Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
maxpayne Erstellt: 16:49 am 22. Feb. 2002
weiss keiner woran das liegen könnte? hat keiner mal das problem gehabt?? sieht echt sch****e aus, auch wenn mir das egal sein könnte :lol:

:help:
maxpayne Erstellt: 17:38 am 21. Feb. 2002
keine ahnung was da bei dir nicht geht... schon mal mit 'ner neuinstallation probiert? ist das problem dann imer noch da? wenn ja, vielleicht neuere/aktuellere grafiktreibe aufspielen, falls du das noch nicht gemacht hast!

hab'n kollegen, der auch ein problem bei dem game hat:

bei ihm sieht man die pistole und die "Uzi" nicht!!! nur die hand, und ein stück vom magazin sind sichtbar! woran kann das liegen??? er hat 'ne GeForce2 MX 200, mit den neuesten treibern drauf, sowie Windows 2000 Professional.
MCSlash Erstellt: 14:09 am 17. Feb. 2002
Also ich wollte das Spiel mal wieder spielen, aber ich kann es nicht, weil der Mauszeiger unter das Spiel geht.
Wisst ihr wie ich es mein?

Im Menü ist er nicht da. Das ist ja nicht so schlimm, weil man ja mit den Tasten umschalten kann. Aber das Fadenkreuz im spiel ist dann auch nicht da!

Helft mir. Ich will das spiel spielen.
×