 2001

:lol:
bin jetzt im kapitel 6, level 2! der 2. boss war schon echt 'ne harte nuss :)

cya


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 17:46 am 12. Dez. 2001

genau ... und langsam werd' ich alt - da vergisst man schnell seine guten Vorsätze :lol: :lol:

:posten::posten::posten::posten::posten::posten::posten:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 15:52 am 12. Dez. 2001

Das is ja schon 5 Post's her :lol:


-- Veröffentlicht durch MilleniumEli1 am 15:50 am 12. Dez. 2001


Zitat von SirHenry am 1:58 am Dez. 12, 2001
Hey !! immer schön beim Topic bleiben !!



Jaja, wir bleiben voll auf topic :) vorallem henry selbst :)


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 15:26 am 12. Dez. 2001

Jo !!

die Kettensäge bei Doom hat voll gerulet !!

shit  wo ist das KettenSägen-Massaker-Smile hin ??

und warum wurde es noch nicht bei uns aufgenommen?  :cry:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 12:44 am 12. Dez. 2001

Ich weiß :lol:

Das ham wa ab und an mit 4 Mann im Netzt gespielt.

Und wenn nix mehr ging dann gab's nen Kettensägenmassaker :biglol:


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 8:43 am 12. Dez. 2001

ja ja ja .... ich mach ja schon hinne... :lol:

schade das es kein Nightmare-Modus - wie zu den
guten alten DOOM Zeiten gibt.

Kannst du dich noch erinnern?

Im Nightmaremodus gab es einen gaaanz kleinen Harcken!

Die Monstern sind nach 30 Sekunden(?) immer wieder
RESPAWNED !!!!  :punk:

da musste man wirklich ohne Ende :killer::killer::killer:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 3:06 am 12. Dez. 2001

Wie gesagt, ich bin in Hard durch und warte das du endlich zu potte kommst :lol:


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 1:58 am 12. Dez. 2001

Hey !! immer schön beim Topic bleiben !!

wie weit seit ihr denn so?

bin jetzt in HARD  in Norwegen !


-- Veröffentlicht durch Ratber am 0:43 am 12. Dez. 2001

Oder CS auf nem Cheatserver.

Bringt auch laune.
Nur die Runden sind etwas kurz :lol:


-- Veröffentlicht durch graf nebula am 0:40 am 12. Dez. 2001

das ist ein Geiles spiel macht Tierisch spaß:thumb:


-- Veröffentlicht durch Zero Cool am 0:39 am 12. Dez. 2001

Zocke Lieber UT
      :bomb:


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 17:07 am 11. Dez. 2001

DU  OC-Freak !!!  :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: :thumb:


-- Veröffentlicht durch Kunkel am 14:58 am 11. Dez. 2001

:lol: IHR Spiel-Freaks ;)

(Geändert von Kunkel um 14:58 am Dez. 11, 2001)


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 3:39 am 11. Dez. 2001

bin jetzt schon weiter gekommen...

im HARD Modus  @  TrainYard...

also  NACH der Panzer-Escort und HäuserKampf Missionen.

Bald müsste ich nach Norwegen fahren... *freu* :jump:


-- Veröffentlicht durch Hans Maulwurf am 23:51 am 10. Dez. 2001

Habe es gefunden.. eins war auf dem boden zwischen 2 betten


-- Veröffentlicht durch Ratber am 23:30 am 10. Dez. 2001

@Henry

Schleich außenrum
Achte auf die Bewegungen der Wachen.Wenn se dir den Rücken zuwenden dann sehen se dich auch nicht.
Benutze ausgibig den Feldstecher und suche nach Snipern oder Wachen auf den Türmen.

Ist schwierig aber es geht.


@Hans

Ich

Aber frag mich jetzt nicht wo die alle wahren.
Tipp.: Schränke mit dem Messer zerlegen, Bilder untersuchen.
Im Schloß gibt es nen Durchgang da kommste an 2 Steinplatten vorbei .Die linke kannste reindrücken dann geht ne Tür auf.Das ist noch vor dem Großen Raum wo esw Runter geht zu dem Verbindungstunnel.

Gruß
Ratber


-- Veröffentlicht durch Hans Maulwurf am 22:47 am 10. Dez. 2001

So, habe auch mal auf Hart angefangen will aber auch alles Secret`s finden....nur leider fehlt mir in level eins noch eins... hat jemand dort alle gefunden?


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 22:28 am 10. Dez. 2001

fuc* HARD MODUS !!

ziemlich fett - aber macht 1000x mehr spass als Easy !!

habe beim ersten Endgegner mindestens 3x soviel Munition verbraucht
1x Dynamit  8x Granaten  und 100 Schuss MG !!!

aber nun komme ich nicht weiter........


da darf man kein alarm auslösen -
ich habe alle gegner ausser diesen einen dort am Tor
gekillt -  aber ich schaffe es nicht zum LKW zu kommen ohne das er mich sieht !!




-- Veröffentlicht durch Ratber am 20:15 am 10. Dez. 2001

Sag ich doch :lol:


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 20:07 am 10. Dez. 2001

:lol: du sagst es!

cya


-- Veröffentlicht durch Ratber am 11:51 am 10. Dez. 2001

Der bringt nicht viel ,es sei denn du kannst ne ganze horde Mänekes durch ne Tür in empfang nehmen.
Dann isser recht einfach zu handhaben.
Sobald die Tür aufgeht einfach reinhalten und alle werden schön schwarzbraun wie die Haselnüsse :lol:


Gruß
Ratber


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 11:29 am 10. Dez. 2001

@OetziLutschi0815
nee, der hat sich vetan, hat mir heut gesacht, dass er in der 6. is! der hat aber auch schon heftige waffen und gegner :)

@SirHenry
den flammenwerfer find ich garnet mal so toll! sieht zwar krass aus, aber sonst benutze ich den kaum.

cya



(Geändert von maxpayne um 11:31 am Dez. 10, 2001)


-- Veröffentlicht durch Ratber am 20:33 am 8. Dez. 2001

Auch fertig.

Hab mir schon gedacht das es sonst zu leicht wird und gleich nochmal mit Schwer angefangen.

Yo da kommt freude auf.

So und jetzt schaue ich erstmal  nen Video zum Runterkommen.

Gruß
Ratber


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 20:22 am 8. Dez. 2001

ich habe das ganze Spiel in ca. 8 Stunden durchgehabt :lol: :lol:

jetzt spiele ich gerade im  HARD-Modus -  finde es aber immer noch viel zu leicht !! :lol:


-- Veröffentlicht durch OetziLutschi0815 am 18:51 am 8. Dez. 2001

Was dein Kumpel ist schon in der 9 Mission??
boah ich hab noch mit der 4 mission zu knabbern
bin aber schon part 4 !

lets rock
mfg
Ötzi


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 13:13 am 8. Dez. 2001

@Hans Maulwurf
'n kollege von mir hat das game auch und ist schon in der 9. kampagne oder so! also werd ich mal eifrig weiterocken :)

cya


-- Veröffentlicht durch MilleniumEli1 am 19:20 am 7. Dez. 2001

such ma n paar warez sites ab....

z.b. www.easywarez.com www.icewarez.com www.warez.com etc.


-- Veröffentlicht durch DominatoR am 18:41 am 7. Dez. 2001

kann mir jemand sagen wo ich das bekomme??
ich such schon seid 3 tagen aber nichts funzt. die versionen bei morpheus sind auch immer was anderes.
edonkey würde gerademal noch 200h brauchen also wäre ich in knapp ner woche dabei ;)


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 17:36 am 7. Dez. 2001

also wie gesagt !

ich habe auch WinXP

und bei mir läuft Wolfenstein und auch ALLES ANDERE

Super und ohne Probleme  und   OHNE irgendwelche UPDATES oder so -

alles  einwandfrei !!!!

es muss also an euren falschinstallierten(?) Treiber oder an sonst was liegen !


Wolfenstein läuft auf jeden Fall  100% fehlerfrei  unter
Windows XP   und Win98     OHNE JEGLICHE Patches oder UPDATES !


-- Veröffentlicht durch DominatoR am 17:36 am 7. Dez. 2001

das liegt bestimmt am graka treiber! welchen haste denn drauf?


