» Willkommen auf Games «

Marauder25
aus Stralsund
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9
4200 MHz @ 5050 MHz
84°C mit 1.20 Volt


Hallo,

kürzlich beobachtete ich bei Steam Greenlight die Entwicklung des Spiels: Next Car Game.

Begonnen hat das Spiel als Projekt auf Kickstarter, brachte dort jedoch nicht den gewünschten Erfolg. Wobei das Konzept jedoch durchaus den Nerv eines jeden Autorennsim-Spielers treffen dürfte.

Neben den klassischen Rennen sowie Zerstörungsarenen, zeichnet sich das Spiel nämlich durch ein "Nicht-gescriptetes" Schadensmodell aus. Die Fahrzeuge gehen genau an den Stellen dynamisch zu Bruch die Kontakt mit anderen Objekten hatten.
Das klingt jetzt erstmal nicht wirklich Bahnbrechend, kann aber in einer Technikdemo eindrucksvoll bewundert werden.

Schaut mal rein, wenn euch das Genre gefällt, und ich Destruction Derby sowie Flatout geliebt habt.

Gruß,

Mike



Mit Deinen Worten machen die anderen, was sie wollen.
Dein Schweigen jedoch macht sie wahnsinnig.

Frederic Dard, alias San Antonio

Beiträge gesamt: 2788 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2005 | Dabei seit: 6845 Tagen | Erstellt: 15:51 am 21. April 2014
NWD
aus Gronau (Leine)
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3800 MHz @ 4600 MHz
60°C mit 1.325 Volt


Hab mal auf Steam ein Vid gesehen, kann wohl was.

Was ähnliches ist BeamNG.drive wobei man das eher als spielbare Techdemo sehen kann.

Daher geb ich erstmal für sowas kein geld mehr aus, aber die Demo such ich mal ;)


Work like you don´t need the money    Love like you´ve never been hurt         Dance like nobody´s watching             Sing like nobody´s listening
But Live as if you will die today

Beiträge gesamt: 17781 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8375 Tagen | Erstellt: 18:45 am 21. April 2014