Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für RISEN - Sammelthread (die neuesten Beiträge zuerst)
Postguru Erstellt: 0:19 am 6. Jan. 2010
so habe nun auch als Magier Risen durch mit der Erkenntniss das es noch viel leichter ist.. nach knapp 36h ohne zu hetzen ists nun auch die 2. runde zuende
AssassinWarlord Erstellt: 22:58 am 5. Jan. 2010
ohne Mana? Rum und Whisky gabs doch schon damals :lol:
Lucifer Erstellt: 22:19 am 5. Jan. 2010
Ich mein klar das es kein Mana gibt ... Aber die Idee dahinter ist doch eine Art magische Energie?!? Also trinken kann man die aber selbst regenerieren tut sie sich nicht... Da fragt man sich doch: Wie haben die ersten Zauberer in dieser Welt gezaubert. Ohne getrunkenes Mana -> kein Zauber. Blöder Logikfehler
AssassinWarlord Erstellt: 19:36 am 3. Jan. 2010
neee, nicht wie fallout3, viel mehr richtung Gothic.
fallout war ja eher was modernes, und das Kampfsystem in Fallout war auch ganz anders *g*

Risen ist mehr *grübel* Mittelalterlich :lol:
poschy Erstellt: 19:18 am 3. Jan. 2010
ehm... habs angetestet.. leider absolut nicht mein fall...
dachte es wäre was in richtung fallout3.. aber nööö :-(
Weniger Antworten Mehr Antworten
Postguru Erstellt: 13:38 am 1. Jan. 2010
Nunja klar muss man als Magier Mana saufen aber man kann ja auch mit dem Stab kämpfen ...  ausserdem wollte ich mal einen andere Fraktion spielen ..
Tomyfighter Erstellt: 23:18 am 30. Dez. 2009
habs auch, aber hab schon lange nicht mehr gezock... liegt aber eher an der arbeit als am spaß

echt geiles game :thumb:
Live1982 Erstellt: 18:06 am 28. Dez. 2009
Risen war wirklich teilweise schon zuviel Gothic2

.. ich fands gut, leider geht die Motivation nach dem 2. Kapitel schnell runter. Da kam leider nicht mehr viel :noidea:

Trotzdem tolles Spiel :punk:
AssassinWarlord Erstellt: 17:25 am 27. Dez. 2009
hmm, da muss man aber ständig manapullen saufen, schade das es sich nicht selbst regeneriert, oder das es rüstungen oder ringe/amulette gibt, die es regenerieren, das währe dan wirklich genial :thumb:

So bin ich Kämpfer geworden mit dem Bösartigen ObidianBasdartschwert, und stufe 10 im Schwertkampf :buck:
Postguru Erstellt: 17:02 am 27. Dez. 2009
schon vor längerm durchgespielt ...  vielleicht spiele ich doch noch nen Magier
×