» Willkommen auf Games «

isnoguter
offline



OC God
17 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3400 MHz @ 3900 MHz
60°C mit 1.456 Volt


hi, ich habe grad mal die demo zum tomb raider 1 remake tomb raider anniversary getestet und bin positiv überrascht

- steuerung finde ich endlich mal gelungen
- die grafik ist echt geil
- und tomb raider 1 ist nicht komplett kopiert man erkennt viele sachen wieder es gibt aber auch neue sachen zu entdecken  

fazit für mich ich werds kaufen

was meint ihr dazu?


Gigabyte GA-790XTA-UD4, AMD Phenom II X4 965BE,
8GB Kingston HyperX DDR3-1600 @ 9-9-9-20
XFX Radeon HD5850 1024MB Sysprofile

Beiträge gesamt: 1634 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2006 | Dabei seit: 6491 Tagen | Erstellt: 23:24 am 28. Mai 2007
Steffen545
aus Aschaffenburg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core i7 @ 4400 MHz
58°C mit 1.25 Volt


darauf freue ich mich schon, denn Tomb Raider 1 war das beste TR was es gab! Danach kam nur irgendwelcher Müll raus.
Habs schon ma irgendwie auf Giga games oder so gesehn, sah vielversprechend aus. ich werds mir auf jeden fall mal holen!:punk:

Beiträge gesamt: 5987 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8319 Tagen | Erstellt: 6:40 am 29. Mai 2007
Romek
aus Frankfurt am Main
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
4450 MHz @ 4500 MHz
70°C mit 1.20 Volt


ich fand das game richtig klasse, bis ich zum verfi*** dino kam.
wer lässt sich so ein dreck einfallen ? den kann man doch garnicht plattmachen ? ist das jetzt ein neuer egoshooter, oder was ?

Beiträge gesamt: 1671 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 7419 Tagen | Erstellt: 18:58 am 29. Mai 2007
Zenmouron
aus NRW, Oberhausen
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2500 MHz @ 3200 MHz
00°C mit 1.30 Volt


@Romek

Der Dino??? Wo kommt man da a. in die Egoperspektive und b. wo ist das problem bei den?


Du bist auch so eine kleine Red-Dot Pussi, oder? :)... Kimme und Korn, das ist noch ehrlich und gut.

Beiträge gesamt: 1236 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 7015 Tagen | Erstellt: 21:06 am 29. Mai 2007
Schermi74
aus Latschencity
offline



OC God
17 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2000 MHz @ 2900 MHz
43°C mit 1.4 Volt


Ich habs auch mal runtergeladen, finde es aber recht schwer, im Orig konnte man fast durchrennen. Ich bin jetzt da wo dieser kleine Ring an der Decke ist und das blaue "Auge", oder was das darstellen soll, auf em Screen erscheint, wie gehts da weiter?:noidea:


The Dominians, a Ryzom Guild

Beiträge gesamt: 5770 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2006 | Dabei seit: 6502 Tagen | Erstellt: 22:04 am 29. Mai 2007
Romek
aus Frankfurt am Main
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
4450 MHz @ 4500 MHz
70°C mit 1.20 Volt


du musst abspringen und dann Q drücken, dann schiesst lara mit nem haken


Zitat von Zenmouron um 21:06 am Mai 29, 2007
@Romek

Der Dino??? Wo kommt man da a. in die Egoperspektive und b. wo ist das problem bei den?



da kommt so ein riesendino. hab auf den geballert, dass mein finger vom drücken schon nachliess. hab aber ne stelle gefunden, wo er nicht angreifen kann.

(Geändert von Romek um 23:23 am Mai 29, 2007)

Beiträge gesamt: 1671 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 7419 Tagen | Erstellt: 22:39 am 29. Mai 2007
Zenmouron
aus NRW, Oberhausen
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2500 MHz @ 3200 MHz
00°C mit 1.30 Volt


Meinste den T-Rex? Den kannst doch wie die ganzen anderen Viecher einfach in den "Wutmodus" versetzen. Wenns angezeigt wird ein hechtsprung, kurz warten bis Lara ihn anfisiert, abfeuern, Tod


Du bist auch so eine kleine Red-Dot Pussi, oder? :)... Kimme und Korn, das ist noch ehrlich und gut.

Beiträge gesamt: 1236 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 7015 Tagen | Erstellt: 1:51 am 30. Mai 2007
AssassinWarlord
aus sichtslos
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i5
2666 MHz @ 3333 MHz


hmm also wenn das der dino ist, wo ich glaube das es er ist *g* dan kann man sich in so eine höle stellen, und den ganz gemütlich bearbeiten ^^ nur muss man erstma rennen, um bis in die höle zu kommen *g*

wenn über dem Dinogeläde so ne hängebrücke ist :noidea: dan müste das ja der dino sein...

also ich habe TombRaider1 aufm PocketPC mal gespielt, bin aber später irgendwie hängen geblieben, wiel ich nicht wuste, wo es weitergeht ^^


hab nix

Beiträge gesamt: 10237 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8293 Tagen | Erstellt: 7:19 am 30. Mai 2007
isnoguter
offline



OC God
17 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3400 MHz @ 3900 MHz
60°C mit 1.456 Volt


so ich habe mir das game gerade gekauft mal sehen wie es ist

edit

das erste level hab ich jetzt geschaft und muss mal sagen das game gefällt mir

man erkennt einiges aus TR1 wieder und doch ist es neu wenn das dann in den anderen so weiter geht bin ich glücklich

mal sehen was level 2 mit sich bringt

edit

was mir nicht gefällt is das speichern man kann zwar frei speichern aber wenn man beendet muss man an einem kontrollpunkt sein

edit

so level 3 als nächstes kommen die dinos bis jetz is es richtig geil das kletern mach echt fun

leider kann ich erst am sonntag abend weiter spielen :megacry:

(Geändert von isnoguter um 21:13 am Mai 31, 2007)


Gigabyte GA-790XTA-UD4, AMD Phenom II X4 965BE,
8GB Kingston HyperX DDR3-1600 @ 9-9-9-20
XFX Radeon HD5850 1024MB Sysprofile

Beiträge gesamt: 1634 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2006 | Dabei seit: 6491 Tagen | Erstellt: 16:02 am 31. Mai 2007
OrkEater
aus Aurich
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 3675 MHz
49°C mit 1.4 Volt


ich habs auch gezockt bist zum t-rex.  Ich weiß nicht ob ich zu dumm bin oder ob das n bug ist aber dieser komische Adrenalin move geht nicht. Ich drück die Richtungstaste und springen aber trotzdem hüpft sie normal weg und wird angehackt :noidea:
sonst aber auf jeden fall geil!


Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert. - Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum. - Bei uns sind Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiß warum.
Sys @ Nethands

Beiträge gesamt: 7598 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 7008 Tagen | Erstellt: 15:22 am 5. Juni 2007