-- Veröffentlicht durch burnout172 am 14:54 am 7. Dez. 2001

Ich hab da mal ne Frage und zwar, bei mir kommt beim Starten von RTCW so ein Fehler das der OpenGL engine nicht geladen werden kann. Ich hab WIn XP. Gibts da ein update oder irgend was anderes?


-- Veröffentlicht durch Hans Maulwurf am 21:06 am 6. Dez. 2001

Habe leider nich mitgezählt, aber wo bist du denn, beschreib mal und ich sach dir wie lange du noch in etwa brauchst.


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 21:01 am 6. Dez. 2001

@Hans Maulwurf
wie viele (haupt-) missionen hat'n wolfenstein eigentlich? also ich bin in der 4. glaube ich, hab aber noch nich lange gezockt! ich zocks übrigens auch auf normal (wie ich auch jedes andere game anfange!) und es kommt mir vor, als ob es auf easy wäre, da ich so gut wie immer mit 100 health rumlaufe und nie auch nur das geringste anzeichen vom munitionsmangel herrscht.(naja, abgesehen bei den bossen!) :confused: das is echt zu leicht! aber das game is trotzdem vom feinsten :biglol:

cya


-- Veröffentlicht durch Hans Maulwurf am 20:24 am 6. Dez. 2001

So, melde mich jetzt auch mal....
RTCW ist durch auf Normal und naja ging mir zu schnell, wobei es nicht unbedingt einfach war die Endgegner hatten es doch teilweise in sich.

Aber ich werde mich jetzt mal um StarLancer kümmern, liegt hier im Karton rum und habe es seit dem ich es habe nur ein mal angetestet. Wäre ja schade wenn ich es nicht durch habe bevor FreeLancer kommt


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 19:56 am 6. Dez. 2001

also an WinXP liegt
es jedenfalls nicht.

ich habe auch WinXP  und da läuft es auch ohne
Probleme -

hast du auch die richtigen Detonator für WinXP  installiert?
gibt es da überhaupt ncoh unterschiedliche zu Win98?

hast du bei dir Quake3 drauf?
und läuft das?

da ja beide Games eigentlich die selbe Engine haben.


-- Veröffentlicht durch KickAss am 15:24 am 6. Dez. 2001

HILFEE !!!!
Hab gerade RTCW bekommen, läuft aber nicht !!! :megacry:
Ich kann starten, wähle neues Game, wenn dann fast fertig geladen ist kommt die Konsole und das Spiel bricht mit "unsupported marker type" ab.

Woran kann das liegen ?!???

Hab ne GeForce 2 GTS unter Win XP mit den Detonator Treibern 21.38

PLEASE HELP

cu Kick Ass

(Geändert von KickAss um 15:34 am Dez. 6, 2001)


-- Veröffentlicht durch Ratber am 14:45 am 6. Dez. 2001

Wie gesagt hab ich das Problem nicht sichten können.
Habs jetzt mal probiert und Provoziert indem ich wie nen Geisteskramken durch den Level Gewirbelt bin.

Kann aber auch von der Verwendeten Graka abhängen.


Gruß
Ratber


-- Veröffentlicht durch Mister X am 13:39 am 6. Dez. 2001

@beiträge vsync
leuts wist ihr überhaupt was tearing ist?am schlimsten ist es wenn ihr vor einer leiter steht und eure maus schnell nach von links nach rechts bewegt,da verschiebt sich sich der obere teil des bildes horizontal zum unteren,da der monitor nicht schnell genug das bild aufbauen kann wenn die vsync aus ist,man sieht praktisch einen älteren teil vom bild.So,und dies tritt bei sehr vielen q3engine titeln auf(komischer weise net bei quake 3) ,also auf jedem rechner wo ich es gesehen hab war das so,obwohl die vsync an ist.


(Geändert von Mister X um 13:41 am Dez. 6, 2001)


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 13:21 am 6. Dez. 2001

solch ich euch mal was verraten?
nach über 7? oder sind es schon 8 Jahre?

weiss ich immer noch die Cheats für Doom !!!

iddqd  =  GOD MODE
idkfa  = alle waffen
idclev xx   = Levelwahl
idclip   =  Durchwände gehen Doom2
idspispod (???)  durch wände bei Doom1

Doom ROCKZ !! :punk:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 12:32 am 6. Dez. 2001

Yo oder die hübschen Räume die man normalerweise nie zu sehen bekommt und wo an den Wänden steht "Cheater" :lol:

Gruß
Ratber


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 19:54 am 5. Dez. 2001

was?

wieso denn ?

doom 2  hat doch noch ne richtig top Grafik !!!

spiel erst mal  Wolfenstein 3D -  also das Ur-Alte  :punk:


ich fand's  an Doom 2 voll coool das man am Ende

John Romeros  Kopf:killer: abschiessen konnte... bzw. er
der  Endgegner - die Wurzel allen Übels war  :lol: :lol:


-- Veröffentlicht durch DominatoR am 16:22 am 5. Dez. 2001

ich wollte auch nochmal doom 2 spielen aber nach ner halben stunde bin ich von der grafik kirre geworden :wall:


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 13:21 am 4. Dez. 2001

bei mir läufts auch ganz normal :biglol:

cya


-- Veröffentlicht durch Ratber am 18:29 am 3. Dez. 2001

Also wenn du es soo beschreibst ist mir das noch garnicht aufgefallen.
Klar RTCW Basiert ja auf eine Modifizirte Q3-Engine aber Solche effekte hatte ich noch nicht.

Gruß
Ratber


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 15:27 am 3. Dez. 2001

Hääää???


was haben Leute bloss immer für seltsame Probleme mit
VSync-OFF ???

ich habe sowohl auf ner   NVidia TNT-2 32 MB
als auch auf ner  KYro2 64MB   - immer den VSYnc auf OFF!

und massenhaft Spiele -  auch Q3 Engine gezogged-  und KEINE PROBs gehabt!


-- Veröffentlicht durch Mister X am 15:20 am 3. Dez. 2001

Moin,mal ne Frage kann es eigentlich sein das die Vsync bei Wolfenstein immer aus
ist obwohl sie überall(Tools,im Game...)eingeschaltet ist,weil das Tearing was ja bei ausgeschalteter Vsync vorkommt nervt extrem ,das gleiche Phenomähn kommt bei anderen Quake3 Enginge Titeln auch vor.Ist übrigens nicht nur bei mir so sondern auch bei jedem wo ichs gesehen hab.Schreibt  mal was konstruktives dazu.Cu.

(Geändert von Mister X um 15:21 am Dez. 3, 2001)


-- Veröffentlicht durch Ratber am 13:41 am 3. Dez. 2001

Dann kauf dir nen Gemälde von Krassen Waffen ,hängs dir vor'n Monitor dann sieht alle suuuuper aus denn das Spiel selber interressiert dich ja offensichtlich nicht. :lol:

Übrigens ruckelt es dann auch nicht mehr und die Auflösung ist grandios ;)

Gruß
Ratber


-- Veröffentlicht durch MilleniumEli1 am 13:31 am 3. Dez. 2001

ich find die waffenmodels sch****e!!! Der Raketenwerdfer und so sehen voll sch****e aus! ausserdem fehlen bei assault die texturen :(


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 11:22 am 3. Dez. 2001

ich weiß zwar net was ihr so alles schon getextet habt, aber egal:
doom 2 und wolfenstein 3d sind schon krass, spiel die grad 'n bisschen *g* wolfenstein hab ich schon (voll!). is echt'n geiles game!!! und die grafik erst ... :sick: die is echt geil!!

cya


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 20:45 am 2. Dez. 2001

das läuft aber nicht auf WinXP    :(

aber ich hab ja zum glück noch Win98 drauf


-- Veröffentlicht durch DominatoR am 20:22 am 2. Dez. 2001

meinst du wolfenstein 3D (also das auf dem pic) ?


-- Veröffentlicht durch Real Fred Durst am 19:55 am 2. Dez. 2001

wieso das denn ?
ist das illegal oder was ?
kann mir das net wer per post schicken ?


-- Veröffentlicht durch Ratber am 15:54 am 2. Dez. 2001

Nur von Gaaaaaanz guten Freunden :lol:


-- Veröffentlicht durch Real Fred Durst am 15:43 am 2. Dez. 2001

woher bekomm ich dieses wolfenstein ?


