» Willkommen auf Games «

AssassinWarlord
aus sichtslos
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core i5
2666 MHz @ 3333 MHz


Nabend allerseits

Mich wunderst, das es hier noch gar keinen Thread über das Spiel Risen gibt? Das game gibts fürn PC und für die XBox

Wer das spiel noch nicht kennt... *KLICK*



Auf einer karibisch angehauchten Insel gehen seltsame Dinge vor sich. Alte Ruinen kommen überall aus dem Boden und mit ihnen erscheinen unbekannte Monster. Eine Organisation namens "Die Inquisition" hat es sich zum Ziel gemacht, dieses Mysterium aufzuklären und dazu die Macht auf der Insel an sich gerissen. Niemand darf sich frei auf der Insel bewegen, doch als ein am Strand angespülter Neuling ohne Geld, Waffen oder Ausrüstung hast du keine Wahl...




Wenn ihr Gothic2 kennt, werded ihr es Lieben. Gothic3 war ja nicht soo der megahit, Risen hat den schlamassel da vol und ganz wieder rausgerissen, eine sehr belebte, realistische Umgebung wo sich alles abspielt (eine Insel), viele Tiere, sehr viele Quest, und es ist dennoch ein Singleplayer game, wo man mehrere TAGE! viel spaß daran hat :-) sowas gibts heutzutage echt selten.

Gibt auch einige Reviews dazu z.B. von Gamestar:

Code
Ich weiß, die Floskel klingt abgedroschen, aber sie stimmt einfach: Risen ist das Spiel, das Gothic 3 hätte sein sollen. Nämlich ein spielerisch und grafisch aufpoliertes Gothic 2 mit etwas mehr Bedienkomfort, netten Höhlenrätseln, taktischeren Kämpfen sowie einer faszinierenden Welt, die zum Erkunden und Abenteuern einlädt. Und mehr will ich doch überhaupt nicht.

Potenzial: Sehr Gut




Risen ist mal wieder ein Spiel seit Unreal1 und Gothic2, was mich richtig am PC gefesselt hat, da wurde auch mal bis frühs um 8 gezockt :ocinside:
Das Spiel ist einfach richtig klasse. Es ist auch Bugfrei (mir ist nichts aufgefallen) und das schon seit der releasversion, also nicht wie Gothic3 wo man von nem Wilschwein zutode geschubbst wurde.... hier sind die Wildschweine anfangs zwar auch recht stark, da solte ma sich nicht gleich mit anlegen, aber da machen die Gegner auch pausen bei den attaken ;-)

Klar, gibts hier und da etwas, wo grafisch es etwas besser gemacht werden könnte, aber Ich finde es ist wirklich ein Sehr gelungenes Spiel, solte sich unbedingt mal die Gothic-game-Fans anschaun und auch die, denen Rollenspiele gefallen, bei dem Spiel hat man wirklich einige tage spielspas. Ich habs eben durch, und habe einige tage damit verbracht ;-)



Hier mal ein paar Ingame Screenshots :-)
























(Geändert von AssassinWarlord um 1:19 am Dez. 27, 2009)


(Geändert von AssassinWarlord um 1:19 am Dez. 27, 2009)


hab nix

Beiträge gesamt: 10236 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 6702 Tagen | Erstellt: 1:17 am 27. Dez. 2009
poschy
aus die Maus :D
offline



Real OC or Post God !
15 Jahre dabei !

Intel Core i7


scheint definitiv ein kandidat für mich zu sein... :thumb:


42

Beiträge gesamt: 10019 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2004 | Dabei seit: 5501 Tagen | Erstellt: 12:40 am 27. Dez. 2009
Postguru
aus Bratwurschtland ;o))
offline



Moderator
18 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3400 MHz @ 3940 MHz mit 1.41 Volt


schon vor längerm durchgespielt ...  vielleicht spiele ich doch noch nen Magier


60Hz-Käfer umgehen ohne Software  100%  Funktionstüchtig
Wichtige Fakten über das PC Netzteil  (ATX und AT)
Bilder posten leicht gemacht ..

