» Willkommen auf Games «

TheOne
aus Selm
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2800 MHz @ 3300 MHz
55°C mit 1.20 Volt


Brink ist ein extrem schneller Taktik Shooter mit angehauchten (wirklich nur angehaucht...) RPG Elementen und erst seit knapp zwei Monat auf dem Markt.

Ich selber bin aber hin und weg von dem Spiel und bin derzeit regelmäßig dabei es zu spielen :)

Die Frage ist nun... spielt es auch einer von euch? ^^ Ich selber habe die PC Version da ich keine Konsole mehr besitze... Aber habe auch gehört das die Konsolenfassung des Spiels nur Probleme macht (vor allem auf XBox)... viele Freezes etc. Was man aber von der PC Version nicht behaupten kann ^^

Würd mich jedenfalls über mehr Leute freuen die das Spiel auch haben :lol: Per PM darf gern nach meinem Steam-Account gefragt werden falls jemand Lust zum spielen hat :)


TheOne ist im Forum jetzt One

Beiträge gesamt: 9938 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7737 Tagen | Erstellt: 12:42 am 13. Juli 2011
Mortis
aus Frankfurt/Main
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 4000 MHz
63°C mit 1.437 Volt


Ehrlich gesagt hatte ich mir die Anschaffung überlegt. Habe nur leider gehört, dass man alles ziemlich schnell erreicht bzw. freischaltet, was der Langzeitmotivation nicht unbedingt gut tun soll?

Beiträge gesamt: 2073 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8106 Tagen | Erstellt: 13:20 am 13. Juli 2011
TheOne
aus Selm
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2800 MHz @ 3300 MHz
55°C mit 1.20 Volt


Dem würd ich zustimmen. Aber ich häng jetzt noch davor ;) Das liegt aber daran, dass ich eh absoluter Multiplayer-Freak bin und das Spiel mich ziemlich heftig in seinen Bann zieht. Hab ehrlich gesagt viel Spaß daran  Le-Parkour-Like über die Maps zu rennen und das mit so vielen Leuten wie möglich :lol: Zudem kommt diesen Monat nen größeres Update, mit neuen Karten (DRINGEND nötig ;) ) und paar neuen Sachen.

Ergo: Mir gefällts :lol: :)


TheOne ist im Forum jetzt One

Beiträge gesamt: 9938 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7737 Tagen | Erstellt: 13:27 am 13. Juli 2011