-- Veröffentlicht durch Ratber am 14:09 am 2. Dez. 2001

Kütt nix

Aahh jetz sehe ich was .

Yo ist aber nit gerade die Originalauflösung. Nochmal F5 dann gehts :lol:

Gruß
Ratber

(Geändert von Ratber um 14:53 am Dez. 2, 2001)


-- Veröffentlicht durch MilleniumEli1 am 14:08 am 2. Dez. 2001

@dom: krasses game :)

@all habt ihr auch auf der assault keine texturen?


-- Veröffentlicht durch DominatoR am 14:05 am 2. Dez. 2001


damals....:lol::lol:

(Geändert von DominatoR um 14:06 am Dez. 2, 2001)


-- Veröffentlicht durch Ratber am 12:25 am 2. Dez. 2001

Offizielle gibbet wohl da wo auch das Offizielle RTCW herkommt. :lol:

Gruß
Ratber


-- Veröffentlicht durch MilleniumEli1 am 12:14 am 2. Dez. 2001

Das stimmt, aber mit 6 spielern ham sogar die grossen karten spass gemacht! Aber es gibt nur so wenige maps :( weiss jemand wo es neue gibt? am liebsten wären mir offizielle...


-- Veröffentlicht durch Ratber am 11:59 am 2. Dez. 2001

Probierse mal aus

Warehouse oder die mit den Radarstationen.
Da kannste laufen bis der Artzt kommt


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 11:53 am 2. Dez. 2001

sind alle anderen karten wirklich soooo riesig?

ich finde die teils schon zu gross das man sich da fast verläuft - auch wenn
alle  karten  "abkömmlinge" aus dem SinglePlayer game sind.

Gib's eigentlich schon Bots?


-- Veröffentlicht durch Ratber am 6:35 am 2. Dez. 2001

Naja die Beach ist ja auch die Kleinste der Karten wo man sich kaum aus dem Weg gehen kann.

Ich hab mal die Warehouse gespielt.
War schon nicht schlecht wo man sich alles mit ner Sniper einigeln kann :lol:

Gruß
Ratber


-- Veröffentlicht durch MilleniumEli1 am 20:32 am 1. Dez. 2001

Ich habs gestern mal im Netzwerk auffer lan gezockt :) wir ham fast 8 stunden lang gezockt. super geil!!!! Beach invasion is die beste map :)
single player bin ich immer noch anfang der 2. mission. da wo man schleichen muss :)


-- Veröffentlicht durch OetziLutschi0815 am 17:30 am 1. Dez. 2001

habs geschafft bin jetz in mission 4 irgendwo mitten im Krieg!
mit meinem Lieblingsinstrument!!
der FLAMMENWERFER!!
haaha!
wenn ich nich weiterkomm schreib ich dir!
haste schon durch??


-- Veröffentlicht durch Ratber am 17:16 am 1. Dez. 2001

Ohne kommste nicht aufn Server.

Ist auch ganz gut so.
Baut einer mist dann wird auf diesem Server die ID gesperrt und der betreffende kommt nicht mehr rein (Auch nicht unter anderem namen)

Natürlich existieren hier auch Generatoren die Neue ID's ausspucken.

Also eigentlich fürn Ar...

Gruß
Ratber


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 17:08 am 1. Dez. 2001

Hä???

wozu brauch man denn die?

oder ist das nur ein "kostenpflichtiges" Netzwerk?


-- Veröffentlicht durch Ratber am 16:24 am 1. Dez. 2001

Aber ne Won-ID


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 16:21 am 1. Dez. 2001

???  Counterstrike?

da gibt es doch gar keinen CD-Key!!!


-- Veröffentlicht durch Ratber am 16:01 am 1. Dez. 2001

@Henry

Büdde Büdde

Wenn das sooo eng währe dann hätte es bei einem so populären Spiel wie Counterstrike schon längst terror gegeben.

Gruß
Ratber


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 14:39 am 1. Dez. 2001

@Ratber

Danke für deine Rechnung  -  :thumb:

die mich überzeugt hat  (auch wenn ich noch nicht nachgerechnet habe ;)  )

@OetziLutschi0815

immer weiter so -  sag mal bescheit wenn du beim  ÜberSoldaten bist... :lol:  :bomb: :lol:


Hat den jemand schon besiegt?
Ratber?  Wie weit bist du?


-- Veröffentlicht durch OetziLutschi0815 am 11:49 am 1. Dez. 2001

hey cool danke sir henry!!
den 2.turm hab ich schon erobert!
ich probiers mal  so wie dus gesagt hast
danke!!
Wie komm ich an den Key-gen!
hab koi bock zum suchen!


-- Veröffentlicht durch Ratber am 10:52 am 1. Dez. 2001

MILLIONEN ?

Muharharhar

Davon kann ID nur Träumen.

Der Key hat 18 Stellen die Buchstaben und Zahlen enthalten können.

Das sind grob gerechnet 36^18 ~ 1E28 Möglichkeiten

Und selbst wenn ID sagen wir mal 10 Millionen Spiele Verkauft (Was ich jetzt total überzogen habe) dann sind das 1E7 von 1E28 Möglichen.
Also Stehen die Chancen etwa 1 zu Einer Trilliarde (1E21) das sich 2 Keys überschneiden.

Lotto ist dagegen ein Dreck.

Also komm mal wieder runter.

Gruß
Ratber


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 10:37 am 1. Dez. 2001

die sache mit den wahrscheinlichkeiten habe ich mir auch
schon gedacht -

aber tatsache ist doch - das es sich NICHT um ein paar
verkaufte keys  sondern  um

MILLIONEN (!!!!!!!!!!!!!!!!) von verkauften Keys handeln wird!

naja mal sehen....


-- Veröffentlicht durch Ratber am 10:34 am 1. Dez. 2001

Ich sagte ja das die Warscheinlichkeit eines treffers recht gering ist (Wie bei Halflife und anderen).
Es stehen einige verkaufte Keys gegen Zig Trillionen Mögliche.

Also ist das wie Lotto nur das die Trefferwarscheinlichkeit noch nidriger ist.
Genauso kannste das pech haben das die CD beim Versand inne Fritten geht.Dann darfste se auch zurückschicken.

Also Pack die Paranoia wieder innen schrank. ;)

Gruß
Ratber


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 10:23 am 1. Dez. 2001

Hmm....


>Es dürfte Selten vorkommen das ein Offizieller Key
> geschossen wird also hält sich das ganze in grenzen.

Das denkst DU !
Aber weisst du das wirklich?

Ich bin jetzt selber etwas verunsichert da ich mir
das Game - zwecks Multiplayer - noch eigentlich richtig
kaufen wollte.

Aber jetzt habe ich ein wenig "Angst".
Da zahlt man dann 80.-DM  und mit ein wenig pech ist es futsch wegen gleichem Key wie ein KeyGen!

wer sagt denn das der KeyGen nicht die selben KEys liefert wie die originalen?

Und bei jemanden hier in Dt. der sich das Game in den USA gekauft hat ?? Der kann das ganze dann per Luftpost in die USA zurückschicken???????????????


-- Veröffentlicht durch Ratber am 10:00 am 1. Dez. 2001

Die Jungens von ID sind nicht blöde.
Die wissen auch das Games Kopiert werden oder das es den Esekl gibt.
Ebenso werden se auch den Keygenerator kennen.

Mal abgesehen davon muß die illegale Kopie nachgewiesen werden.
Um das ganze nicht ausufern zu lassen wird einfach der Key gesperrt und fertig.
Es dürfte Selten vorkommen das ein Offizieller Key geschossen wird also hält sich das ganze in grenzen.

Gruß
Ratber


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 9:38 am 1. Dez. 2001

wäre zwar me lösung - aber wie beweisst PErson A - die den schaden hat -

das sie nicht doch das game kopiert hat ????

jedenfalls kann doch id-soft das einfach so behaupten!


-- Veröffentlicht durch Ratber am 1:19 am 1. Dez. 2001

Ganz einfach .
Spiel mit hinweis auf verfallenen Key einschicken und umtauschen lassen.

Fertig.

Gruß
Ratber


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 1:16 am 1. Dez. 2001

aber warte mal !!!

was ist wenn:

Person A  hat sich das spiel legal gekauft und
gibt auch niemanden seinen CD-Key weiter und brennt es auch nicht!

