» Willkommen auf Games «

daniel
aus wien
online


Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
4700 MHz @ 5701 MHz
85°C mit 1.25 Volt


Mittlerweile ist Death Stranding, das Hideo Kojima ja diesmal selbst produziert hat, erhältlich. Spielt das hier schon jemand?
Was ich so in den ersten Reviews mitbekommen habe, scheint es ja recht fad und träge zu sein und sehr social media affin zu sein. Es können also im Game “likes“ vergeben werden und die eigene Spielumgebung wird von anderen Spielern mitgestaltet, was sich gar nicht verhindern lässt.

Was haltet ihr davon?

LG,
Daniel


(Geändert von daniel um 18:07 am 15. Nov. 2019)

Beiträge gesamt: 10065 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8301 Tagen | Erstellt: 19:30 am 14. Nov. 2019
Jean Luc
aus WIEN
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
4200 MHz @ 4200 MHz


Ich werde mir es jetzt sicher nicht kaufen, sondern warte bis es sehr billig ist.

Selbst in den "harmlosen" Kritiken wird es als sehr langweilig beschrieben.
Kojima mag zwar teilweise geniale Gedanken haben, aber ich denke wenn man ihn komplett ohne Aufsicht ein Spiel machen lässt, dann wird das nicht das wahre.


To boldly go where no ones has gone before.

Beiträge gesamt: 3891 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 8194 Tagen | Erstellt: 20:16 am 14. Nov. 2019