» Willkommen auf Games «

Maddini
aus Fischamend
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core i7
3440 MHz @ 3440 MHz


Grüß euch,

habs seit kurzem und prinzipiell gefällts, aber...

Diese Gym Abschnitte brauch ich nicht und die labern nach jedem Rennen derart lange. Macht keinen Spaß :(


Facebook/MJ Photography---Flickr/MJ Photography

Beiträge gesamt: 5717 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2005 | Dabei seit: 6733 Tagen | Erstellt: 13:10 am 2. Juli 2011
t4ker
offline


OC God
17 Jahre dabei !


Ich finde es schade, dass es kein richtiges Rallye-Spiel mehr ist und die Rennen so kurz sind. Das nervt wirklich!

Beiträge gesamt: 2483 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2006 | Dabei seit: 6526 Tagen | Erstellt: 13:21 am 2. Juli 2011
kammerjaeger
aus Versehen
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

Intel Core i3
3100 MHz mit 1.10 Volt


Rennen kurz? Aber der Gymkhana-Quark nervt echt.


PC1: i3-2100, HD 5870, 8GB /// PC2: X3 435@3,22GHz, HD 5750, 4GB /// PC3: X3 400e@2,3GHz @0,99V, HD 5670, 4GB ///  Mein Spielmobil

Beiträge gesamt: 30834 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7769 Tagen | Erstellt: 15:46 am 2. Juli 2011
cheech2711
aus Belgien
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core i5
3200 MHz @ 3600 MHz
44°C mit 1.024 Volt


also der größte Teil der Leute will, dass man  zurück geht zur klassischen 18 Rally WM:godlike: was ja zuletzt bei der 5wer Version so war und die war ganz cool:punk:
Auch wenn man bei Colin Bestzeit um Bestzeit fährst, würde keiner ohne Fahrschule auch nur eine Rally bei Richard Burns schaffen :ocinside: So muss eine Rally Simulation sein:godlike: Ich bete das sich mal Einer dazu erbarmt und einen Nachfolger macht...

(Geändert von cheech2711 um 23:04 am Juli 2, 2011)


INTEL Sucks_Support AMD

Beiträge gesamt: 6907 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 7535 Tagen | Erstellt: 23:04 am 2. Juli 2011
kammerjaeger
aus Versehen
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

Intel Core i3
3100 MHz mit 1.10 Volt


Naja, eine echte Simulation wäre halt nicht so massentauglich. Das ist auch bei Formel1 so. Mit zu hohem Simulationsgrad würde jeder Arcade-Spieler sich sofort davon distanzieren, und die Arcade-Spieler sind nunmal die Mehrheit.
Ideal wäre es daher sowohl bei F1 als auch bei Dirt3, wenn es zwei Modi gäbe - Arcade und Simulation. So käme jeder auf seine Kosten.
Aber ich hab echt keine Ahnung, warum die Drift-Wertungen einen so hohen Stellenwert haben und man ohne sie nicht weiter kommt...


PC1: i3-2100, HD 5870, 8GB /// PC2: X3 435@3,22GHz, HD 5750, 4GB /// PC3: X3 400e@2,3GHz @0,99V, HD 5670, 4GB ///  Mein Spielmobil

Beiträge gesamt: 30834 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7769 Tagen | Erstellt: 11:17 am 3. Juli 2011
cheech2711
aus Belgien
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core i5
3200 MHz @ 3600 MHz
44°C mit 1.024 Volt


ja da hast Du wohl Recht, ich kann trotzdem nicht verstehen warum Codemasters es nicht rafft und nicht darauf hört was die Käufer Ihres Spiels schon zu D1 und 2 an Kritik hervor gebracht haben:noidea: ich finde den ganzen Müll mit Stadtrennen Driftchallenge kann man doch als seperates level integrieren und trotzdem als Hauptziel die 18 Rally Läufe machen.


INTEL Sucks_Support AMD

Beiträge gesamt: 6907 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 7535 Tagen | Erstellt: 12:11 am 3. Juli 2011
KakYo
aus FFM & Ingolstadt
offline


OC God
22 Jahre dabei !

AMD Phenom II
2900 MHz @ 2900 MHz
45°C mit 1.1 Volt


Ich fand die Dirt Teile so wie sie halt sind bisher nicht soooo schlecht. Ich spiel es nur am HTPC und um sich gemütlich mit dem Pad auf die Couch zu lümmeln ist es genau richtig.
Früher hab ich auch mal RBR gezockt, nur musste man da ja wirklich stundenlang mit Lenkrad trainieren um auch nur die Kiste auf der Strecke zu halten. Dafür fehlt mir jetzt mittlerweile einfach die Zeit.

Ich glaub auch nicht das es jemals wieder eine echte (Rally) Simulation geben wird.
GTR 2 war das letzte was in Richtung Simulation geht, ausser iRacing was mir persönlich zu teuer ist:)

Beiträge gesamt: 8161 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 8235 Tagen | Erstellt: 12:40 am 3. Juli 2011
cheech2711
aus Belgien
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core i5
3200 MHz @ 3600 MHz
44°C mit 1.024 Volt


Ja GTR2 Race alles super Simulation, bin die letzten Tage Nordschleife gefahren, einfach nur GEIL (alles aus ausser Kupplung ) ja und RBR, was wir  trainiert haben, krass aber dann war es Hammer Spaß, Schade das diese Sparte die eigentlich soviele Anhänger hat so vernachlässigt wird und dann bei Colin son Schrott produziert wird der ganz schnell langweilig wird

ps: RFactor 2 ein Geheimtipp wenn die Fahrphysik passt, war ja im ersten Teil net so, NO Grip

(Geändert von cheech2711 um 13:26 am Juli 3, 2011)


INTEL Sucks_Support AMD

Beiträge gesamt: 6907 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 7535 Tagen | Erstellt: 13:24 am 3. Juli 2011
k3im
aus Köln
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Core i7
4000 MHz @ 4500 MHz
63°C mit 1.158 Volt


Xpand Rally fand ich auch ganz geil. Mich nervt einfach dieser Aufgezwungene Story Müll. Für die "Kampagne" von mir aus. Es sollte aber auch eine alternative ohne wowas geben. Dirt 3 habe ich erhlich gesagt noch gar nicht ausprobiert, wird aber wohl sein wie Dirt 2 und Race Driver etc.
Am besten ein klassisches Menü und keinen bescheurten Trailer ind dem man sich dann erstmal die passenden Menüpunkte suchen muss.
Time Trial, Einzelrennen nach meinen Vorgaben, sowas mag ich! Und wie gesagt Xpand Rally fand ich schon schwer gut. Ha tmich mit Lenkrad den letzten Nerv gekostet :)

Beiträge gesamt: 1065 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2005 | Dabei seit: 6992 Tagen | Erstellt: 18:03 am 4. Juli 2011