Person B  hat das Spiel von sonst woher bekommen und
benutzt einen Key-Generator -  nach zig versuchen
hat er endlich einen brauchbaren KEy -
Und wie der Zufall es so will  ist es

DER SELBE KEY - wie der von Person A   !!!


nun gehen beide gleichzeitig online!

Tja -  und PErson  A  die das Spiel  RECHTMÄSSIG erworben hat -
vielliert  DAMIT DEN  KEY !!!!!!!!

ohne irgendeine Schuld  zu haben!!!

was nun???


-- Veröffentlicht durch Ratber am 23:12 am 30. Nov. 2001


Zitat von SirHenry am 23:03 am Nov. 30, 2001
@ Ratber

wegen dem letzten Satz von mir -

angenommen ich bin so nett und kaufe das spiel und
brenne meinem kumpel eine kopie + key

angenommen - es passiert der zufall - das er und ich gleichzeitig versuchen im netz zu spielen

:bomb:    und schon ist mein  CD-Key  FUTSCH !!!
obwohl !!! ich das game bezahlt habe !! :grr: :grr:
irgendwie ungerecht !!!!!!!






In dem moment wo du deinem Freund ne Kopie gemacht hast hast du gegen das Copyright verstoßen und gkeichzeitig den Vertrag gebrochen.
Da steht nur was von ner einzellizenz.

Damit wird der Vertrag ungültig und du darfst das Spiel nicht mehr nutzen.Ergo wird der Key gesperrt.

Ist doch ganz logisch

Gruß
Ratber

Gruß
Ratber


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 23:09 am 30. Nov. 2001

@OetziLutschi0815

1. geiler name  :lol: :lol:

2. dritte mission -  isses die wo du da im wald anfängst ?
Da wo du zum ersten mal die  Nacht-Sicht-Sniper-Rifle findest?

wenn ich mich recht erinnere....:

1. kleines haus mit 2 leuten...   kein problem
2. kleines haus mit einem typen -  eigentlich auch kein
problem -  wobei man aufpassen muss auf -.....
3. die 2 Wachtürme !!!!
4. diese muss man umgehen - also den ersten habe ich erst mal ganz umgangen
und bin hinten rum zum zweiten - an den zweiten konnte
ich mich unbemerkt anschleichen hochklettern und killen.
danach habe ich die beiden wachposten an der schranke von weitem gekillt !!
(100% Trefferchance ist notwendig damit die sofort sterben und keinen alarm auslösen können)
und danach zum ersten wachturm hoch und killen....

dann.... hmm... gehts durch diesen tunnel weiter...
wo dann später die eigentliche  Basis kommt...

als algm. Tipp:

Versuche jeden so schnell und so leise wie möglich zu killen!!!

alles mit der silented-sten-gun  
jeder schuss muss sitzen!

und falls du dauernd in ein sichtfeld rennst -  probiere
andere wege zu gehen.

einfach mal die gegend erkunden - vielleicht kann man sich von hinten anshcleicheen oder so.


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 23:03 am 30. Nov. 2001

@ Ratber

wegen dem letzten Satz von mir -

angenommen ich bin so nett und kaufe das spiel und
brenne meinem kumpel eine kopie + key

angenommen - es passiert der zufall - das er und ich gleichzeitig versuchen im netz zu spielen

:bomb:    und schon ist mein  CD-Key  FUTSCH !!!
obwohl !!! ich das game bezahlt habe !! :grr: :grr:
irgendwie ungerecht !!!!!!!



-- Veröffentlicht durch Ratber am 21:50 am 30. Nov. 2001

@Henry
1. So isses
2. Denk nochmal über den letzten Satz nach.

Gruß
Ratber


-- Veröffentlicht durch OetziLutschi0815 am 21:06 am 30. Nov. 2001

ja schön!
hat jemand eine ahnung wie man inder 3. mission weiterkommt!
ich hänge da irgendwie fest!
man darf den schei.. alarm nich auslösen


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 20:10 am 30. Nov. 2001

ach sooooooooooooo ist das also ???

also wenn 2 gleiche keys  @ same time benutzt werden
wird der key "gekickt" ???

ist doch eigentlich dooooooooof !!!
sinnvoller wäre es doch  das immer nur ein Key gleichzeitig  benutzt bzw. eingeloggt sein darf.


-- Veröffentlicht durch Ratber am 20:06 am 30. Nov. 2001

Für immer nur wende glück hast.

Wenn einer zufällig den selben benutzt dann wird er gesperrt und du kanst wieder nen neuen suchen.

Gruß
Ratber


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 19:17 am 30. Nov. 2001

und läuft  es dann für IMMER ???


ich habe jetzt   6 Versuche...

alle Key wurden zwar als  Valid  Verifiziert -  aber beim
einloggen in ein spiel  waren sie dann  not-valid  

naja - werde mal noch weiterprobieren


-- Veröffentlicht durch Ratber am 18:54 am 30. Nov. 2001



Ich hab auch 10-12 Versuche gebraucht bis es lief.

Besser als nix ;)


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 18:32 am 30. Nov. 2001

ich habe nur einen einzigen link bei  astalavista.box.sk  gefunden -

und dort steht in der readme zum keygen:

IMPORTANT : Some keys MIGHT work online, but the chance is very very low.
So   this is not a keygen which spits out online keys.


hmm.... gibt es denn keinen KEyGen der mir nahezu 100%ig gute Keys liefert?


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 18:14 am 30. Nov. 2001

ich habe den Key benutzt - der bei mir auf
der gebrannten CD stand die ich bekommen habe....

keine Ahnung was das für einer ist  ?????

Woher bekomme ich einen  KeyGen ???
bzw. kannst du mir deinen schicken?


-- Veröffentlicht durch Ratber am 17:53 am 30. Nov. 2001

@Henry

Weist du das du ein Witzbold bist ?

Welchen Key haste denn benutzt ?
Warscheinlich den von Sharereactor.
Den kannsteknicken.
Hol dir den Keygenerator.

Gruß
Ratber


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 17:11 am 30. Nov. 2001

ich weiss Ratber -

ich fand es selbst im Easy-Mode an manchen stellen
ZIEMLICH HARD !!!!

aber naja - jetzt sind erst mal andere Sachen zu tun :posten:

@Ratber & Co.

habt ihr schon mal probiert im Multiplayer via Internet zu spielen?
Bei mir kommt die meldung "Invalid CD-Key"   !?!?!?!?

wie kann denn das sein?
ich dachte das alle CDkeys  echt sind - und das bei einer
"Raubkopie" eben immer nur EINER im Internet spielen kann....


-- Veröffentlicht durch Ratber am 15:39 am 30. Nov. 2001

Büdde Büdde kein Problem :)


Gruß
Ratber


-- Veröffentlicht durch MC Locke am 15:18 am 30. Nov. 2001

OK wenn ich zeit habe probiere ichs aus!Danke


-- Veröffentlicht durch Ratber am 13:08 am 30. Nov. 2001

@Henry

Jetzt verstehe ich warum du so schnell voran kommst.

Versuchs mal in Normal wie ich. dann haste nen Prob mit den Snipern.

Gruß
Ratber


-- Veröffentlicht durch Ratber am 13:07 am 30. Nov. 2001

Jumper hab ich keine verstellt (Hab ich überhaupt welche ? Muß ich echt mal nachsehen).

Ich hab im Bios den FSB hoch gesetzt und dann noch das Ram etwas verstellt (Vorher das SPD-Rom abschalten)

Leider bieten einige Board's das nicht an.
Schau nochmal genau ins handbuch für dein Board ob da was zu finden ist.

Gruß
Ratber


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 13:05 am 30. Nov. 2001

HEY !!!

ich habe endlich Wolfenstein durch - zwar in EASY aber immerhin !!!

das war wirklich das kürzeste SingelPalyergame Ever!!
vielleicht grad mal 9 Stunden


-- Veröffentlicht durch MC Locke am 12:26 am 30. Nov. 2001

Genau!
Aber ich versteh das irgendwie nicht.
Normalerweise müsste ich den FSB noch höher kriegen.
Kann es sein das du die Jumper auf deinem Mainboard verstellt hast?


