» Willkommen auf Games «

SirHenry
aus Berlin
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
4600 MHz @ 4600 MHz
55°C mit 1.29 Volt


Also ich bin jetzt mit den ersten 3 durch  - und jetzt in der 2.  Russen Mission.

finde das spiel  VERDAMMT GUT !!!
wobei ich jetzt im hightech-zeitalter so langsam die übersicht verliere...

den 1 & 2 WK fand ich noch am überschaubarsten....

und die Geschichtsstunde bei dne Griechen und Engländern  ECHT KLASSE !!!

Beiträge gesamt: 8093 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8361 Tagen | Erstellt: 1:21 am 18. Dez. 2001
MilleniumEli1
aus Duisburg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Duron
750 MHz @ 1017 MHz
51°C mit 2.2 Volt


Im multipülayer isses irgendwie mist. hab mit meinem brder ganz friedlich gespielt also wirklich GANZ friedlich! nach 6 stunden waren wir dann in der nano-age! Was istn da wenn man normal spielt? ich würd ma sagen wenn man sich vorher nicht zerstört dauerst so etwa 15 stunden! das ist vieeel zu lange...

ausserdem gibts wirklich n bissi viele einheiten! kommt man ja ganz durchnander...


All Hail the Crimson King!

Beiträge gesamt: 6351 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8374 Tagen | Erstellt: 13:01 am 18. Dez. 2001
AssassinWarlord
aus sichtslos
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i5
2666 MHz @ 3333 MHz


ich habs auch, aber bloss als englischen Rip...aber das ist trozdem genial, mir gefält am liebsten der Titan Bomber mit der Atombombe dran, und wenn man gerade eine schlacht mit infanterie macht und richtig nah ranzoomt, das sieht immer so lustich aus wenn die beschossen werden und das blut supt umher....
Echt klasse das Game
Empire Earth RULZ


hab nix

Beiträge gesamt: 10237 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8313 Tagen | Erstellt: 17:55 am 18. Dez. 2001
SirHenry
aus Berlin
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
4600 MHz @ 4600 MHz
55°C mit 1.29 Volt


@ Mille

dein Problem ist folgendes:

WOZU willst du eigentlich ins Nano Age ???  
Das ist doch nicht da Ziel des Spiels!

1.  Du kannst gleich am Anfang festlegen was die Start-Zeit und EndZeit ist.
2. Wenn das dir zu lange dauert kannst du ja gleich im NanoAGe anfangen.

3. Ich finds so eigentlich sehr gut gemacht - da man eben - wenn man mit/in mehereren Zeitepochen Spielt - wirklich strategisch  spielen kann.  

Nach dem Prinzip:

Baue ich jetzt mehr Kampfeinheiten und greife an oder verteidige?

Oder gehe ich ein Risiko ein  und investiere lieber in Forschung um so ins nächste Zeitalter zu kommen und dort BESSERE Einheiten bauen kann...

usw.


Beiträge gesamt: 8093 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8361 Tagen | Erstellt: 19:05 am 18. Dez. 2001
MilleniumEli1
aus Duisburg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Duron
750 MHz @ 1017 MHz
51°C mit 2.2 Volt


@henry: das man das da einstellen kann ist kalr, aber ich finds sch****e wenn man eigentlich gar nicht alle zeitalter erreichen KANN! Naja, ich find das spiel schon geil, aber das stört mich halt a bissl :)
und was mich stört ist, dass man 2 gebäude (egal welche ausser häusern) bauen MUSS um ins nächste zeitalter zu kommen.... is doch eigentlich unlogisch. ich hätte n anderes ziel pro epoche gesetzt....


All Hail the Crimson King!

Beiträge gesamt: 6351 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8374 Tagen | Erstellt: 20:06 am 18. Dez. 2001
SirHenry
aus Berlin
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
4600 MHz @ 4600 MHz
55°C mit 1.29 Volt


1. wieso so soll man nicht alle
zeitalter erreichen können???

2. und wieso stört dich die sache mit dem gebäude bauen? Was hättest du denn gewollt???

Beiträge gesamt: 8093 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8361 Tagen | Erstellt: 22:22 am 18. Dez. 2001
ErSelbst
aus Wiesbaden
offline



Moderator
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz


Ich finds absolut goil!! :):)

Bin in der deutschen und in der Grischischen Kampagne jeweil noch in der 1. Mission... :( aber  nächste Woche hab ich ZEIT!!!!!1 :):):)


•  •  •  •  •  •  •  •  •  •  •

Beiträge gesamt: 104980 | Durchschnitt: 13 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8387 Tagen | Erstellt: 0:46 am 19. Dez. 2001
SirHenry
aus Berlin
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
4600 MHz @ 4600 MHz
55°C mit 1.29 Volt


ich kann nur jedem empfehlen das spiel

von anfang bis ende !!!  durchzuspielen - also mit
griechen ---> engländer --> dt.  ---> russen.

das ist wirklich hilfreich!

auf keinen fall sollte man mit der russen kampg.  anfangen!

Beiträge gesamt: 8093 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8361 Tagen | Erstellt: 1:27 am 19. Dez. 2001
Munro
aus Offenbach ,der Main-
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
1466 MHz @ 2500 MHz
35°C mit 1.9 Volt


Warum kann ich das nicht starten?Hab Win XP neudrauf gemacht und nix läuft :crY:


Alles viel zu stressig hier

Beiträge gesamt: 2558 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8324 Tagen | Erstellt: 11:24 am 19. Dez. 2001
SirHenry
aus Berlin
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
4600 MHz @ 4600 MHz
55°C mit 1.29 Volt


ich habe  2 Betriebssysteme Win98 SE & WinXP

ich habe EE  unteR Win 98    installiert -  und kann es
von beiden Systemen aus  starten & spielen.

KEINE Probleme!

bis auf - ganz selten wo er beim laden einer mission hängenbleibt...

Beiträge gesamt: 8093 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8361 Tagen | Erstellt: 16:24 am 19. Dez. 2001