» Willkommen auf Games «

MikeMetzler
offline



OC God
19 Jahre dabei !


hey leute.
zur zeit hab ich ein problem mit meinem modern warfare 2.
in der regel zocke ich es an meinem schreibtisch, dort nutze ich usb studio lautsprecher von ion.

starte ich das spiel ohne die angeschlossen lautsprecher, kommt nach etwa 5sekunden kein ton mehr.

in der konsole erscheint auch ein fehler dazu, aber warum kommt der fehler erst nach einigen sekunden und warum geht der ton nur noch mit den lautsprechern?

kennt da jemand eine lösung für?
laptop-sound-treiber hab ich bereits neu installiert.

hier der auszug der konsole, vorletzte zeile ist der fehler:

----- FS_Startup -----
Current language: english
''
Current search path:
C:\Program Files (x86)\Activision\Modern Warfare 2\main\z_ordinary.iwd (1 files)
C:\Program Files (x86)\Activision\Modern Warfare 2\main\iw_29.iwd (3 files)
C:\Program Files (x86)\Activision\Modern Warfare 2\main\iw_25.iwd (11 files)
C:\Program Files (x86)\Activision\Modern Warfare 2\main\iw_23.iwd (425 files)
C:\Program Files (x86)\Activision\Modern Warfare 2\main\iw_22.iwd (430 files)
C:\Program Files (x86)\Activision\Modern Warfare 2\main\iw_21.iwd (46 files)
C:\Program Files (x86)\Activision\Modern Warfare 2\main\iw_20.iwd (86 files)
C:\Program Files (x86)\Activision\Modern Warfare 2\main\iw_19.iwd (57 files)
C:\Program Files (x86)\Activision\Modern Warfare 2\main\iw_18.iwd (61 files)
C:\Program Files (x86)\Activision\Modern Warfare 2\main\iw_17.iwd (125 files)
C:\Program Files (x86)\Activision\Modern Warfare 2\main\iw_16.iwd (171 files)
C:\Program Files (x86)\Activision\Modern Warfare 2\main\iw_15.iwd (198 files)
C:\Program Files (x86)\Activision\Modern Warfare 2\main\iw_14.iwd (406 files)
C:\Program Files (x86)\Activision\Modern Warfare 2\main\iw_13.iwd (63 files)
C:\Program Files (x86)\Activision\Modern Warfare 2\main\iw_12.iwd (31 files)
C:\Program Files (x86)\Activision\Modern Warfare 2\main\iw_11.iwd (297 files)
C:\Program Files (x86)\Activision\Modern Warfare 2\main\iw_10.iwd (556 files)
C:\Program Files (x86)\Activision\Modern Warfare 2\main\iw_09.iwd (716 files)
C:\Program Files (x86)\Activision\Modern Warfare 2\main\iw_08.iwd (886 files)
C:\Program Files (x86)\Activision\Modern Warfare 2\main\iw_07.iwd (782 files)
C:\Program Files (x86)\Activision\Modern Warfare 2\main\iw_06.iwd (481 files)
C:\Program Files (x86)\Activision\Modern Warfare 2\main\iw_05.iwd (952 files)
C:\Program Files (x86)\Activision\Modern Warfare 2\main\iw_04.iwd (1005 files)
C:\Program Files (x86)\Activision\Modern Warfare 2\main\iw_03.iwd (1437 files)
C:\Program Files (x86)\Activision\Modern Warfare 2\main\iw_02.iwd (1391 files)
C:\Program Files (x86)\Activision\Modern Warfare 2\main\iw_01.iwd (1272 files)
C:\Program Files (x86)\Activision\Modern Warfare 2\main\iw_00.iwd (1428 files)
C:\Program Files (x86)\Activision\Modern Warfare 2/main
C:\Program Files (x86)\Activision\Modern Warfare 2/main_shared
C:\Program Files (x86)\Activision\Modern Warfare 2/players
C:\Program Files (x86)\Activision\Modern Warfare 2/raw
C:\Program Files (x86)\Activision\Modern Warfare 2/raw_shared
C:\Program Files (x86)\Activision\Modern Warfare 2/devraw
C:\Program Files (x86)\Activision\Modern Warfare 2/devraw_shared
C:\Program Files (x86)\Activision\Modern Warfare 2\main\localized_english_iw07.iwd (860 files)
   localized assets iwd file for english
C:\Program Files (x86)\Activision\Modern Warfare 2\main\localized_english_iw06.iwd (1474 files)
   localized assets iwd file for english
C:\Program Files (x86)\Activision\Modern Warfare 2\main\localized_english_iw05.iwd (1635 files)
   localized assets iwd file for english
C:\Program Files (x86)\Activision\Modern Warfare 2\main\localized_english_iw04.iwd (2164 files)
   localized assets iwd file for english
C:\Program Files (x86)\Activision\Modern Warfare 2\main\localized_english_iw03.iwd (2741 files)
   localized assets iwd file for english
C:\Program Files (x86)\Activision\Modern Warfare 2\main\localized_english_iw02.iwd (2732 files)
   localized assets iwd file for english
C:\Program Files (x86)\Activision\Modern Warfare 2\main\localized_english_iw01.iwd (2524 files)
   localized assets iwd file for english
C:\Program Files (x86)\Activision\Modern Warfare 2\main\localized_english_iw00.iwd (3013 files)
   localized assets iwd file for english