-- Veröffentlicht durch Ratber am 12:06 am 30. Nov. 2001

Ich hab das so verstanden das bei fsb 140 ende ist und er darüber abschmiert.

Gruß
Ratber


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 12:01 am 30. Nov. 2001

Hey  -  DOOM ROCKZ !!! :punk::punk::punk:

Damals habe ich meine ersten Levels gebaut!!!  :punk:


-- Veröffentlicht durch MC Locke am 11:43 am 30. Nov. 2001

Ich könnte mehr aber ich weiß nicht wo


-- Veröffentlicht durch Ratber am 11:30 am 30. Nov. 2001

LOL

Wie in alten Doomzeiten da hab ich auch in deer Wad rumgematscht.
Dann dauerts ja nicht mehr lange bis spezielle skinns und sounds rauskommen

Gruß
Ratber


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 11:28 am 30. Nov. 2001

@MC Locke

Wegen  Grafiken-Ausstausch -

eigentlich kannst du ALLES austauschen.
Die gesamten Spiel-Daten sind in den
*****.pk3      Dateien.

Ich kann sie ganz normal mit PowerArchivar :punk:  bzw. Winzip öffnen.
Dort sind alle
Grafiken, Sounds, etc... etc....

Da kann man auch selbe rummahlen...

Also einfach die gewünschte Datei raus -  verändern -
und die veränderte Datei wieder rein in die PK3  - Datei

hab´s zwar noch nciht direkt gemacht - aber es müsste funzen -


-- Veröffentlicht durch Ratber am 7:47 am 30. Nov. 2001

Hmmm

Frage :
Wenn ich das richtig verstehe dann kommst du nicht über die 140 hinaus.
Also du könntest aber mehr ?

Gruß
Ratber


-- Veröffentlicht durch MC Locke am 7:41 am 30. Nov. 2001

Ich hab ein CUBX-E und kann meinen FSB höchstens auf 140 stellen. Kotzt mich voll an!


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 19:57 am 29. Nov. 2001

Wer hat schon diesen Über-Soldat Endgegner besiegt ?


echt FETT KRASS SCHWER der Typ!!  :grr:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 12:29 am 29. Nov. 2001

Also ich stehe immer noch im Wald weil ich einfach nicht zum Zocken komme.Wird auch bis zum WE so bleiben.

Wenn es um Sysbole geht dann dürfte auch kein einziger WW2 Film mehr laufen.

Einerseits heißt es alle Deutschen sollen aus der Vergangenheit lernen aber anderseits werden einige sachen Tabuisiert.
Flaggen,Insignien und gruß gehören nunmal zur geschichte dazu.
Schaut euch mal genau an wo der kram eigentlich her  kommt.
Der gruß ist Altrömisch Das kreuz kommt aus China.

Also sollte man  mal die Kirche im Dorf lassen.

Momentan läuft ja wieder so ne Verdrängungsnummer seitens der Ammies wo überall das WTC herausgeschnitten wird.

Für mich ist das alles einwenig balla-balla.

@MC Locke

ICh hab nen ASUS CUSL2-C da kann icgh im Bios bequem den Takt einstellen.Dazu noch das Ramtiming etwas modifizieren und per Deto-Treiber die Graka etwas anpassen.
Natürlich steigt der AGP/PCI takt mit an so das die Karten und komponenten mitspielen müssen.

Gruß
Ratber


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 12:12 am 29. Nov. 2001

also von Parolen habe ich nichts gehört !!!

das einzige "schlimme"  an der US Version sind die

Armbinden, und die Fahnen an den Wänden und sonst wo...

die Gegner reden eh in English -  was sollen das also für Parolen sein? :lol:


-- Veröffentlicht durch MC Locke am 8:22 am 29. Nov. 2001

Ich bin noch nicht weit, weil ich kaum Zeit habe.
Bin gerade erst in der zweiten Mission.

Sir Henry wie willst du die Grafiken in die deutsche Version ziehen?

Stimmt es das die Nazis im Spiel auch ihre Parolen rufen?

@ Ratber- Wie hast du deinen Plll so hoch getaktet bekommen?


-- Veröffentlicht durch MilleniumEli1 am 7:34 am 29. Nov. 2001

hab noch nich weitergespielt. bin grad eaus der kirche raus :) diese sch**** schwarzen frauen, sind die echt so schwer oder bin ich zu schlecht?

Ich bin irgendwie n kack spieler, immer wenn ich mehr als 30 energie verliere lad ich nochma neu und spiel von vorne, so dass ich letztendlich immer 90-100 energie hab :) das dumme is nur das ich bei den sch**** frauen das nie schaffe, vorallem wenn die dann da zusechst kommen!!!! Da hte ich nachem 10 versuch nur noch 80 energie :(


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 1:07 am 29. Nov. 2001

naja es gibt da die wenigen Ausnahmen wie
John Carmack  - die sich noch zu  God-Like-Programmierern entwickeln :lol:

bin jetzt übrigens  in Norwegen - also bei diesen X-Labs...

schade das man für den Flamenwerfer nur so selten Muni findet  :(

Die Venom-Gun  ROCKT :punk:   - allerdings finde ich - genauso wie beim RaketenWerfer - das die Umsetzung von
Multiplayer--> Singleplayer  in Richtung  Einfach-Shooter ging.
Jedenfalls kann man im Multi mit Roket und Venom und auch Flammen  - nur sehr langsam laufen -  auch überhitzt die Venom im Multi viel schneller -

kurz gesagt  -  Multi  ist REALISTISCHER !!!  -  schade das es single nicht ebenfalls ist  :(


@Ratber  -

wie weit biste denn?

@ All

wie weit ist der Rest so?  :lol:
schon jemand durchgezogged?


ich bin also in  5-1  Norwegen


-- Veröffentlicht durch Svenauskr am 0:50 am 29. Nov. 2001

Ratber Du bist gemein............. aber leider hast Du recht
:lol::lol::lol::lol:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 22:55 am 28. Nov. 2001

Grunzen mit englischem Akzent ? :lol:

In Wolfenstein 3d haben se wenigstens noch deutsch gesprochen.

Aber die Ammies sind halt etwas blöd im kopp.
Hab auf Montage einigemale mit denen zu tun gehabt (Beruflich wie Zivil inner Stadt).
Die Meisten entwickeln sich bis zum 14. Lebensjahr.
Danach wachsen se nur noch.

Gruß
Ratber


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 21:15 am 28. Nov. 2001

vielleicht meinte er nur diesen Aktzent -

finde ich aber eh doof !!

und da brauchen mir die Amis  nicht mit Sprüchen kommen wie:

"wir können kein Deutsch sprechen - da versteht doch niemand das Spiel !!!"  

In  Doom, Quake und sonst wo  - laufen überall Monster umher -  und "brüllen-schreien-quaken-grunzen-sonst-was"  vor sich hin !

Eben in ihrer MonsterSprache :lol:   und  die wurde ja
auch nicht ins Englishe übersetzt

 


-- Veröffentlicht durch MilleniumEli1 am 20:31 am 28. Nov. 2001

Also das die leute englsich sprechen is mir auch ma aufgefallen :( Der Kampmann (von dem ich das spiel hab :)) is total sch****e im kopf, meint der die sprechen deutsch :hell:


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 20:15 am 28. Nov. 2001

ich auch !!! :thefinger:

habe soeben in der 2. kampagne  die V-2 Raktete deaktiviert !!!

Was mich EXTREM NERVT ......

WARUM sprechen alle Deutschen English mit einem Deutschen Aktzent ????!?!?!

Selbst in der Multiplayer-Demo haben die Deutschen wenigsten
TEILWEISE Deutsch gesprochen.

Total NERVIG finde ich auch das alle Texte die bei den
Deutschen rumliegne - AUF ENGLISCH SIND !!!

das ist doch total unrealistisch!!!

Ich werd mal noch ne weile spielen - wenn ich das Spiel
RICHTIG KLASSE finde - werde ich mir noch die
Dt. Version kaufen -  damit ich auch im Internet richtig spielen kann.
Und dann werde ich mir auch gleich die Englishen Grafiken zur Dt. Version rüberziehen.

Ach übrigens - ist es wirklich wahr - das in der Dt.
version  "nur" die Hackenkreutze durch diesen "Adler" ersetzt werden ?????