Beiträge gesamt: 13615 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6763 Tagen | Erstellt: 17:02 am 27. Dez. 2009
AssassinWarlord
aus sichtslos
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core i5
2666 MHz @ 3333 MHz


hmm, da muss man aber ständig manapullen saufen, schade das es sich nicht selbst regeneriert, oder das es rüstungen oder ringe/amulette gibt, die es regenerieren, das währe dan wirklich genial :thumb:

So bin ich Kämpfer geworden mit dem Bösartigen ObidianBasdartschwert, und stufe 10 im Schwertkampf :buck:


hab nix

Beiträge gesamt: 10236 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 6702 Tagen | Erstellt: 17:25 am 27. Dez. 2009
Live1982
aus Nümbrecht
offline



Real OC or Post God !
16 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 4000 MHz mit 1.4 Volt


Risen war wirklich teilweise schon zuviel Gothic2 :D

.. ich fands gut, leider geht die Motivation nach dem 2. Kapitel schnell runter. Da kam leider nicht mehr viel :noidea:

Trotzdem tolles Spiel :punk:


check meine Band: Knocking Dog

Beiträge gesamt: 20450 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 6144 Tagen | Erstellt: 18:06 am 28. Dez. 2009
Tomyfighter
aus Lörrach
offline



OC God
12 Jahre dabei !

Intel Core i3
3300 MHz


habs auch, aber hab schon lange nicht mehr gezock... liegt aber eher an der arbeit als am spaß ;)

echt geiles game :thumb:


Übrigens, kannst ruhig ignorieren was wir alle schreiben  . Wir posten aus reiner langeweile und Selbstbefriedigung. Wir werden von sowas "high".

Beiträge gesamt: 3254 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2006 | Dabei seit: 4732 Tagen | Erstellt: 23:18 am 30. Dez. 2009
Postguru
aus Bratwurschtland ;o))
offline



Moderator
18 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3400 MHz @ 3940 MHz mit 1.41 Volt


Nunja klar muss man als Magier Mana saufen aber man kann ja auch mit dem Stab kämpfen ...  ausserdem wollte ich mal einen andere Fraktion spielen ..


60Hz-Käfer umgehen ohne Software  100%  Funktionstüchtig
Wichtige Fakten über das PC Netzteil  (ATX und AT)
Bilder posten leicht gemacht ..

Beiträge gesamt: 13615 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6763 Tagen | Erstellt: 13:38 am 1. Jan. 2010
poschy
aus die Maus :D
offline



Real OC or Post God !
15 Jahre dabei !

Intel Core i7


ehm... habs angetestet.. leider absolut nicht mein fall...
dachte es wäre was in richtung fallout3.. aber nööö :-(


42

Beiträge gesamt: 10019 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2004 | Dabei seit: 5501 Tagen | Erstellt: 19:18 am 3. Jan. 2010
AssassinWarlord
aus sichtslos
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core i5
2666 MHz @ 3333 MHz


neee, nicht wie fallout3, viel mehr richtung Gothic.
fallout war ja eher was modernes, und das Kampfsystem in Fallout war auch ganz anders *g*

Risen ist mehr *grübel* Mittelalterlich :lol:


hab nix

Beiträge gesamt: 10236 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 6702 Tagen | Erstellt: 19:36 am 3. Jan. 2010
Lucifer
aus Mannheim/Heidelberg
offline



OC Profi
18 Jahre dabei !

Intel Core Duo
2166 MHz @ 3100 MHz
65°C mit 1.2 Volt


Ich mein klar das es kein Mana gibt ... Aber die Idee dahinter ist doch eine Art magische Energie?!? Also trinken kann man die aber selbst regenerieren tut sie sich nicht... Da fragt man sich doch: Wie haben die ersten Zauberer in dieser Welt gezaubert. Ohne getrunkenes Mana -> kein Zauber. Blöder Logikfehler

Beiträge gesamt: 825 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6758 Tagen | Erstellt: 22:19 am 5. Jan. 2010