» Willkommen auf Games «

MCSlash
aus sengeländer
offline



OC Newbie
18 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2525 MHz
42°C mit 1.96 Volt


Also ich wollte das Spiel mal wieder spielen, aber ich kann es nicht, weil der Mauszeiger unter das Spiel geht.
Wisst ihr wie ich es mein?

Im Menü ist er nicht da. Das ist ja nicht so schlimm, weil man ja mit den Tasten umschalten kann. Aber das Fadenkreuz im spiel ist dann auch nicht da!

Helft mir. Ich will das spiel spielen.


So kann man sich das Hobby auch ganz einfach finanzieren.    

Beiträge gesamt: N/V | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6762 Tagen | Erstellt: 14:09 am 17. Feb. 2002
maxpayne
aus tra lien
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2830 MHz @ 2830 MHz mit 1.07 Volt


keine ahnung was da bei dir nicht geht... schon mal mit 'ner neuinstallation probiert? ist das problem dann imer noch da? wenn ja, vielleicht neuere/aktuellere grafiktreibe aufspielen, falls du das noch nicht gemacht hast!

hab'n kollegen, der auch ein problem bei dem game hat:

bei ihm sieht man die pistole und die "Uzi" nicht!!! nur die hand, und ein stück vom magazin sind sichtbar! woran kann das liegen??? er hat 'ne GeForce2 MX 200, mit den neuesten treibern drauf, sowie Windows 2000 Professional.


We're born naked, wet and hungry. Then things get worse...

Beiträge gesamt: 16285 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 6733 Tagen | Erstellt: 17:38 am 21. Feb. 2002
maxpayne
aus tra lien
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2830 MHz @ 2830 MHz mit 1.07 Volt


weiss keiner woran das liegen könnte? hat keiner mal das problem gehabt?? sieht echt sch****e aus, auch wenn mir das egal sein könnte :lol:

:help:


We're born naked, wet and hungry. Then things get worse...

Beiträge gesamt: 16285 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 6733 Tagen | Erstellt: 16:49 am 22. Feb. 2002