Ich habe mal ein In-Game-Video gesehen wie einer mit
nem Flammenwerfer rumgerannt ist (habe selber noch keinen :(  )  -  und das SAH RICHTIG BÖSE BRUTAL AUS !!!

die Leute verbrennen richtig und schreien und wälzen sich auf
dem Boden hin und her....

ich kann mir WIRKLICH NICHT VORSTELLEN  - wie das
in der Dt. Version erlaubt sein soll !


-- Veröffentlicht durch Ratber am 19:38 am 28. Nov. 2001

Schon mittendrinn.:lol:


-- Veröffentlicht durch MC Locke am 19:35 am 28. Nov. 2001

Ich hab seit kurzem die Vollversion von RTCW und kann die nur weiterempfehlen.

fals ihr sie noch nicht habt guckt mal bei Morpheus oder so


RTCW Rulezzz


-- Veröffentlicht durch Ratber am 4:25 am 26. Nov. 2001

Einfach geil.

Endlich mal wieder nach Secrets suchen und dabei gleich 2x vom Seilbahnturm gehüpt.
"Wahhhhhh........." :lol:

Jetzt schaue ich mir mal die Multikarten an.


Gruß
Ratber


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 14:11 am 25. Nov. 2001

:lol:  & :cry:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 13:51 am 25. Nov. 2001

Was ich nicht habe brauche ich auch nicht Managen ;)


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 13:45 am 25. Nov. 2001

Aye Ratber - was macht so dein Zeit-Management?

*bettel-bettel*


-- Veröffentlicht durch Ratber am 13:43 am 25. Nov. 2001

IIIIIaaaaa    IIIIIaaaaaa !

Noch Fragen ?


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 12:40 am 25. Nov. 2001

@Ratber
du hast das game schon ??? woher? sag bitte :) will es auch unbedingt haben!!! *g* hab die erste demo auch gezockt! aber alleine machts echt kein fun. so ab 10 leude fängts an lustig zu werden ;)
habt ihr schonmal 'n game gemacht, wo nur sniper erlaubt waren? das is vieleicht lustig :lol: echt krass!

@(wer hat das noch mal gesagt?)
das mit den nazi-texturen hinter den richtigen ist ja echt heftig! hab ich bisher noch nicht gemerkt :) aber is ja auch wurscht (hehe, will tritzdem mal sehn, obs stimmt...)

@all
egal welches game, original hab ich se bisher alle besser gefunden :) kann man eigentlich auch mit fimen vergleichen (die zensierten sind meistens nicht so gut!).

cya


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 22:29 am 24. Nov. 2001

aber warum eigentlich?

man spielt doch die alliierten und schiesst auf alles was ein hackenkreuz hat - da müssten die das doch eher positiv bewerten  :lol:


-- Veröffentlicht durch MilleniumEli1 am 22:21 am 24. Nov. 2001

Das spiel muss auf den index. mit blut lila und zensieren und so is da nix. da sind so viele hakenkreuze die kann man gar nich alle zensieren :lol:


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 22:10 am 24. Nov. 2001

:lol:  diese fxxk  :bomb: ->BPS-PENNER !!!  <-:killer: :grr: :grr:  


-- Veröffentlicht durch RDK am 22:02 am 24. Nov. 2001


Zitat von Ratber am 17:29 am Okt. 8, 2001
LOL

Naja die Komiker von der Bps (Bundesprüfstelle) sind ja nicht die schnellsten.
Die werden das Game noch entdecken und dan auf den Index stellen.
Nen Amtsschimmel ist eben kein Vollbluthengst :lol:

Gruß
Ratber




es muss ja erst jemand das spiel der BPjS melden bevor die aktiv werden.
die machen nichts von alleine

schönen gruß an die ag tiergarten :-(


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 16:44 am 23. Nov. 2001

:megacry: :megacry:


-- Veröffentlicht durch MilleniumEli1 am 15:21 am 23. Nov. 2001

ich habs jetzt auch gezockt :`) is ja ganz lustig :)


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 0:55 am 23. Nov. 2001

*auch zogen will*

:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 23:45 am 22. Nov. 2001

@MilleniumEli1

Erster :biglol:

Gerade gezogen.

Und wieder weg zum Zocken. :cu:

Gruß
Ratber


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 17:48 am 22. Nov. 2001

@ DominatoR

wieso langweilig?

spielst du denn noch andere Shooter ?
CS oder TeamFortrest odeR UT  oder sonst was?


-- Veröffentlicht durch DominatoR am 17:14 am 22. Nov. 2001

ich hab bis jetzt auch nur die demo gespielt und fand sie sch****e! total langweilig...


-- Veröffentlicht durch MilleniumEli1 am 16:03 am 22. Nov. 2001

Ich krich morgen die final realese :)

Leider hab ich die demo nicht gespielt desswegen kann ich auch nicht beurteilen was neu dazukommt. aber ich freu mich schon :)


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 9:59 am 22. Nov. 2001

Echt???

ID Soft macht grosse umsätze in Dt. ???

hätte ich nie gedacht!

So !!  nun will ich aber das Game endlich haben !!!!!

was soll eigentlich im fertigen Spiel alles noch dazu kommen?

neue charakter-klassen?
neue Waffen `???
neue stationäre Waffen???
Fahrzeuge????


-- Veröffentlicht durch Ratber am 2:19 am 16. Nov. 2001

Dann war das 2. Multidemo ne verarsche :hell:
Ich kann mir gut vorstellen das er sich speziell an uns wendet.
Hat ID doch in old Germany einen Großteil ihres umsatzes gemacht.
Auf solche Kunden möchte man nicht verzichten ;)

Gruß
Ratber


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 23:19 am 15. Nov. 2001

Castle Wolfenstein (dt.) in 16 Tagen  

Id Softwares Todd Hollenshead hat sich mit ein paar offiziellen Worten an die wartenden Return to Castle Wolfenstein-Fans gewandt. Demnach ist die amerikanische Verkaufsversion definitiv fertig und wird Anfang nächster Woche in den USA zu erwerben sein. In allen anderen Ländern (inklusive Deutschland) soll das Spiel spätestens am 1. Dezember in den Läden stehen. Die deutsche Fangemeinde hat der id-Boss sogar mit ein paar persönlichen Worten bedacht, die Sie hier nachlesen können.


-- Veröffentlicht durch Ratber am 22:58 am 15. Nov. 2001

Soso

Wer erzählt denn sowas ?

Gerade kam die 2. Multiplayerdemo raus.
Wie soll denn da das Spiel schon fertig sein ?
Der Termin War 30 November dh. es geht am 30.11 in die Kopierwerke und wird für den Markt so etwa ab 10. Dezember bereitstehen.

Gruß
Ratber


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 22:10 am 15. Nov. 2001

So!

Das Spiel soll ja nun schon fertig sein  --

hat es schon jemand?  Ich habe es bis jetzt nirgends im Netz finden können - mal davon abgesehen das jetzt wharscheinlich eh alle FTP Server überladen werden...
aber dennoch - kann mir einer einen Tipp geben?


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 0:25 am 11. Nov. 2001

wer hat alles schon die 2nd Demo gespielt?

ich finde sie voll sch****e !!!

nein - nicht die änderungen im Spiel-Verlauf...
z.b. das der Flamenwerfer nur noch  150(statt 300)  Ammo hat oder der MEdic nur noch 10x wiederbeleben kann -

was ich sch****e finde:
1.  irgendwie kommt es mir so vor als ob es ruckeln würde - also die netzwerkverbindung nicht so toll
2. die grafiken für die Waffen wurden verändenr die neue Grafik für die  thompson sieht einfach sch****E aus im vergleich zu der aus der 1st-Demo

und dun und ...

was sind eure Erfahrungen?


-- Veröffentlicht durch Ratber am 22:36 am 27. Okt. 2001

Geplanter Termin 30. November



Gruß
Ratber


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 21:36 am 27. Okt. 2001

stimmt !

und wo ich grad im  RTCW  Topic bin...

WANN KOMMT DAS TEIL ENDLICH RAUS ???????

