» Willkommen auf Games «

wakko0816
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Core i5
3500 MHz @ 4200 MHz
55°C mit 1.18 Volt


In einem bekannten dt. Spielemagazin gibt es grad Gothic 2 samt Erweiterung.
Aber kann ich auch die Original-Story spielen, wenn die Erweiterung
installiert ist? Oder darf ich die Erweiterung erst installieren, wenn ich
die Original-Story durch habe?

Beiträge gesamt: 1146 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2004 | Dabei seit: 7175 Tagen | Erstellt: 12:38 am 10. Juni 2007
Live1982
aus Nümbrecht
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
4200 MHz


Hi!

An der Original-Story ändert sich so gut wie nichts. Durch das Addon wird ein neuer Handlungsstrang eingefügt. Ich würds direkt mit Addon spielen, so ist das Game komplett.

Wenn du erst Gothic 2 ohne Addon spielst, musst du nachher wieder neu beginnen.

PS: Das Addon erhöht den Schwierigkeitsgrad des Spiels deutlich, ist aber immer fair wie ich finde! :thumb:

PS2:

Das Addon setzt nicht am Ende des Spiels an, sondern erweitert das Spiel insgesamt!

(Geändert von Live1982 um 13:17 am Juni 10, 2007)


check meine Band: Knocking Dog

Beiträge gesamt: 20657 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7754 Tagen | Erstellt: 13:15 am 10. Juni 2007
Puccini
aus OmS
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2200 MHz @ 2200 MHz
32°C mit 1.38 Volt


du musst dich also vroher entscheiden!

ich würde dir mit addon empfehlen!

haste ca 5-8h spiel mehr ;):punk:

und die karte wird um 1/3 oder so erweiter! einfach gigantisch :>

nur empfelenswert!:thumb:


Nachts is es kälter als drausen!www.ragesoft.de

Beiträge gesamt: 1201 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7714 Tagen | Erstellt: 17:20 am 10. Juni 2007
wakko0816
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Core i5
3500 MHz @ 4200 MHz
55°C mit 1.18 Volt


Ok.
Da werde ich mir wohl doppelt spielen ersparen und das AddOn gleich mit installieren.
War mir halt nicht ganz sicher, ob das Addon eine eigene Geschichte ist
(wie bei den Erweiterungen zu NWN). Und ich dachte, der Knecht, mit dem man als
erstes redet hätte mit installiertem Addon am Anfang noch was anderes erzählt.

Danke.

Beiträge gesamt: 1146 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2004 | Dabei seit: 7175 Tagen | Erstellt: 18:38 am 10. Juni 2007
Live1982
aus Nümbrecht
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
4200 MHz



Zitat von wakko0816 um 18:38 am Juni 10, 2007
Ok.
Da werde ich mir wohl doppelt spielen ersparen und das AddOn gleich mit installieren.
War mir halt nicht ganz sicher, ob das Addon eine eigene Geschichte ist
(wie bei den Erweiterungen zu NWN). Und ich dachte, der Knecht, mit dem man als
erstes redet hätte mit installiertem Addon am Anfang noch was anderes erzählt.

Danke.



Ist ja auch so. Du wirst direkt am Anfang in die neue Storyline eingeführt. :thumb:


check meine Band: Knocking Dog

Beiträge gesamt: 20657 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7754 Tagen | Erstellt: 19:43 am 10. Juni 2007
wakko0816
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Core i5
3500 MHz @ 4200 MHz
55°C mit 1.18 Volt


So ein Mist!

Sobald ich das Addon installiert habe fehlt in den Dialogen sämtliche
Sprachausgabe. Untertitel gibts auch nicht.
Vermutlich kam mir auch deswegen der Anfang total anders vor als ohne
Erweiterung :noidea: ;)
Scheinbar ist das Problem bekannt aber der Link zur vermeintlichen Lösung führt
leider zu nix. Vor allem weil meine Addon Version meint, sie wäre schon v2.7(eng).
Weiss jemand wo man den Patch der da gemeint ist herkriegt?

[edit]
Hat sich erledigt... Es war die Report-Version die ich brauchte. Jetzt isses
zwar nur noch Version 2.6 aber immerhin mit Dialogen :)

(Geändert von wakko0816 um 22:00 am Juni 10, 2007)

Beiträge gesamt: 1146 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2004 | Dabei seit: 7175 Tagen | Erstellt: 21:47 am 10. Juni 2007