Death Stranding

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- Death Stranding
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=2724

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Jean Luc am 20:16 am 14. Nov. 2019

Ich werde mir es jetzt sicher nicht kaufen, sondern warte bis es sehr billig ist.

Selbst in den "harmlosen" Kritiken wird es als sehr langweilig beschrieben.
Kojima mag zwar teilweise geniale Gedanken haben, aber ich denke wenn man ihn komplett ohne Aufsicht ein Spiel machen lässt, dann wird das nicht das wahre.


-- Veröffentlicht durch daniel am 19:30 am 14. Nov. 2019

Mittlerweile ist Death Stranding, das Hideo Kojima ja diesmal selbst produziert hat, erhältlich. Spielt das hier schon jemand?
Was ich so in den ersten Reviews mitbekommen habe, scheint es ja recht fad und träge zu sein und sehr social media affin zu sein. Es können also im Game “likes“ vergeben werden und die eigene Spielumgebung wird von anderen Spielern mitgestaltet, was sich gar nicht verhindern lässt.

Was haltet ihr davon?

LG,
Daniel


(Geändert von daniel um 18:07 am 15. Nov. 2019)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de