» Willkommen auf Games «

SirHenry
aus Berlin
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
4600 MHz @ 4600 MHz
55°C mit 1.29 Volt


Habe mir vor weihnachten auf steam günstig Farcry 3 geholt und es gestern durchgespielt - WOW !!!

Lange lange nicht sooo lange an einem shooter gespielt! Endlich wieder richtig tolles Open World, viele tolle Waffen die man sich nach und nach freischalten muss und die man toll customizen kann.

Ich hatte laut steam eine Spielzeit von 40 h.
Der reine story teil - also wenn man nur streng von handlungsquest zu quest geht ist wahrscheinlich so um die 7-8 h aber wer will das schon bei so einer tollen und großen welt bei der es so viel zu erkunden gibt.

Anbsolute kaufempfehlung!


Beiträge gesamt: 8093 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8368 Tagen | Erstellt: 0:30 am 2. Jan. 2014
OberstHorst
aus Taunusstein
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core i7
2800 MHz


Wenn du jetzt noch Lust auf einen richtig sinnbefreiten Shooter hast, kannst du dir mal FarCry Blood Dragon anschauen. Hab mich da bin spielen manchmal echt kaputt lachen müssen, weil die Sprüche so unfassbar schlecht sind und das ganze FPS Genre selbst auf die Schippe genommen wird (Zitat: "Schlafen kann ich, wenn alle tot sind" oder "Drücken sie 'springen', um zu springen") :lol:


<-- Killerspielespieler
Geh doch zum MediaMarkt und lass dich da beraten...

Beiträge gesamt: 6824 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2007 | Dabei seit: 6003 Tagen | Erstellt: 10:17 am 2. Jan. 2014
Joshi
aus dem Taunus
offline



OC Profi
21 Jahre dabei !

Intel Core i9
0 MHz @ 0 MHz


Und eine sehr spaßige Coop-Kampagne für vier Spieler.


Asus ROG Strix Z690-A - Intel i9-12900k - GF RTX 3090

Beiträge gesamt: 569 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7739 Tagen | Erstellt: 21:59 am 2. Jan. 2014
Marauder25
aus Stralsund
online



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9
4200 MHz @ 5050 MHz
84°C mit 1.20 Volt


Hallo,
also ich muss sagen von der Grafik her habe ich doch schon etwas mehr erwartet.
Wenn man bedenkt das Farcry 1 ein Vorreiter in Sachen neuer Grafik Engine war, sieht dieses Spiel fast "lächerlich comichaft" aus.
Erinnert fast ein wenig an Just Cause 2.

Spaß macht es aber allemal, und für den Preis der bei Steam aufgerufen wurde kann man es sich mal angucken.
Was allerdings wieder ein K.O. Kriterium ist, ist UPlay.
Wie grob fahrlässig UBISOFT mit Kundendaten umgeht wurde uns im letzten Jahr zweimal kurz hintereinander präsentiert.

Was auch nervig ist, man meldet sich bei einer Plattform an (Steam) um sich bei einer anderen Plattform anzumelden (UPlay) um dann endlich sein Spiel zu spielen...

Gruß,

Mike

(Geändert von Marauder25 um 8:21 am Jan. 3, 2014)


Mit Deinen Worten machen die anderen, was sie wollen.
Dein Schweigen jedoch macht sie wahnsinnig.

Frederic Dard, alias San Antonio

Beiträge gesamt: 2788 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2005 | Dabei seit: 6851 Tagen | Erstellt: 8:20 am 3. Jan. 2014
cheech2711
aus Belgien
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core i5
3200 MHz @ 3600 MHz
44°C mit 1.024 Volt


hatte mir Crysis 3  vor Weihnachten bei Mediamarkt in Maastricht für 19 Euro geschossen, hänge bei letzten Boss :blubb: zuviel Action :lol: finde die Waffen sind echt cool, vor allem der Bogen :thumb: als nächstes ist dann auch FarCry 3 dran auch wenn UbiSoft sich schon mit dem zweier nicht mit Ruhm bekleckert hat, kaum vorzustellen wenn man bedenkt wie genial die Rainbow  Six Reihe war


(Geändert von cheech2711 um 16:15 am Jan. 4, 2014)


INTEL Sucks_Support AMD

Beiträge gesamt: 6907 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 7534 Tagen | Erstellt: 21:34 am 3. Jan. 2014
daniel
aus wien
online


Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
4700 MHz @ 5701 MHz
85°C mit 1.25 Volt


Ich hab FC3 seit nem knappen Jahr für die XBox daheim, komm aber leider nicht zum Zocken.

