Silent Hunter 4

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- Silent Hunter 4
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=2516

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 20:44 am 3. März 2009

Das mit den weiten Anfahrtwegen ist normal;) leider auch bei den Booten mit geringerer Recihweiter (auf deutscher Seite später das XVIII mit Walther Antrieb)

Wenn du diese Patr. missionen hast, fahr einfach um Umkreis der Markierung (am besten mit Wegpunkten) solange herum bis die Mission als erfüllt angezeigt wird. Das kann dann schon mal 60h und länger dauern, für den Zeitraffer braucht man eine möglichst schnelle, hochgetaktete CPU, da SH4 wieder mal nur einen Core unterstützt.


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 19:53 am 3. März 2009

bei den patroullien-mission weiß ich nicht so genau was ich da machen muß. bin zu diesen marker auf der karte gefahren aber nix weiter passiert :noidea: aber normal ist, dass man 7000-8000km fahren muß um irgendwas zu erledigen? :noidea:


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 20:01 am 1. März 2009

Also das Missionsziel steht am Anfang eigentlich da.

Ist halt wie alle Teile sehr verbuggt, die Scripts sind wohl vom Vorgänger;)

Schwer zu checken sind die Patrouillenmissionen, weil man dort im Zielgebiet eine Zeit lang patroullieren muss bis das Ziel als erfüllt gilt.


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 19:01 am 1. März 2009

ich hab es mal versucht, aber irgendwie peile ich nicht so ganz, was meine mission ist, oder wo ich hin muss...aber wenn man mal so frei durch die gegend gondelt, macht es schon spass ;)


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 10:01 am 4. Feb. 2009

Was meinst du mit Statistiken?

Reichweite und Geschwindigkeit sowie Antriebsart müssten doch im Spiel ersichtlich sein.


-- Veröffentlicht durch VaultPioneer1 am 17:49 am 3. Feb. 2009

kann mir wer sagen welche statistiken der Mark 27 torpedo hat ??


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 16:23 am 19. Jan. 2009

Wenn ja, könnte man sich ein wenig austauschen...
(die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de