Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
spraadhans Erstellt: 20:44 am 3. März 2009
Das mit den weiten Anfahrtwegen ist normal leider auch bei den Booten mit geringerer Recihweiter (auf deutscher Seite später das XVIII mit Walther Antrieb)

Wenn du diese Patr. missionen hast, fahr einfach um Umkreis der Markierung (am besten mit Wegpunkten) solange herum bis die Mission als erfüllt angezeigt wird. Das kann dann schon mal 60h und länger dauern, für den Zeitraffer braucht man eine möglichst schnelle, hochgetaktete CPU, da SH4 wieder mal nur einen Core unterstützt.
DarkFacility Erstellt: 19:53 am 3. März 2009
bei den patroullien-mission weiß ich nicht so genau was ich da machen muß. bin zu diesen marker auf der karte gefahren aber nix weiter passiert :noidea: aber normal ist, dass man 7000-8000km fahren muß um irgendwas zu erledigen? :noidea:
spraadhans Erstellt: 20:01 am 1. März 2009
Also das Missionsziel steht am Anfang eigentlich da.

Ist halt wie alle Teile sehr verbuggt, die Scripts sind wohl vom Vorgänger

Schwer zu checken sind die Patrouillenmissionen, weil man dort im Zielgebiet eine Zeit lang patroullieren muss bis das Ziel als erfüllt gilt.

DarkFacility Erstellt: 19:01 am 1. März 2009
ich hab es mal versucht, aber irgendwie peile ich nicht so ganz, was meine mission ist, oder wo ich hin muss...aber wenn man mal so frei durch die gegend gondelt, macht es schon spass
spraadhans Erstellt: 10:01 am 4. Feb. 2009
Was meinst du mit Statistiken?

Reichweite und Geschwindigkeit sowie Antriebsart müssten doch im Spiel ersichtlich sein.
Weniger Antworten Mehr Antworten
VaultPioneer1 Erstellt: 17:49 am 3. Feb. 2009
kann mir wer sagen welche statistiken der Mark 27 torpedo hat ??
spraadhans Erstellt: 16:23 am 19. Jan. 2009
Wenn ja, könnte man sich ein wenig austauschen...
(die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...)
×