File Handles:
handle 1: console_mp.log
----------------------
30460 files in iwd files
Adding channel: error
Adding channel: gamenotify
Adding channel: boldgame
Adding channel: subtitle
Adding channel: obituary
Adding channel: logfile_only
Adding channel: console_only
Adding channel: gfx
Adding channel: sound
Adding channel: files
Adding channel: devgui
Adding channel: profile
Adding channel: ui
Adding channel: client
Adding channel: server
Adding channel: system
Adding channel: playerweap
Adding channel: ai
Adding channel: anim
Adding channel: physics
Adding channel: fx
Adding channel: leaderboards
Adding channel: parserscript
Adding channel: script
Adding channel: network
No channels added or hidden
Adding channel: error
Adding channel: error
No channels added or hidden
Adding channel: gamenotify
Adding channel: obituary
No channels added or hidden
Adding channel: boldgame
No channels added or hidden
Adding channel: subtitle
No channels added or hidden
Loading fastfile code_pre_gfx_mp
Loading fastfile localized_code_pre_gfx_mp
Loading fastfile patch_code_pre_gfx_mp
execing default_mp.cfg from fastfile
execing default_mp_controls.cfg from fastfile
No channels added or hidden
execing default_mp_gamesettings.cfg from fastfile
execing language.cfg from fastfile
execing config_mp.cfg from disk
Command "seta" tried to modify non-archive external dvar "cg_headIconMinScreenRadius".
Hiding channel: error
Hiding channel: gamenotify
Hiding channel: boldgame
Hiding channel: subtitle
Hiding channel: obituary
Hiding channel: logfile_only
Hiding channel: console_only
Hiding channel: gfx
Hiding channel: sound
Hiding channel: files
Hiding channel: devgui
Hiding channel: profile
Hiding channel: ui
Hiding channel: client
Hiding channel: server
Hiding channel: system
Hiding channel: playerweap
Hiding channel: ai
Hiding channel: anim
Hiding channel: physics
Hiding channel: fx
Hiding channel: leaderboards
Hiding channel: parserscript
Hiding channel: script
Hiding channel: network
No channels added or hidden
Adding channel: error
Adding channel: gamenotify
Adding channel: boldgame
Adding channel: subtitle
Adding channel: obituary
Adding channel: logfile_only
Adding channel: console_only
Adding channel: gfx
Adding channel: sound
Adding channel: files
Adding channel: devgui
Adding channel: profile
Adding channel: ui
Adding channel: client
Adding channel: server
Adding channel: system
Adding channel: playerweap
Adding channel: ai
Adding channel: anim
Adding channel: physics
Adding channel: fx
Adding channel: leaderboards
Adding channel: parserscript
Adding channel: script
Adding channel: network
CPU vendor is "GenuineIntel"
CPU name is "Intel(R) Core(TM) i5-2410M CPU @ 2.30GHz"
4 logical CPUs reported
4 physical CPUs detected
Measured CPU speed is 2.29 GHz
Total CPU performance is estimated as 17.36 GHz
System memory is 2048 MB (capped at 2 GB)
Video card is "Mobile Intel(R) HD Graphics"
Streaming SIMD Extensions (SSE) supported

