Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Tomb Raider Anniversary (die neuesten Beiträge zuerst)
Illa Killa Erstellt: 6:48 am 11. Juni 2007
Mmhh ich fand den T-Rex garnich so schwer. Habs gleich beim ersten mal gepackt.

Was mir allerdings wiedermal tierisch aufn Sack geht ist die Kamerafürung.:gulp:
OrkEater Erstellt: 15:22 am 5. Juni 2007
ich habs auch gezockt bist zum t-rex.  Ich weiß nicht ob ich zu dumm bin oder ob das n bug ist aber dieser komische Adrenalin move geht nicht. Ich drück die Richtungstaste und springen aber trotzdem hüpft sie normal weg und wird angehackt :noidea:
sonst aber auf jeden fall geil!
isnoguter Erstellt: 16:02 am 31. Mai 2007
so ich habe mir das game gerade gekauft mal sehen wie es ist

edit

das erste level hab ich jetzt geschaft und muss mal sagen das game gefällt mir

man erkennt einiges aus TR1 wieder und doch ist es neu wenn das dann in den anderen so weiter geht bin ich glücklich

mal sehen was level 2 mit sich bringt

edit

was mir nicht gefällt is das speichern man kann zwar frei speichern aber wenn man beendet muss man an einem kontrollpunkt sein

edit

so level 3 als nächstes kommen die dinos bis jetz is es richtig geil das kletern mach echt fun

leider kann ich erst am sonntag abend weiter spielen :megacry:

(Geändert von isnoguter um 21:13 am Mai 31, 2007)
AssassinWarlord Erstellt: 7:19 am 30. Mai 2007
hmm also wenn das der dino ist, wo ich glaube das es er ist *g* dan kann man sich in so eine höle stellen, und den ganz gemütlich bearbeiten ^^ nur muss man erstma rennen, um bis in die höle zu kommen *g*

wenn über dem Dinogeläde so ne hängebrücke ist :noidea: dan müste das ja der dino sein...

also ich habe TombRaider1 aufm PocketPC mal gespielt, bin aber später irgendwie hängen geblieben, wiel ich nicht wuste, wo es weitergeht ^^
Zenmouron Erstellt: 1:51 am 30. Mai 2007
Meinste den T-Rex? Den kannst doch wie die ganzen anderen Viecher einfach in den "Wutmodus" versetzen. Wenns angezeigt wird ein hechtsprung, kurz warten bis Lara ihn anfisiert, abfeuern, Tod
Weniger Antworten Mehr Antworten
Romek Erstellt: 22:39 am 29. Mai 2007
du musst abspringen und dann Q drücken, dann schiesst lara mit nem haken


Zitat von Zenmouron um 21:06 am Mai 29, 2007
@Romek

Der Dino??? Wo kommt man da a. in die Egoperspektive und b. wo ist das problem bei den?



da kommt so ein riesendino. hab auf den geballert, dass mein finger vom drücken schon nachliess. hab aber ne stelle gefunden, wo er nicht angreifen kann.

(Geändert von Romek um 23:23 am Mai 29, 2007)
Schermi74 Erstellt: 22:04 am 29. Mai 2007
Ich habs auch mal runtergeladen, finde es aber recht schwer, im Orig konnte man fast durchrennen. Ich bin jetzt da wo dieser kleine Ring an der Decke ist und das blaue "Auge", oder was das darstellen soll, auf em Screen erscheint, wie gehts da weiter?:noidea:
Zenmouron Erstellt: 21:06 am 29. Mai 2007
@Romek

Der Dino??? Wo kommt man da a. in die Egoperspektive und b. wo ist das problem bei den?
Romek Erstellt: 18:58 am 29. Mai 2007
ich fand das game richtig klasse, bis ich zum verfi*** dino kam.
wer lässt sich so ein dreck einfallen ? den kann man doch garnicht plattmachen ? ist das jetzt ein neuer egoshooter, oder was ?
Steffen545 Erstellt: 6:40 am 29. Mai 2007
darauf freue ich mich schon, denn Tomb Raider 1 war das beste TR was es gab! Danach kam nur irgendwelcher Müll raus.
Habs schon ma irgendwie auf Giga games oder so gesehn, sah vielversprechend aus. ich werds mir auf jeden fall mal holen!:punk:
×