» Willkommen auf Games «

Slidehammer
aus Schwanau
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5


Hi zusammen,

wollte mal paar Items im Marktplatz von cs:go verkaufen, aber sobald ich auf Marktplatz klicke kommt Fehler 138 - konnte keine Verbindung herstellen.
Hab auf die Schnelle mit Dr. Guuugl nichts brauchbares in deutsch gefunden, hatte jemand von Euch schon mal das Problem?

Gruß Slide


Lieber in der Kaiserin als Imperator   Quelle: Jürgen von der Lippe

Beiträge gesamt: 66226 | Durchschnitt: 9 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7714 Tagen | Erstellt: 23:27 am 6. Mai 2014
Marauder25
aus Stralsund
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9
4200 MHz @ 5050 MHz
84°C mit 1.20 Volt


Hallo,

also ich hab mir mal kurz die englischen Meldungen angeschaut.
Es wird berichtet das der Fehler mit der Firewall zusammenhängt.
Bei vielen hat es geholfen die UIOverlay Datei durchzulassen, bzw. Steam im allgemeinen.
Einige haben sogar davon berichtet das sie die Firewall komplett deinstallieren mussten damit es wieder reibungslos lief.

Vielleicht löscht du erstmal den Steam Cache um zu gucken ob das schon den Erfolg bringt.

P.S.: Natürlich kann es auch wieder mal eine temporäre nicht-erreichbarkeit des Service sein, was bei Steam ja ab und zu mal vorkommt.

Gruß,

Mike

(Geändert von Marauder25 um 11:57 am Mai 7, 2014)


Mit Deinen Worten machen die anderen, was sie wollen.
Dein Schweigen jedoch macht sie wahnsinnig.

Frederic Dard, alias San Antonio

Beiträge gesamt: 2788 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2005 | Dabei seit: 6845 Tagen | Erstellt: 6:01 am 7. Mai 2014
Slidehammer
aus Schwanau
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5


Problem gelöst: musste die Gameuioverlay in der Firewall enablen - thx für die Hilfe:thumb:


Lieber in der Kaiserin als Imperator   Quelle: Jürgen von der Lippe

Beiträge gesamt: 66226 | Durchschnitt: 9 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7714 Tagen | Erstellt: 0:20 am 9. Mai 2014