» Willkommen auf Games «

Slidehammer
aus Schwanau
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5


Hi zusammen,

nach sehr langer Zeit hab ich cs:s und cs:go mal wieder installiert. Nun wollte ich eine buyscript.cfg erstellen und in die autoexec.cfg den exec-befehl fürs buyscript eintragen. Aber ich finde keine autoexec.cfg :blubb::noidea:
Meine config.cfg liegt unter "c:\programme (x86)\Steam\Steamapps\common\counter-strike source\ctstrike\ cfg"
In diesem Ordner gibts aber keine autoexec.cfg

Die Waffen möcht ich aber nicht direkt in der config.cfg binden damit ich das buyscript auch extra sichern kann und die Übersicht besser bleibt...

Kann mir da einer von Euch weiterhelfen?



Tante Edit:
Ich hab jetzt die binds zum kaufen direkt in die config.cfg bei GO geschrieben, ist zwar unübersichtlicher aber funzt...
Bei Dr. Guugel heißt es immer in die autoexec.cfg... die bei mir nicht vorhanden ist...

(Geändert von Slidehammer um 12:19 am April 21, 2014)


Lieber in der Kaiserin als Imperator   Quelle: Jürgen von der Lippe

Beiträge gesamt: 66222 | Durchschnitt: 9 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7692 Tagen | Erstellt: 16:37 am 19. April 2014