» Willkommen auf Games «

TheOne
aus Selm
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2800 MHz @ 3300 MHz
55°C mit 1.20 Volt


Ich als Fan des Vorgängers warte schon gebannt auf den Nachfolger. Die Story des ersten teils war schon irgendwie cool gemacht und mit den Professionellen Synchronsprechern (like Gothic) gabs sogar megamäßige Atmosphäre :)

Ich freu mich schon so auf den 2. Teil. Die Previews versprechen viel und es sieht nicht nur übelst geil aus :eek: Die Story soll getopt werden. Der Schwerpunkt wird sich mehr auf Rollenspiel konzentrieren (ohne natürlich die Strategie zu vernachlässigen). Und das alles in einer wunderschönen Grafik verpackt :biglol: Vor allem soll ein leichter flair von BG2 auftreten, also das Partymanagment. Man hat endlich mehr Helden die auch noch alle tief in die Story verwurzelt sein sollen, also quasi miteinander interagieren :)

Also wer hat den ersten Teil gespielt? Wer freut sich auf den zweiten? Einer schon mal die knapp 720 MB Demo probiert? :lol:

Ich hoffe ihr diskutiert hier fleißig mit mir :lol: Vor allem was die neuen Hardwareanforderungen betrifft... Da wird mir echt schlecht :gulp: Denn ich hab doch nur ne kleine FX5900 ZT (nichts für ungut Patten :ugly: ) :lol: Darum wird nen Tuning-Check sehr hilfreich ^^

Greetings

Einer

(Geändert von TheOne um 19:05 am März 23, 2006)


TheOne ist im Forum jetzt One

Beiträge gesamt: 9938 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 6143 Tagen | Erstellt: 18:59 am 23. März 2006
Live1982
aus Nümbrecht
offline



Real OC or Post God !
16 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 4000 MHz mit 1.4 Volt


Hi!

Also ich bin etwas enttäuscht, seit ich die Demo getestet habe. Die Hardware Anforderung ist Hammer. Musste die Settings soweit runterdrehen, damit es flüssig läuft, dass es hinterher schlechter aussah als Spellforce 1.

Außerdem wurde der Aufbauteil abgespeckt. Das finde ich auch nicht so prickelnd. Hat bei SF1 immer tierisch Spaß gemacht ne fette Basis zu bauen :punk:

Naja, hab die Demo jetzt nicht sooo ausgiebig getestet, werd ich evtl. nochmal machen. Aber ich hab das Gefühl, SF1 war besser :noidea:


check meine Band: Knocking Dog

Beiträge gesamt: 20450 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 6161 Tagen | Erstellt: 20:08 am 23. März 2006
TheOne
aus Selm
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2800 MHz @ 3300 MHz
55°C mit 1.20 Volt


Das werden wir noch sehen.. Bin die Demo gerade am downloaden, abe rich glaube ich kanns vergessen :lol: Also was die Anforderungen betrifft. Sollte aber noch nen bissel auf Performance optimiert werden so wie ichs von Phenomic gehört habe.

Denke mal der Aufbauteil wurde auchw egen der abgespeckten Resourcen ein wenig umgemöbelt. as ich aber auch nicht so schlimm finde. Ich finde es vielleicht sogar nen Tick besser als im Vorgänger. Mal gucken :)


TheOne ist im Forum jetzt One

Beiträge gesamt: 9938 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 6143 Tagen | Erstellt: 20:14 am 23. März 2006
Live1982
aus Nümbrecht
offline



Real OC or Post God !
16 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 4000 MHz mit 1.4 Volt


Gras und Schatten kannste direkt mal abschalten. :lol:

Dann sollte es gehen ;)

Edit:

Ich kann ja grad ma ein paar Screens machen... :thumb:

(Geändert von Live1982 um 20:16 am März 23, 2006)


check meine Band: Knocking Dog

Beiträge gesamt: 20450 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 6161 Tagen | Erstellt: 20:15 am 23. März 2006
TheOne
aus Selm
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2800 MHz @ 3300 MHz
55°C mit 1.20 Volt


Yeah gib Gummi :lol:


TheOne ist im Forum jetzt One

Beiträge gesamt: 9938 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 6143 Tagen | Erstellt: 20:37 am 23. März 2006
Kaffeeheld
aus Stralsund
offline



VERBANNT
14 Jahre dabei !

