» Willkommen auf Games «

Tomyfighter
aus Lörrach
offline



OC God
17 Jahre dabei !

Intel Core i3
3300 MHz


:nabend:

Ich hatte schon öfters das problem, aber wollt erstmal fragen, ob jemand weiß, wie man ein video hier hochladen kann, dann kann ich euch das problem am besten zeigen.

gruß

TF


Übrigens, kannst ruhig ignorieren was wir alle schreiben  . Wir posten aus reiner langeweile und Selbstbefriedigung. Wir werden von sowas "high".

Beiträge gesamt: 3254 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2006 | Dabei seit: 6351 Tagen | Erstellt: 19:48 am 21. Jan. 2008
AssassinWarlord
aus sichtslos
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i5
2666 MHz @ 3333 MHz


*klick*


hab nix

Beiträge gesamt: 10237 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8321 Tagen | Erstellt: 20:06 am 21. Jan. 2008
Zenmouron
aus NRW, Oberhausen
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2500 MHz @ 3200 MHz
00°C mit 1.30 Volt


youtube?!


Du bist auch so eine kleine Red-Dot Pussi, oder? :)... Kimme und Korn, das ist noch ehrlich und gut.

Beiträge gesamt: 1236 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 7043 Tagen | Erstellt: 20:28 am 21. Jan. 2008
Tomyfighter
aus Lörrach
offline



OC God
17 Jahre dabei !

Intel Core i3
3300 MHz


http://uploaded.to/?id=ycf8qe

so, danke schonmal

wie man sieht kommt ja so nen komisches bild und das passiert auch wenn ich im menü spiel starten klick. Also prinzipiell wenn viedeosequenzen kommen. Ist aber nicht nur bei dem spiel jetzt, sondern kommt bei manchen andern spielen auch vor. Hab mal versucht grafik umstellen, hat auch nix gebracht. Kann man was in der ini datei dazu ändern?

gruß

TF


Übrigens, kannst ruhig ignorieren was wir alle schreiben  . Wir posten aus reiner langeweile und Selbstbefriedigung. Wir werden von sowas "high".

Beiträge gesamt: 3254 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2006 | Dabei seit: 6351 Tagen | Erstellt: 20:43 am 21. Jan. 2008
Marodeur
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1400 MHz @ 1733 MHz
41°C mit 1.75 Volt


Boff, hab Diablio ewig nemmer gezockt, aber von den Farben her scheints so als würde der versuchen die Herstellerintros abzuspielen.

Ich tipp mal darauf, dass es dir irgendwie den dafür zuständigen Videocodec/player zerschossen hat.


Lach drüber wenns zum weinen nicht reicht.MANOWAR RULEZ!!!! ICH WAR DABEI: WARRIORS OF THE WORLD TOUR (6.12.02 Köln Palladium)

Beiträge gesamt: 6487 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 8251 Tagen | Erstellt: 6:21 am 22. Jan. 2008
Tomyfighter
aus Lörrach
offline



OC God
17 Jahre dabei !

Intel Core i3
3300 MHz


aber genau das problem hat ich schon bei einigen spielen. Schon bei meinem alten und jetzt bei meinem neuen auch, ich hab keine hardware vom alten PC im neuen.


Übrigens, kannst ruhig ignorieren was wir alle schreiben  . Wir posten aus reiner langeweile und Selbstbefriedigung. Wir werden von sowas "high".

Beiträge gesamt: 3254 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2006 | Dabei seit: 6351 Tagen | Erstellt: 15:43 am 22. Jan. 2008
Zenmouron
aus NRW, Oberhausen
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2500 MHz @ 3200 MHz
00°C mit 1.30 Volt


Also gut gehen wir mal davon aus das es kein Hardwareproblem ist. Kann es ja nur noch die Software oder der User dahinter sein :lol:. Besteht die möglichkeit das du das gleiche Betriebssystem (also von der gleichen CD installiert hast bzw von der selben "quelle", sprich nlite bearbeitung etc.)? Wenn ja würde ich dort das problem suchen. Ansonsten würde mir noch sowas ala TuneUp und sowas einfallen was die Software bzw. das BS versaut.

EDIT: Benutzt nicht Diablo Quicktimemovies als Sequenzen? Wurde sowas irgendwie bei der installation beschrieben, aufgefordert das zu installieren? Oder es benutzt noch den Media player als Videowiedergabe und da brauchst du dann glaub ich den Media Player Classic

(Geändert von Zenmouron um 15:58 am Jan. 22, 2008)


Du bist auch so eine kleine Red-Dot Pussi, oder? :)... Kimme und Korn, das ist noch ehrlich und gut.

Beiträge gesamt: 1236 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 7043 Tagen | Erstellt: 15:56 am 22. Jan. 2008
Tomyfighter
aus Lörrach
offline



OC God
17 Jahre dabei !

Intel Core i3
3300 MHz


Immer die User sind dran schuld:lol:

Also ich hab Windoof ganz normal von der Orginal CD installiert. TuneUp hab ich drauf.

Also es hat nie nach Quicktime oda ähnliches nachgefragt.

Muss ich dann den 11er gegen den classic tauschen oder wie?


Übrigens, kannst ruhig ignorieren was wir alle schreiben  . Wir posten aus reiner langeweile und Selbstbefriedigung. Wir werden von sowas "high".

Beiträge gesamt: 3254 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2006 | Dabei seit: 6351 Tagen | Erstellt: 16:04 am 22. Jan. 2008
Tomyfighter
aus Lörrach
offline



OC God
17 Jahre dabei !

Intel Core i3
3300 MHz


keiner ne lösung?


Übrigens, kannst ruhig ignorieren was wir alle schreiben  . Wir posten aus reiner langeweile und Selbstbefriedigung. Wir werden von sowas "high".

Beiträge gesamt: 3254 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2006 | Dabei seit: 6351 Tagen | Erstellt: 16:37 am 23. Jan. 2008
Zenmouron
aus NRW, Oberhausen
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2500 MHz @ 3200 MHz
00°C mit 1.30 Volt


Also weiss nicht ob du es schon probiert hast, aber den media player classic wird separat installiert. musst also nicht den mp11 runnerlöschen. Was mir noch einfällt versuche doch mal mit kompatiblitätsmodus etc. pp. falls du das noch nicht probiert hast


Du bist auch so eine kleine Red-Dot Pussi, oder? :)... Kimme und Korn, das ist noch ehrlich und gut.

Beiträge gesamt: 1236 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 7043 Tagen | Erstellt: 0:24 am 24. Jan. 2008