» Willkommen auf Games «

AssassinWarlord
aus sichtslos
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i5
2666 MHz @ 3333 MHz


Da macht man sich schonmal die Mühe mit ISDN dieses U2 E3 mal runterzuladen, mit einem Kanal, und dan noch bloss mit 5-6kb/s..., das auch noch 5xx MB gross ist, das in einer einzigen Zip datei drin ist und dan sowas...alles schön entpackt...so da habe ich meinen U2 Ordner und gehe halt wie gewohnt von Unreal auf System, suche nach einer datei die man ausführen kann. Da habe ich RunSetup; und ein Normales Setup, das aber nichts macht wenn ich draufgehe, und dan noch Unreal selber das läd...und läd...und läd immer noch...dan versucht es das Unreal fenster zu machen und dan?...nichts mehr, geht einfach wieder in windows wieder zurück. Es versucht zu starten aber es scheints nicht zu schaffen...mir ist aufgefallen das es gleich mit 1024x786 starten wolte...wo ich das gesehen habe wie mein Monitor aufgeflickert hat...ohhh...leichte Panikattacken...aber zum glück, für ein par sekunden hälts mein monitor aus...also schnell eine datei gesucht wo was mit der auflösung drinsteht, habe ich gefunden (sind sogar 2 datein wos drinsteht,aber bloss eine wird verwendet) und habe gleich bei Fullscreen 800x600 eingegeben. Dan hats ja schonmal mit 800x600 gestartet, aber ich komme nicht ins spiel rein...wens läd kommt ja solch ein Unreal Technologie logo (oder so halt) das verschwindet dan, dan sehe ich vür 1 sekunde wie sich ein neues fenster öfnet mit der überschrift unreal und dan geht er einfach wieder ins win zurück. Aber warum???
Habe WinME, das müste doch dafür geeignet sein oder? oder habe ich da was vergessen mit einstellen (z.B. was in die Reg datenbank einschreiben, bestimmte datein ins win/system reinkopieren...)
Kann mir da einer weiterhelfen?


hab nix

Beiträge gesamt: 10237 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8314 Tagen | Erstellt: 22:03 am 16. Feb. 2002
AssassinWarlord
aus sichtslos
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i5
2666 MHz @ 3333 MHz


hmmm...ich bin doch hier bestimmt nicht der einzigste derdie E3 Version hat...werhat den noch diese version?? Was habt ihr den da noch gemacht? einfach bloss entpackt auf die platte und gleich mit Unreal.exe gestartet??


hab nix

Beiträge gesamt: 10237 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8314 Tagen | Erstellt: 14:09 am 17. Feb. 2002
Fowel16
aus Schwobaland :-)
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1600 MHz


Bei der E3 Version gibts nur eins!!
Entweder gehts, oder nicht!

Fowel


verkaufe Nokia 3310 https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=9&topic=1806  bei E-Bay isses dann zum Kaufen da: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2044755405&ssPageName=ADME:B:LC:DE:1

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2001 | Dabei seit: 8162 Tagen | Erstellt: 14:45 am 17. Feb. 2002
Mikela
aus BS
offline



Basic OC
22 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2200 MHz mit 1.488 Volt


es geht immer  mann muss nur die beschreibung beachten  uund zwar peinlich genau!!


Notebook: 3,06 GHz, ATI 9700
Desktop: A 64 3400+ (754) 1,5 GB RAM  1x200 GB Seagate ATA 133 2x160 GB Samsung SATA , X800 Pro