Wenn ihr euch so sehr über uplay usw. ärgert, warum holt ihr euch dann keine Konsole? Da bleibt euch das zumindest weitestgehend erspart.

Ich kaufe meine ganzen Games gebraucht bei GameStop. Die waren bis jetzt immer einwandfrei.

LG, Daniel

Beiträge gesamt: 10145 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8329 Tagen | Erstellt: 9:46 am 4. Jan. 2014
Cziebesz
aus Bielefeld
offline



OC God
12 Jahre dabei !

Intel Core i3
4400 MHz


damit gehst du natürlich den Weg des geringsten Widerstands. Schließlich muss man die Clientdienste nicht mögen und kann das auch so sagen, soll man den ganzen Mist immer so hinnehmen?

Beiträge gesamt: 4161 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: April 2012 | Dabei seit: 4386 Tagen | Erstellt: 20:41 am 5. Jan. 2014
Joshi
aus dem Taunus
offline



OC Profi
21 Jahre dabei !

Intel Core i9
0 MHz @ 0 MHz


@daniel: Ganz einfach... bei einem Shooter sind Maus und Tastatur Pflicht! ;)

Es stimmt, die Grafik von FC3 ist nicht ganz aktuell, auch vermisse ich zerstörbare Umgebung. Trotzdem macht es Spaß und für unter 10 Euro das Geld wert.


Asus ROG Strix Z690-A - Intel i9-12900k - GF RTX 3090

Beiträge gesamt: 569 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7739 Tagen | Erstellt: 12:55 am 6. Jan. 2014
cheech2711
aus Belgien
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core i5
3200 MHz @ 3600 MHz
44°C mit 1.024 Volt


also ich habe mir im Rahmen meiner neuen R9280 FarCry3 geholt und Sorry das was Ubisoft aus dem Spiel gemacht hat :blubb: schreckliches Gameplay, die Videosequenzen mit dem durchgeknallten Typen sind cool aber der Rest ist ein Witz.

Nicht nur das auf den Waldwegen plötzlich mehr los ist als auf Deutschlands Autobahnen, nein es rennen auch soviele Tiere rum die dich permanent attakieren das ich mir nicht sicher bin ob das ein Spiel oder Verarsche ist. Dazu kommen dann die Jäger Aufgaben und da muss ich wohl beim Tiger mit dem goldenen Fell einen Glückstreffer gelandet haben, denn den schwarzen Phanter, No Way Pfeil und Bogen? naja wahrscheinlich bin ich zu ungeschickt und wie schon im 2ten Teil, immer das Gleiche sinnlose Renner- bzw. Fahrerrei, Grafik steht bei mir nicht an erster Stelle aber die Lichteffekte des Tageslichtes am Strand ???? unglaublich wie tief man hier Gamma, Hellichkeit und Kontrast runterschrauben muss, dazu kommen diverse Schwankungen im Bild selber, kleine Felder die soradisch auftauchen und so eine Art flickern darstellen, könnte aber auch ein Fehler in der Matrix sein.
Ach ja manche Tiere sind Bullet resistent, da kannste drauf ballern was das Zeug hält und die laufen fleißig weiter :blubb:
Ob das Ganze jetzt wirklich Spaß mach?? Ich weiß es nicht, schon alleine der Anfang, eine jammernde Weichwurst als Charakter wo man schon beim Start kein Bock mehr hat dieses Äffchen durch das gesamte Spiel zu jammern...Schade aber wenn man FC2 gespielt hat, keine Überraschung, für mich ein :toilet:



(Geändert von cheech2711 um 10:40 am Mai 12, 2014)


INTEL Sucks_Support AMD

Beiträge gesamt: 6907 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 7534 Tagen | Erstellt: 10:37 am 12. Mai 2014