Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Tomyfighter Erstellt: 18:58 am 26. Jan. 2008
Denk ich werd des mal probieren.

Alte Software, fällt mir spontan nur die von maus un tastatur ein, ansonsten eig nicht.
Zenmouron Erstellt: 22:39 am 25. Jan. 2008
Hast du die möglichkeit mal spasseshalber das installierte Game von dein Freund mal auf deiner Platte zu kopieren? Kann mir eigentlich nur noch vorstellen das er beim installieren irgendwelche dateien vermurkst. Seis durch TuneUp, den CD-Laufwerk, irgend nen AV/FW-Proggie oder ka was sonst noch.

EDIT: Hast du irgendeine Software vom alten rechner in den neuen übernommen? Also gleiches Installationsmedium von irgendwelchen programmen oder vom BS?

(Geändert von Zenmouron um 22:41 am Jan. 25, 2008)
Tomyfighter Erstellt: 15:19 am 25. Jan. 2008
Leider funktioniert sie aber bei einem freund?!

hmm solangsam bin ich echt ratlos was man machen könnt.
Zenmouron Erstellt: 13:21 am 25. Jan. 2008
hmm da das Problem bei beiden Rechnern ja auftritt besteht natürlich noch die möglichkeit das die Diablo 2CDs ganz einfach nur kaputt sind. Kannst die vll. noch wo anders testen? Das ich daran aber auch nicht eher gedacht habe lol. Wäre zumindest denkbar
Tomyfighter Erstellt: 11:31 am 25. Jan. 2008
So, also hab alles probiert, updaten etc. hat alles nicht funktioniert.

Gibt es sonst noch vorschläge?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Tomyfighter Erstellt: 12:35 am 24. Jan. 2008
Wenn ich wieder daheim bin, probier ich den ersten vorschlag von dir

geupdate, joa denk schon, die version hab ich vor 2 oda 3 jahren gekauft, aber guck trotzdem ob die aktuell ist.

Also des mit dem Grafiktest etc. hab ich alles schon probiert, hat nix gebracht, aber bin mir nit ganz sicher ob er die einstellung behaltet, weil wenn ich des wieder mach, ist wieder 3D angewählt.
Zenmouron Erstellt: 11:49 am 24. Jan. 2008
Rechtsklick auf die exe von diablo2 und dann auf kompatiblität und dort kannst dich dann austoben lol

EDIT: Geupdatet hast du oder? Also aktuellen Patch drauf etc

(Geändert von Zenmouron um 11:49 am Jan. 24, 2008)

und nochmal nen EDIT: Hab das gerade gefunden
"Hallo, starte doch mal den Grafiktest und wähle nicht wie empfohlen Direct3D sondern DirektDraw(2D). Hatte das Problem auch mal. Danach liefs einwandfrei.Versuch ist es Wert."

Wo und wie man das macht weiss ich nicht, ist schon ne ganze Zeit her wo ich das gezockt habe und wirklich nen Fan war ich nie

(Geändert von Zenmouron um 11:54 am Jan. 24, 2008)
Tomyfighter Erstellt: 10:08 am 24. Jan. 2008
stimmt hab ich vorgestern au gemerkt, dass man den seperat installieren kann,  aber leider geht es immer noch nicht.

Inwiefern meinst kompatiblitätsmodus?
Zenmouron Erstellt: 0:24 am 24. Jan. 2008
Also weiss nicht ob du es schon probiert hast, aber den media player classic wird separat installiert. musst also nicht den mp11 runnerlöschen. Was mir noch einfällt versuche doch mal mit kompatiblitätsmodus etc. pp. falls du das noch nicht probiert hast
Tomyfighter Erstellt: 16:37 am 23. Jan. 2008
keiner ne lösung?
×