AMD Sempron
1833 MHz @ 2029 MHz
49°C mit 1.70 Volt


ich hab SF 2 mit 9600pro getestet funz, aber mit weniger details ;)

ansonsten SF1 u beide Add ons durch gezockt, hatte zuerst Sacred u war davon enttäuscht und SF1 fand ich super.

Denn Diablo2 oder Trohn of Baal (Baldurs Gate2) sind nun schon etwas zu alt :thumb:


Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Mein Highendpc: AMD Athlon Opteron 175/ 2xGeForce 7800 GTX 512MB PCI-E / ABIT So939 Fatal1ty AN8 SLI nForce4 PCIe / 2GB DDR 500  / BQT P6-600W

Beiträge gesamt: 4072 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2005 | Dabei seit: 5177 Tagen | Erstellt: 21:01 am 23. März 2006
TheOne
aus Selm
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2800 MHz @ 3300 MHz
55°C mit 1.20 Volt


Ich werds ja gleichs ehen. Hab die Demo gerade runter bekommen :lol: Mit 123 kbs durchschmitt bei 4Players gings echt flott :thumb: Find SF1 sooo geil :) Darum die große Freude auf den 2. Teil ;)

Sacred fand ich aber auch nicht schlecht :lol: :)


TheOne ist im Forum jetzt One

Beiträge gesamt: 9938 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 6143 Tagen | Erstellt: 21:04 am 23. März 2006
Live1982
aus Nümbrecht
offline



Real OC or Post God !
16 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 4000 MHz mit 1.4 Volt


Da sind se schon:

Alles auf Max, was die Demo hergibt @1280x1024 8xAF (3 FPS):



Die folgenden 7 Bilder sind alle mit den gleichen Grafik-Einstellungen gemacht:










Hier nochmal Max. Details zum Vergleich:






Mein Sys: siehe Sig ;)

3200+
9800Pro
1Gig RAM


check meine Band: Knocking Dog

Beiträge gesamt: 20450 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 6161 Tagen | Erstellt: 21:05 am 23. März 2006
TheOne
aus Selm
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2800 MHz @ 3300 MHz
55°C mit 1.20 Volt


Geile Pics :thumb:

Gehen eigentlich die Energiebalken in der Bildschirmansicht wieder so "zentral" bis zum Ende oder endlich mal von Rechts nach Links :lol: Mich hats immer nen bissel gestört ^^


TheOne ist im Forum jetzt One

Beiträge gesamt: 9938 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 6143 Tagen | Erstellt: 21:17 am 23. März 2006
TheOne
aus Selm
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2800 MHz @ 3300 MHz
55°C mit 1.20 Volt


Soooo, habs endlich angespielt und muss sagen... GEIL :lol: Sie haben alles richtig gemacht und vor allem das verbessert was zu verbessern galt :biglol: Und damit mein ich nicht nur die Grafik :lol:

Überaus positiv gestaltet sich das neue Ressourcen Managment. Der Basisbau ist dadurch auch einw enig beshcnitten worden, tut aber dem keinen abbruch, denn es ist alles wesentlich übersichtlicher geworden.

Auch was das neue Heromanagment angeht ist einfach nur Top. Endlich auch mit Cooldownanzeige der Fähigkeiten und einer tollen Party. Der Rollenspielpart ist eh mal erste Sahne. So viel Abwechslung im Missionsdesign gabs lediglich in Gothic1+2 ;) Auch das Itemsystem ist gut durchdacht und kitzelt den typischen Sammeleffektnerv :) Diablo lässt grüßen :lol:

Ich kanns jedem nur Empfehlen :thumb: Einfach mal reinschauen ^^

Greetings

One


TheOne ist im Forum jetzt One

Beiträge gesamt: 9938 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 6143 Tagen | Erstellt: 13:53 am 30. März 2006