Winsock Initialized
Opening IP socket: localhost:-1
Opening IP socket: localhost:28960
Hostname: ThinkPad
IP: 192.168.2.104
UPNP: Testing device 'urn:schemas-upnp-org:device:InternetGatewayDevice:1' by sending packet to 239.255.255.250:1900
UPNP: Testing device 'urn:schemas-upnp-org:service:WANIPConnection:1' by sending packet to 239.255.255.250:1900
UPNP: Testing device 'urn:schemas-upnp-org:service:WANPPPConnection:1' by sending packet to 239.255.255.250:1900
UPNP: Testing device 'upnp:rootdevice' by sending packet to 239.255.255.250:1900
gatewayValue: 192.168.2.1
----- Initializing Renderer ----
execing ragdoll.cfg from fastfile
----- Client Initialization -----
----- Client Initialization Complete -----
Attempting 44 kHz 16 bit [Windows default] sound
----- R_Init -----
Getting Direct3D 9 interface...
Pixel shader version is 3.0
Vertex shader version is 3.0
Shader model 3.0 code path is available.
Using Shader model 3.0 code path because it is the best available path on this hardware.
Attempting 1366 x 768 fullscreen with 32 bpp at 60 hz
Game window successfully created.
Creating Direct3D device...
Com_TouchMemory: 0 msec. Using sum: 0
Loading fastfile code_post_gfx_mp
Loading fastfile localized_code_post_gfx_mp
Loading fastfile patch_mp
Loading fastfile patch_alter_mp
Loading fastfile localized_ui_mp
Loading fastfile ui_mp
Loading fastfile common_mp
Loading fastfile localized_common_mp
Loading fastfile dlc1_ui_mp
Loading fastfile dlc2_ui_mp
Initializing render targets...
Requested frame buffer to be 24-bit color with 8-bit alpha
DirectX returned a frame buffer that is 24-bit color with 8-bit alpha
Initializing static model cache...
Initializing dynamic buffers...
Initializing particle cloud buffer...
Creating Direct3D queries...
Setting initial state...
Video memory for device: 1072 MB.
Rounded video memory size: 1024 MB.
Available DirectX texture memory: 2747 MB.
DirectX reports 1024 MB of video memory and 2747 MB of available texture memory.
Using video memory size to cap used texture memory at 1008 MB.
Using reported available texture memory: 1008 MB.
Picmip is set manually.
Using picmip 1 on most textures, 1 on normal maps, and 1 on specular maps

------- sound system initialization -------
------- sound system successfully initialized -------
GamerProfile - Updating for controller #0 without saving.

Reading profile for controller 0
GamerProfile - Updating vars for controller #0.

GamerProfile - Updating vars for controller #0.

GamerProfile - Updating for controller #0 without saving.

--- Common Initialization Complete ---
Waited 19 msec for asset 'ui_mp/menus.txt' of type 'menufile'.
Huffman Took 2 Milliseconds
Working directory: C:\Program Files (x86)\Activision\Modern Warfare 2
Using profile source cloud (l:0 c:0)
NAT-PMP: Sending 2 byte packet to 1.2.168.192:5351
NAT-PMP: Sent 2 bytes
NAT-PMP: Sending 2 byte packet to 1.2.168.192:5351
NAT-PMP: Sent 2 bytes
NAT-PMP: Sending 2 byte packet to 1.2.168.192:5351
NAT-PMP: Sent 2 bytes
NAT-PMP: Sending 2 byte packet to 1.2.168.192:5351
NAT-PMP: Sent 2 bytes
NAT-PMP: error -7 reading response
UPNP: Got a response from a device!
Calling Party_StopParty() for partyId 0
Clearing migration data
Clearing migration data
Calling Party_StopParty() for partyId 1
Clearing migration data
Clearing migration data
Successfully read stats data from IWNet
UPnP device :
desc: http://127.0.0.1:2869/upnphost/udhisapi.dll?content=uuid:ed206920-66b6-48fe-9a37-b0b0adf1a7be
st: upnp:rootdevice
Ran out of UPNP devices to query
Steam auth server ID is 0x4213371337420000
******************Set External IP******************
Our external IP is 79.246.202.179:28960
Our internal IP is 192.168.2.104:28960
Setting our NAT to Open
Error: Failed to get cursor positions -2005401480
Error: Aborting voice because invalid sound device error is unrecoverable
Sent to LSP: HELLO: LSPXUID 1100001ee23edaa - GT "[GER]MacMetz" - MID 0 - HD "yes" - WS "yes" - BTN "buttons_default" - STK "thumbstick_default"



(Geändert von MikeMetzler um 18:13 am Juni 18, 2011)


MSI X79A-GD45 Plus | Intel Xeon E5 2620 v2 6x2.4GHz HT | Crucial Ballistix Sport XT 16GB DDR3  | ASUS ROG Strix Radeon RX 470 4G Gaming

Beiträge gesamt: 1219 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2004 | Dabei seit: 7059 Tagen | Erstellt: 11:22 am 18. Juni 2011
ocinside
aus Krefeld
offline



Administrator
22 Jahre dabei !