Beiträge gesamt: 219 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 8211 Tagen | Erstellt: 23:51 am 17. Feb. 2002
AssassinWarlord
aus sichtslos
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i5
2666 MHz @ 3333 MHz


ja toll beschreibung...BEI MIR IS NICHTS MIT BESCHREIBUNG...naja das ist eine 545MB? Grosse einzelne Zip datei gewesen die ich gesaugt habe, wenn man das teil Entpackt habe ich alle order schon vorliegen, als obs schon installiert währe, wie halt bei UT, so schauts in entwa dan aus, da giebts keine Anleitung, es giebt aber ein Setup, das aber nichts macht, das müste ich aber bestimmt machen, den in der Autorun datei steht ja drin das es das setup startet wen die CD reinkommt...aber es tut sich nichts bei der Setup.exe datei, nochweniger bei der RunSetup.exe datei...es giebt da aber ne Setupunreal.ini datei, dort steht aufenweisse zeugs drin wie z.B. Reg einträge, dan wo was hinkoppiert werden soll, einstellungen und halt das was es noch machen soll bei der Installation, aber dieses sch**** Setup teil leuft nicht...
:megacry:


hab nix

Beiträge gesamt: 10237 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8314 Tagen | Erstellt: 11:32 am 18. Feb. 2002
Scorpius
aus 'm Wald
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
4200 MHz


1. mach 2 explorerfensterle auf
2. im 1.fenster gehst ins map-verzeichnis
3. im 2.fenster ins system-verzeichnis
4. Zieh ne un2-datei (=map) auf die unreal.exe

also so hats bei mir gefunzt (duron 700@1000 mit geforce 1 ddr unter ME sowie XP)


AMD Ryzen 7 7800X3D | Arctic Liquid Freezer II 280 ARGB | Asrock X670E Steel Legend | 32 GB DDR5-6000 Kingston Renegade | GTX2060 Super | 2 x 1000 GB NVMe Kingston | Corsair RM750x | Arctic

Beiträge gesamt: 1378 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8340 Tagen | Erstellt: 15:45 am 18. Feb. 2002
Mikela
aus BS
offline



Basic OC
22 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2200 MHz mit 1.488 Volt


ja so gehts auch!! ich hab ne beschreibung dazu   wenn de se ham willst mail mir


Notebook: 3,06 GHz, ATI 9700
Desktop: A 64 3400+ (754) 1,5 GB RAM  1x200 GB Seagate ATA 133 2x160 GB Samsung SATA , X800 Pro

Beiträge gesamt: 219 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 8211 Tagen | Erstellt: 17:52 am 18. Feb. 2002
AssassinWarlord
aus sichtslos
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i5
2666 MHz @ 3333 MHz


also das mitm Draufziehen hat bei mir genau so wenig gebracht wie das Starten von Unreal.exe...hmmm anscheinend habe ich ne Kaputte version gezogen...
@Mikela naja die Beschreibung wird mir zwar nicht viel nützten, da ja das game versucht zu starten, is sogar schon ein Fenster da das Unreal heist, aber dan brichts ab und ich bin wieder in windows, egal was ich mache, es geht immer zurück in win...aber naja wenn du wilst kannst du ja mal diese Beschreibung schicken, an:
M249@gmx.de
Danke im Vorraus


hab nix

Beiträge gesamt: 10237 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8314 Tagen | Erstellt: 18:17 am 18. Feb. 2002
Steffen545
aus Aschaffenburg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core i7 @ 4400 MHz
58°C mit 1.25 Volt


HI, habe schon überall nach dem U2 E3 Demo gesucht...
Wo kann ich denn das runterladen?
Weiß wer nen Schnellen Server wo es drauf ist?
Brauche es unbedingt, danke...

Beiträge gesamt: 5987 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8340 Tagen | Erstellt: 17:42 am 20. Feb. 2002
AssassinWarlord
aus sichtslos
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i5
2666 MHz @ 3333 MHz


Demo??? Nein, das ist keine demo...das ist ne richtige vollversion von U2...nur das da halt nicht alles ok ist, und noch nicht gerade viel hardewarekompalipität...es leuft bei usern mit GeForce3 Grakas wunderbar, aber bei mir mit meiner Voodoo3 net...naja egal, die richtige Finalversion wird besser als diese Alpha version, aber die levels bleiben gleich, genau so wie der aufbau (glaube ich)


hab nix

Beiträge gesamt: 10237 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8314 Tagen | Erstellt: 19:22 am 20. Feb. 2002