» Willkommen auf Games «

spraadhans
aus Nowaja Semlja
offline



Real OC or Post God !
15 Jahre dabei !

Intel Core i7
3700 MHz @ 3700 MHz
55°C mit 0.99 Volt


Wenn ja, könnte man sich ein wenig austauschen...
(die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...)


Longer bars indicate better performance.

Beiträge gesamt: 12297 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 5777 Tagen | Erstellt: 16:23 am 19. Jan. 2009
VaultPioneer1
offline



OC Newbie
10 Jahre dabei !

Intel Core 2 Extreme
3600 MHz @ 3600 MHz


kann mir wer sagen welche statistiken der Mark 27 torpedo hat ??

Beiträge gesamt: 3 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2009 | Dabei seit: 3960 Tagen | Erstellt: 17:49 am 3. Feb. 2009
spraadhans
aus Nowaja Semlja
offline



Real OC or Post God !
15 Jahre dabei !

Intel Core i7
3700 MHz @ 3700 MHz
55°C mit 0.99 Volt


Was meinst du mit Statistiken?

Reichweite und Geschwindigkeit sowie Antriebsart müssten doch im Spiel ersichtlich sein.


Longer bars indicate better performance.

Beiträge gesamt: 12297 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 5777 Tagen | Erstellt: 10:01 am 4. Feb. 2009
DarkFacility
aus Hannover
offline



Real OC or Post God !
16 Jahre dabei !

Intel Core i5 @ 4398 MHz
50°C mit 1.23 Volt


ich hab es mal versucht, aber irgendwie peile ich nicht so ganz, was meine mission ist, oder wo ich hin muss...aber wenn man mal so frei durch die gegend gondelt, macht es schon spass ;)


"Hecken schützen Heckenschützen."
“Ich weiß immer was ich will, auch wenn ich es nicht weiß." Zitat: Frau L von U

Beiträge gesamt: 46340 | Durchschnitt: 8 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 6130 Tagen | Erstellt: 19:01 am 1. März 2009
spraadhans
aus Nowaja Semlja
offline



Real OC or Post God !
15 Jahre dabei !

Intel Core i7
3700 MHz @ 3700 MHz
55°C mit 0.99 Volt


Also das Missionsziel steht am Anfang eigentlich da.

Ist halt wie alle Teile sehr verbuggt, die Scripts sind wohl vom Vorgänger;)

Schwer zu checken sind die Patrouillenmissionen, weil man dort im Zielgebiet eine Zeit lang patroullieren muss bis das Ziel als erfüllt gilt.


Longer bars indicate better performance.

Beiträge gesamt: 12297 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 5777 Tagen | Erstellt: 20:01 am 1. März 2009
DarkFacility
aus Hannover
offline



Real OC or Post God !
16 Jahre dabei !

Intel Core i5 @ 4398 MHz
50°C mit 1.23 Volt


bei den patroullien-mission weiß ich nicht so genau was ich da machen muß. bin zu diesen marker auf der karte gefahren aber nix weiter passiert :noidea: aber normal ist, dass man 7000-8000km fahren muß um irgendwas zu erledigen? :noidea:


"Hecken schützen Heckenschützen."
“Ich weiß immer was ich will, auch wenn ich es nicht weiß." Zitat: Frau L von U

Beiträge gesamt: 46340 | Durchschnitt: 8 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 6130 Tagen | Erstellt: 19:53 am 3. März 2009
spraadhans
aus Nowaja Semlja
offline



Real OC or Post God !
15 Jahre dabei !

Intel Core i7
3700 MHz @ 3700 MHz
55°C mit 0.99 Volt


Das mit den weiten Anfahrtwegen ist normal;) leider auch bei den Booten mit geringerer Recihweiter (auf deutscher Seite später das XVIII mit Walther Antrieb)

Wenn du diese Patr. missionen hast, fahr einfach um Umkreis der Markierung (am besten mit Wegpunkten) solange herum bis die Mission als erfüllt angezeigt wird. Das kann dann schon mal 60h und länger dauern, für den Zeitraffer braucht man eine möglichst schnelle, hochgetaktete CPU, da SH4 wieder mal nur einen Core unterstützt.


Longer bars indicate better performance.

Beiträge gesamt: 12297 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 5777 Tagen | Erstellt: 20:44 am 3. März 2009