Intel Core i9
3600 MHz @ 5200 MHz
78°C mit 1.552 Volt


"Attempting 44 kHz 16 bit [Windows default] sound"
hört sich eigentlich gar nicht schlecht an, wenn die Windows default Soundausgabe richtig gewählt ist.
Aber man sieht leider nicht genau, was er hinterher macht.
Vielleicht schaltet er auf digitale Soundausgabe um, oder möchte ein anderes Device verwenden, oder die Soundlautstärke steht im Spiel auf Mute.

Welches Betriebssystem verwendest du, welches Mainboard hast du im PC und was passiert, wenn du dann den Klinkenstecker vom Sound rausziehst und wieder einsteckst ?


Hardware News lesen * Unterhalten * Smarthome und Gadgets
Übertakten, Modding und Testberichte * Fanartikel kaufen

Beiträge gesamt: 169690 | Durchschnitt: 20 Postings pro Tag
Registrierung: April 2001 | Dabei seit: 8388 Tagen | Erstellt: 16:16 am 18. Juni 2011
MikeMetzler
offline



OC God
19 Jahre dabei !


das problem tritt beim lenovo e520 auf.
windows 7 professional 64 bit.
keine klinke angeschlossen...will die normalen integrierten lautsprecher nutzen.
im spiel stehts der ton nicht auf mute...läuft ja auch die ersten ~5sekunden bis der fehler auftritt.

Conexant 20671 SmartAudio HD Lautsprecher
Intel Cougar Point PCH - High Definition Audio Controller


MSI X79A-GD45 Plus | Intel Xeon E5 2620 v2 6x2.4GHz HT | Crucial Ballistix Sport XT 16GB DDR3  | ASUS ROG Strix Radeon RX 470 4G Gaming

Beiträge gesamt: 1219 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2004 | Dabei seit: 7059 Tagen | Erstellt: 18:11 am 18. Juni 2011
ocinside
aus Krefeld
offline



Administrator
22 Jahre dabei !

Intel Core i9
3600 MHz @ 5200 MHz
78°C mit 1.552 Volt


Schau mal in die Ereignisanzeige, ob du dort einen Eintrag dazu findest.
Und versuche mal, sobald der Ton weg ist, mit Alt+Tab oder der Start Taste ins Windows zu gehen, um dort mal die Lautstärkeeinstellungen zu ändern.


Hardware News lesen * Unterhalten * Smarthome und Gadgets
Übertakten, Modding und Testberichte * Fanartikel kaufen

Beiträge gesamt: 169690 | Durchschnitt: 20 Postings pro Tag
Registrierung: April 2001 | Dabei seit: 8388 Tagen | Erstellt: 20:34 am 18. Juni 2011
MikeMetzler
offline



OC God
19 Jahre dabei !


ich bekomme einfach keine lösung für das problem.
mit eingesteckten usb-lautsprechern, egal ob an/aus(gerät) oder aktiviert/deaktiviert(windows-ausgabegeräte) das spiel funktioniert problemlos mit ton.

sobald ich die usb-lausprecher abziehe, kommt nach etwa 3 sekunden nach spielstart kein ton mehr...sau komisch?

noch jemand eine idee?


MSI X79A-GD45 Plus | Intel Xeon E5 2620 v2 6x2.4GHz HT | Crucial Ballistix Sport XT 16GB DDR3  | ASUS ROG Strix Radeon RX 470 4G Gaming

Beiträge gesamt: 1219 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2004 | Dabei seit: 7059 Tagen | Erstellt: 12:33 am 1. Juli 2011
poschy
aus die Maus :D
offline



Real OC or Post God !
19 Jahre dabei !

Intel Core i7


hast du mal probiert wenn die lautsprecher eingesteckt sind, sie im gerätemanager zu deaktivieren und dann erst rauszuziehen?


42

Beiträge gesamt: 10048 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2004 | Dabei seit: 7111 Tagen | Erstellt: 11:46 am 8. Juli 2011