*danach lechtz & haben will*


-- Veröffentlicht durch Ratber am 0:38 am 24. Okt. 2001

Mich juckt sowas nicht.
Wenn es darum geht dann darf auch kein WW2 Film mehr gezeigt werden.
Da würden die Filmarchive aber ganz schön schrumpfen :lol:

Gruß
Ratber


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 0:31 am 24. Okt. 2001

aber sicherlich nicht nach Deutschland  :lol:

übrigens - ist euch auch schon aufgefallen - dass das ORIGINAL Grafik-Set in der DEMO mitbei ist???
Also die bösen Nazi-Helme etc...

Ihr müsst mal genau aufpassen - wenn ein Dt. stirbt und am Boden liegt - während er sich aufbäumt - rutscht manchmal die "Überklebte" Textur des grauen Helms runter und man sieht den ECHTEN HELM !!!

:lol:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 0:21 am 24. Okt. 2001

Na hoffen wir's.
Das hatte mich doch etwas gestört das man zwischen den Runden nicht mal eben über ICQ oä. nen Text loswerden konnte.

Aber warten wir mal ab.
Lange dauerts ja nicht mehr.

30 November sollen die ersten schachteln rausgehen hab ich mir sagen lassen.

Gruß
Ratber


-- Veröffentlicht durch Linuxartist am 0:00 am 24. Okt. 2001

Irgendwo erscheint ein "exit" wenn man vorher auf "ESC" drueckt! :lol:

Nein im Ernst, aber das ist auch die mir einzig bekannte Moeglichkeit in der DEMO!
kann ja sein, das das in der Final unterstuetzt wird! ;)

cu LA


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 23:43 am 23. Okt. 2001

gibt es irgendeine möglichkeit von  Wolfenstein

wieder zurück ins Windows und zurück ins Spiel zu kommen???

die beliebte   ALT+ Tab   Kombination geht jedenfalls nicht !!!


-- Veröffentlicht durch Ratber am 17:29 am 8. Okt. 2001

LOL

Naja die Komiker von der Bps (Bundesprüfstelle) sind ja nicht die schnellsten.
Die werden das Game noch entdecken und dan auf den Index stellen.
Nen Amtsschimmel ist eben kein Vollbluthengst :lol:

Gruß
Ratber


-- Veröffentlicht durch rage82 am 16:32 am 8. Okt. 2001

ich denke, das rtcw kurz erhältlich sein wird, dann indiziert wird, denn es ist dieser blöden behörde (mir fällt grad echt der name ned ein), normalerweise erlaubt spiele nur auf indizierung zu testen, wenn jemand einen antrag darauf stellt, es sei denn der titel ist nachfolger einer schon indizierten reihe, oder zumindest mit einem indizierten titel, dann dürfen die da selbstständig untersuchen, da rtcw ja sogar von id als nachfolger des legendären wolfenstein umworben wird, heißt es schnell zugreifen!!!

und deutsche version wird es sehr wahrscheinlich ned geben!!!
wie sagt John Carmack immer, id software nimmt keine rücksicht auf länder in denen ihre spiele indiziert werden, lieber weniger spiele verkaufen und sich selbst treu bleiben :biglol:


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 16:30 am 8. Okt. 2001

Hey ! nix gegen Berlin !!!    Berlin ROCKT !! :punk:

aber die alten Penner sind wirklich lahm und blöööööööd!  :lol:

was ist eigentlich  DoD  ?????

und noch ne Frage - WIESO wird eigentlich  OperationFlashpoint nicht indiziert ???
Das ist doch KRIEG pur !!  Und man kann sogar Zivilisten erschiessen !!!

Blut gibt es auch!  Seht euch nur mal die blutien Texturen der verwundeten Soldaten an - z.B. bei einem Kopfschuss !!!


-- Veröffentlicht durch Ratber am 16:01 am 8. Okt. 2001

Yo ,immer diese Spielchen mit der Indizierung.

Weil mal etwas Blut fließt oder überhaupt Personen erschossen werden können,wird ein Spiel kurzerhand auf den index geschubst und abends bekomme ich dann auf RTL  Titten um die Ohren das es nur so Klingelt.

Toooollleeer  Jugendschutz.
Echt klasse.

Nur Peinlich das es nicht funktioniert :lol:

Aber was will man von den Alten Säcken in Berlin schon erwarten.Weltfremder gehts kaum.

So und nun warten auf DSL. :biglol:

Gruß
Ratber


-- Veröffentlicht durch rage82 am 15:20 am 8. Okt. 2001

yo man, hab es endlich auch mal im lan gezockt, is ja schon ned schlecht, aber bisher gefällt mir DoD irgendwie besser, aber es ist ja erst ein level spielbar!!!

übrigens q3 ham wir beim media markt gekauft, man muß nur wissen wann es rauskommt, fragen wann se die palette rausstellen, hingehen, zugreifen und am nächsten tag is die palette weg, entweder verkauft, oder wegen indizierung verschwunden :lol:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 14:38 am 8. Okt. 2001

Yo,oder es finden sich wieder einige händler die das Teil unterm Tisch verkaufen.

Tja Teamfortres 2 sollte schon 99 fertig sein.
Aber wie war das mit den Terminen ?
Ich sag dazu nur Sche..  Knightrider !


Gruß
Ratber


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 13:13 am 8. Okt. 2001

Jeeeep !!!

DSL   -  Entdecke die Möglichkeiten  :thefinger:    :punk:

Hat eigentlich irgendwer was von  TeamFortress 2 gehört????
Soll das noch in diesem Jahrhundert erscheinen? :lol:


-- Veröffentlicht durch Svenauskr am 12:50 am 8. Okt. 2001

Das Game wird erst garnicht in Deutschland vertrieben . Steht irgendwo auf der HP oder irgendwo anders... keine Ahnung. Ist auch egal. Spätestens wenn es in USA oder UK im Laden ist, ist es auch im Netz. Wenn nicht schon früher


-- Veröffentlicht durch Ratber am 12:00 am 5. Okt. 2001

Yo,mag sein das du nen Händler erwischt hast der's nicht so genaugenommen hat.
Als Quake 1 rauskam war es hier überhauptnicht zu bekommen und auf die entschärfte Version wollte ich nicht warten bzw. hatte ich keinen Bock.
Also habe ich mir das in England bestellt und fertig.

Was die Spiele danach betrifft.Viele gibt es auf dem Deutschen Markt in einer Entschärften fassung (Wenig oder kein Blut etc.) die zt. schon ziemlich kraß verstümmelt sind.
Da bevorzuge ich lieber die Originalversion.

Naja und was die Läden betrifft:
Der eine hat dies der andere das.

Was AMD vs. INTEL betrifft:

Schalt mal nen Gang runter
Die meißten behalten ihre zu/Abneigungen für sich oder diskutieren das in ruhe.

Oder hast du mich schon mal so schreiben sehen ?

Gruß
Ratber


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 11:40 am 5. Okt. 2001

Ich verstehe eigentlich gar nicht wieso ihr immer solche Probleme habt  indizierte Spiele zu bekommen.

In meinem Computerladen-um-die-Ecke habe ich mir sowohl Unreal (engl.), Quake 1 , 2 und 3 gekauft !

Ich weiss noch das ich bei Quake 1  erst 16 Jahre alt war - und ich noch einen unterschriebenen Zettel von meinen Eltern vorzeigen musste ... *roflmao*  das waren vielleicht noch zeiten :lol:

Man sollte einfach NICHT zu MediaMarkt und PRomarkt gehen....
diese PENNEr-Geschäfte verkaufen eh nur Moorhun und Pentium 4-Schrott !!!!

Ich sage da nur:

kauft EIGENBAU AMD-PC's
und eure Spiele nur in den kleinen SoftwareLäden!


-- Veröffentlicht durch Ratber am 11:23 am 5. Okt. 2001

Naja bei der Demo ist ja alles raus und es kann sein das es in der endgültigen fassung auch so bleibt weil ID sich finanziell keinen flop mehr leisten kann.

Hier wird es bestimmt auf dem Index landen aber dann bestell ich mir das ,wie bei Quake damals, einfach in England und gut ist's

Gruß
Ratber


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 2:53 am 5. Okt. 2001

GEIL !! Das spiel wird immer geiler !!!

ist schon fast ne Sucht !! und das nur bei EINEM LEVEL !! :lol:

was passiert erst wenn das ganze spiel kommt?...

sagt mal - wird das spiel überhaupt in Deutschland erschienen?

