» Willkommen auf Games «

AssassinWarlord
aus sichtslos
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i5
2666 MHz @ 3333 MHz


Lustich lustich...also das die alten Pyramieden Lila und Rosa waren habe ich nicht gewust...bei mir mit Serious Sam2 habe ich solch lustichen farben, echt total bunt alles, aber nur mauern und steine, Bäume und Wiesen,und Gegner sind richtig, nur das was aus Stein ist, und mach Holtzbrücke sind richtig bunt, mal Rot, wenn ich neher dran gehe wirds Lila und wenn ich noch neher dran gehe wird Pink...naja liegt das an meiner Voodoo3?? das teil habe ich auch wieder normalgetacktet aber dabei hat sich nichts getahn.
Das game stürtz bei mir auch immer ab, alle 30min oder so bleibt mein rechner hängen, aber warum??
Naja bin froh das das game Ruckelfrei geht, auf 800x600 und Grafikdetails auf normal...auf Qualität habe ich mich nicht gedrat, sonst kommen auf den Pyramieden und den Wänden auch gleich noch Teletubies dazu...*ggg*


hab nix

Beiträge gesamt: 10237 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8321 Tagen | Erstellt: 17:18 am 18. Feb. 2002
Ratber
offline


Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !


Hmm

Bei mir lüppts in 1024er prima.

Farben normal und sonst auch nix besonderes.
Laß mal spaßeshalber über Direct3d laufen ob da die Farben auch so Gaga sind.

Haste an deinen Glide einstellungen was gezupfelt ?

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8376 Tagen | Erstellt: 18:44 am 18. Feb. 2002
AssassinWarlord
aus sichtslos
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i5
2666 MHz @ 3333 MHz


? ich habe einfach nen 1.8 XP treiber auf meinem Win ME...der dazu noch vür die Voodoo4 geschrieben ist, hab gedacht das da die graka mehr Leistung hat da sie mal anders angesprochen wird...naja muss ich halt wieder den 1.8er nehmer der vür win ME ist und vür Voodoo3-2k - 3k...aber da wird sich genausowenig tuhen...den vehler hatte ich schon beim Normalen Serious sam, und da hatte ich nen Originalen 1.7er Treiber drauf der auch vür meine Graka bestimmt ist...hat etwa meine Graka auch schon nen Schuss weg oder liegt das algemein an den Voodoo grakas das die nichts richtig aufm Bildschirm bringen??


hab nix

Beiträge gesamt: 10237 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8321 Tagen | Erstellt: 19:17 am 18. Feb. 2002
Ratber
offline


Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !


Hmmm


Mal jemanden fragen der ne Voodoo 3 hat.

Ich bin bei der 2er ausgestiegen.

Aber Falschfarben hatte ich nicht.

Kann sein das deine SS2 ne mackje hat oder das die Texturtabelle nicht richtig arbeitet.

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8376 Tagen | Erstellt: 19:21 am 18. Feb. 2002
AssassinWarlord
aus sichtslos
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i5
2666 MHz @ 3333 MHz


nene mit dem game iss alles in ordnung...das is ne ISO...manchmal wenn ich mich mal richtig hinstelle an die wand sind die farben 1a, auch nur manche wände und gegenstände oder gebäude werden nicht richtig berechnet...auch ist mir aufgefallen, das der PC nur dan abstürtzt wen ein Grafikfähler da ist, zumindest wen schon einige mal dagewesen waren, habe ich mal festgestelt, wo ich durch ein tunel gegangen bin, alles wunderbare farben, doch auf einmal direkt vormier, ein Ziegelsteinchen der Blau war, und zack,fest war die Kiste...schein ein Berechnungskonflikt in der GPU zu sein, das die Graka das ding nicht richtig berechnen kann, versucht es aber und das die somit wahnsins heiss wird, soheiss das mein Lüfter das net mehr packt und dan halt mal so Blubernd heiss das sie festgeht.
Was meinst du dazu Ratber?


hab nix

Beiträge gesamt: 10237 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8321 Tagen | Erstellt: 19:37 am 18. Feb. 2002
Ratber
offline


Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !


Sieht so aus als ob einer der Speicherchips nen schuß hat.

wird er angesprochen dann gibt es nen Fehler und das Game steht.

Is aber nur ne Vermutung.

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8376 Tagen | Erstellt: 19:40 am 18. Feb. 2002
Postguru
aus Bratwurschtland ;o))
offline



Moderator
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9
4600 MHz @ 5600 MHz mit 1.300 Volt


ich würde mal an deiner stelle mal die Voodoo mal wieder orginal Takten !!! und vielleicht mal dir den Wicked GL downloaden ...


60Hz-Käfer umgehen ohne Software  100%  Funktionstüchtig
Wichtige Fakten über das PC Netzteil  (ATX und AT)
Bilder posten leicht gemacht .. ASRock E670X Steel Legend,AMD R97900X3D ,64 GB Ram 2xG.Skill Trident Z 32GB DDR5 6000 CL30 , XFX RX6900XT

Beiträge gesamt: 13945 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8382 Tagen | Erstellt: 22:11 am 18. Feb. 2002
Rustaman
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2254 MHz
42°C mit 1.65 Volt


*reusperreusper* ich habe mir auch mal grade nen crack besorgt und bei mir rennst auch ganz gut, naja außerder das mir immer die muni ausgeht ists ja auch ganz nett... ;)


Diplomatie ist die Kunst einen Hund so lange zu tätscheln bis der Maulkorb fertig ist.

Beiträge gesamt: 3345 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 8295 Tagen | Erstellt: 22:13 am 18. Feb. 2002
Ratber
offline


Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !


@Rusta

Mußte halt mal den finger vom abzug nehmen :lol:

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8376 Tagen | Erstellt: 4:25 am 19. Feb. 2002
Rustaman
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2254 MHz
42°C mit 1.65 Volt


:biglol: ja?
ist dieser komische kuttenmensch da eigentlich der endgegner?
bei dem ist mir auch die muni ausgegangen, hab mir kurzerhand diesen turbo geschanppt und metzger gespielt ;)


Diplomatie ist die Kunst einen Hund so lange zu tätscheln bis der Maulkorb fertig ist.

Beiträge gesamt: 3345 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 8295 Tagen | Erstellt: 17:52 am 19. Feb. 2002