» Willkommen auf Games «

Nitrex
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2525 MHz
44°C mit 1.96 Volt


Hallo zusammen,

ich bin die ganze Zeit schon auf der Suche nach einem Spiel, das ich vor ein bis zwei Jahren mal irgendwo im Internet gefunden habe. Leider finde ich es nicht wieder und hoffe ihr könnt mir helfen. Also hier mal ein paar Dinge, die ich noch weiß und die bei der Suche helfen könnten.

- Es ist so ein Logik/Rätsel Spiel
- Man muss aus einem Raum herauskommen, indem man an jeder Wand, Boden, Decke ein Rätsel löst.
- Je nach Blick sieht es aber eigentlich so aus, als ob man auf einen Würfel schaut, nicht in einem Raum ist. Aber das sieht jeder anders.
- Es ist dunkel, bzw. der hintergrund und der komplette Raum ist schwarz, bis auf die Rätsel an den Wänden
- Die Rätsel sind glaub am Anfang leuchtende Punkte und wenn man draufklickt, dann erscheinen sie komplett. Jede Wand hat ihre eigene "Rätselfarbe"

Ich bin mir relativ sicher, dass es auch einen zweiten Teil gab. Irgendwie habe ich den Namen Darkroom, Blackroom oder auch Darkcube oder so ähnlich in Erinnerung, aber konnte dazu nichts finden.

Ich weiß, es ist nicht einfach mit den Informationen, aber vielleicht kommt das ja grad jemandem bekannt vor. =)

Beiträge gesamt: 6666 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8370 Tagen | Erstellt: 1:13 am 29. Dez. 2009
Postguru
aus Bratwurschtland ;o))
offline



Moderator
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9
4600 MHz @ 5600 MHz mit 1.300 Volt


Ich kenn nur ein Film .. und der hies "the Cube"


60Hz-Käfer umgehen ohne Software  100%  Funktionstüchtig
Wichtige Fakten über das PC Netzteil  (ATX und AT)
Bilder posten leicht gemacht .. ASRock E670X Steel Legend,AMD R97900X3D ,64 GB Ram 2xG.Skill Trident Z 32GB DDR5 6000 CL30 , XFX RX6900XT

Beiträge gesamt: 13945 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8372 Tagen | Erstellt: 11:25 am 30. Dez. 2009