Ich habe irgendwo gelesen das die  UK Version die selbe wie die US Version isrt - und das ebefalls HK(Hackenkreuze?) vorkommen sollen - das würde doch heissen dass das spiel hier in Dt. verboten wäre oder?


-- Veröffentlicht durch Ratber am 2:01 am 5. Okt. 2001

Zu 1.

Ist mir noch garnicht aufgefallen


Zu 2. wollte ich schon auf deinen Text  ein Paar Postings weiter oben verweisen aber so grob wollte ich dann doch nicht sein :lol:

Du kannst im Multimenü alles einstellen was du brauchst.
Damit du mit freunden alleine und in ruhe spielen kannst setzt du einfach ein passwort und schon kommt keiner ohne rein.
(Steht aber auch im Readme)

Gruß
Ratber


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 17:16 am 4. Okt. 2001

ich habe da mal 2 Fragen:

1. Mir ist gestern Abend etwas seltsames aufgefallen - nachdem ich ca. 2 Stunden RTCW im Internet gespielt habne. Nach 2 Stunden - wurden ca. 40 MB Daten Empfangen und ca. 18 MB Daten gesendet (habe DSL) -

Tja - und später noch habe ich dann mit nem Freund DIABLO2 gespielt...ca. 1. Stunde-  und da war NOCH NICHT MAL 1 MB an Daten empfangen !!!
Kann es sein das RTCW  nur mit ner guten Verbindung(DSL)  spielbar ist ???
Oder  wie kommt diese riesige Datenmenge zustande?
Ein 56 K Modem Besitzer wird ja wohl keine 40 MB in 2 Stunden downloaden können!!!

2. Kann ich eigentlich in der MultiplayerDemo ein Spiel so erstellen - das ich über TCP/IP mit jemand anderen spielen kann ???
Oder kann man selber nur im localen netzwerk ein spiel erstellen?


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 23:22 am 3. Okt. 2001

das ist doch nur  DIE MULTIPLAYER-DEMO-TEST-VERSION

wie es auch in der Readme steht!

und was die 7 Minuten angeht.........  noch nie Counterstrike gespielt? 7 Minuten sind mehr als genug.

Falls du es noch nicht mitbekommen hast -
wie sollen denn deiner Meinung die AXIS mit UNBEGRENZT zeit  gewinnen könnnen ???

das ziel ist es doch das die AXIS die Allies  7 Minuten lang daran hindern ihre Aufgaben zu erledigen - während die ALLIES in 7 Minuten ihre aufgaben(1. Tür/Mauer sprengen, 2. Geheimdokumente stehlen, 3. Geheimdokumente zur Funkstation schaffen)
schaffen müssen.


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 21:20 am 3. Okt. 2001

ja aber es mus doch irgendetwas geben sodas man mehr als 7 min spielen kann. Netzwerk... hmm mal mit meinem Bruder spielen, glaube aber nicht das es spaß macht nur 7 min lang und das wieder von forne loss spielen.Giebts den da nicht was um das auszuschalten??? Und immer bloss auf einer karte umherhoppeln naja...
AssassinWarlord


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 21:16 am 3. Okt. 2001

1nope is noch nicht raus
2  keine frage !  :biglol:
3 nö           :biglol:
4. ja nur eine version           :lol:

Hey du!
DAS IST DAS SPIEL !!!!!!!!!!!

Das spiel dauert eben nur 7 Minuten !!!
so wie CounterstrikeSpiele nur 5 Minuten dauern!

Ausserdem  - hast du es anscheinend noch nicht richtig gespielt !!!  - du du es sonst gemerkt hättest....

du "musst" es im internet spielen...
also auf multiplayer und dann auf  Get-new-Serverlist...
und dann in einen noch freies spiel (z.b.  5/8  oder 12/14 ) einsteigen...

du kannst es auch offline in deinem eigenen Netzwerk mit anderen leute in deinem NEtzwerk spielen...

oder du kannst auch ALLEINE - absolut ALLEINE durch das  level hüpfen - aber eben nur 7 minuten -weil das spiel 7 minuten dauert !!!

ÜBRIGENS !!!!!!!!!!
WIE WÄRE ES WENN DU DIR
EINFACH MAL DIE  README DURCHLESEN WÜRDEST ???
DORT STEHT NÄMLICH ALLES DRIN !!!!!!!!


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 20:54 am 3. Okt. 2001

Fragen:
1. Giebts den schon RtCW als Vollversion?
2.ich habe ne demo aber die ist nach 7Min aus, es ist Multiplayer karte
3.Wie bekomme ich dieses ding mit der zeit raus, mit Crack aber wo???
4.giebts es bloss 1 Version, die 7min. Multiplayer Demo
naja einige Fragen wobei ich nicht weiss ob das hier erlaubt ist sowas überhaupt zu fragen (wie man die Zeit abschaltet)
AssassinWarlord


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 21:16 am 1. Okt. 2001

Also eine Sache finde ich am Flammenwerfer seltsam...

ich habe schon sehr oft  irgendwelche Typen - damit "angeröstet"  und die sind nicht gleich gestorben... -  ich dacht  EIN EINZIGER Flammenstoss reicht aus und der Typ ist TOT !!!

Mit der  FETTEN  MG habe ich auch SEHR GUTE Erfahrungen gemacht - ich finde sie sogar STÄRKER als den Flammenwerfern !!!

Jedenfalls bekomme ich SOFORT einen kill wenn ich mit der MG auf jemanden raufhalte...
während der flammenwerfer 1. NICHT SOFORT killt - und 2. muss man damit anscheinend sehr lange raufhalten um jemanden damit TÖDLICH zu verletzen...


was die Grafik angeht...  auch wenn es eine Q3 ist-  die Engine  ist FETT AUFGEBOHRT !!!
die grafik sieht jedenfalls um LÄNGEN BESSER AUS als Q3 !!!

gibt es eigentlich schon BOT's ???

Ich weiss irgendwie nicht wie ich das Spiel OFFLINE starten soll...
ich kann nur Server suchen... aber keine eigenen Spiele erstellen... oder stelle ich mich zu doof an?


-- Veröffentlicht durch Painincreaser am 20:45 am 1. Okt. 2001

Finde auch. Wolfenstein kann man jetzt noch nicht stunden lang spielen.
Aber ich finde diese Fette Mg, die sich nach 5 sek überhitzt ist auch fett.
aber der Flammenwerfer hat wirklich DIE Grazie GOTTES.
Airstrike find ich auch ganz nett.

cu


-- Veröffentlicht durch Linuxartist am 19:22 am 1. Okt. 2001

Das Ding is doch schon ein alter Hut!
Und die Q3 Engine, ist auch langsam schon ausgelutscht!!
Ist mal ganz nett, aber auf Dauer nicht das ware!
Und ich spiel am liebsten Medic oder Lieutenant!

Und zur benutzung von MG's, etc. musst du mal in die Options sehen!
Kannst du einstellen, ich habe es z.B. auf "E" !!

cu LA


-- Veröffentlicht durch Scorpius am 19:05 am 1. Okt. 2001

wenn die hand kommt glaube ich des war leertaste oder so wenn nit gugg doch einfach unter optionen .... offline kannste schon spielen bloss is des alleine bissle langweilig ;) .... aber LAN dürfte auch lustig kommen ... der flammenwerfer is cool ..... die panzerfaust hat aber auch noch so ein paar programmierfehler die fliegt nämlich 2mal los


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 18:56 am 1. Okt. 2001

Was sagt ihr dazu?
Die Grafik  ist doch echt der Hammer.
Und es gibt endlich die cooooooooolste Waffe EVER !!!

DER FLAMMENWERFER   !!!!!!!!!

Ich habe gerade 3 Stunden ohne Pause gespielt..
mal die ALLIES mal die  AXIS....    echt krass coool .

Allerdings sind mir viele Dinge im Spiel noch nicht so richtig klar...

z.B.:

Wie benutzte ich eine festmontierte Waffe ???
Es erscheint immer so ein  HAND-Icon - wenn ich aber auf Enter drücke steht da:  No items to use...

Und wie öffne ich türe?  ohne sie zu sprengen...
und wie kann ich den MEdic rufen oder mich bei ihm heilen...

kann man diese MulitplayerTestversion eigentlich auch OFFLINE spielen ????


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de