» Willkommen auf Games «

daniel
aus wien
offline


OC God
18 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3400 MHz @ 4000 MHz
70°C mit 1.38 Volt


Mittlerweile ist Death Stranding, das Hideo Kojima ja diesmal selbst produziert hat, erhältlich. Spielt das hier schon jemand?
Was ich so in den ersten Reviews mitbekommen habe, scheint es ja recht fad und träge zu sein und sehr social media affin zu sein. Es können also im Game “likes“ vergeben werden und die eigene Spielumgebung wird von anderen Spielern mitgestaltet, was sich gar nicht verhindern lässt.

Was haltet ihr davon?

LG,
Daniel


(Geändert von daniel um 18:07 am 15. Nov. 2019)

Beiträge gesamt: 4116 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 6729 Tagen | Erstellt: 19:30 am 14. Nov. 2019
Jean Luc
aus WIEN
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3600 MHz @ 4200 MHz


Ich werde mir es jetzt sicher nicht kaufen, sondern warte bis es sehr billig ist.

Selbst in den "harmlosen" Kritiken wird es als sehr langweilig beschrieben.
Kojima mag zwar teilweise geniale Gedanken haben, aber ich denke wenn man ihn komplett ohne Aufsicht ein Spiel machen lässt, dann wird das nicht das wahre.


       Live long and prosper.

Beiträge gesamt: 2847 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 6621 Tagen | Erstellt: 20:16 am 14. Nov. 2019