Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Spellforce 2 - Shadow Wars (die neuesten Beiträge zuerst)
smoke81 Erstellt: 16:09 am 7. April 2007
Wie ist das Addon?
TheOne Erstellt: 21:30 am 1. Mai 2006
Naja ich hatte eher Urlaub :noidea: :lol:
Thorhammer Erstellt: 10:37 am 1. Mai 2006
Da hier garnix mehr seit einiger Zeit geschrieben wird, kann es ja nur zwei Gründe haben.:noidea:

1. Es läuft bei allen super-tuti und sind so vertieft in der lieblichen Grafik:lol:

2. Es schlagen sich, genau wie ich, alle mit Bugs rum und machen das
SP2 forum unsicher.:punk:

LG
Kaffeeheld Erstellt: 13:42 am 15. April 2006
:yeah: diablo 2 war ja auch voll GOIL :lol:

was ich da nicht schon alles hatte, kumpels von mir haben richtig sachen versteigert :bonk:

im Schnitt lag ich mit meine chars im so bei lvl 70-80 :blubb:
Thorhammer Erstellt: 13:30 am 15. April 2006
Meine bessere Hälfte ist Rollenspielfreak.
Ich z. Teil auch bis auf Oblivion (ist mitr zu kompliziert in der Handhabung).
Ansonsten dattel ich Strategiekrams wie C&C, AOE3 etc..
Darauf hat meine Frau kein Bock.
Wichtig ist, wir dürfen nicht gegeneinander spielen (gibt streit )
Deswegen datteln wir seid DiabloII immer solche Games, wo wir zusammen durch können.

So werde jetzt mal mein Enermax anstöpseln.:wusch:

Lg
Thorhammer
Weniger Antworten Mehr Antworten
Kaffeeheld Erstellt: 13:21 am 15. April 2006
jo das gleiche hatte ich damals bei Command an Conquer Generals, auf 3 pc installiert u dann wollten wir zocken, naja nichts is, musste mir dan 2 andere keys besorgen :hell:

wer soll den mit mir solche spiele lan zocken, kenne keine, die spielen alle BF2 etc u das spiele ich nur wenn ich zur nix bock hab, da spiel ich sogar lieber yugi oh :lol:
Thorhammer Erstellt: 13:14 am 15. April 2006
Jo.

Bei SP2 ist es halt so, dass der CD Key nur einmal auftauchen darf.

Sonst ist nix mit LAN Datteln.


Aber als Hauptgame und für den Preis hätte man es etwas umfangreicher machen können.

Kaffeeheld Erstellt: 12:46 am 15. April 2006
jo u so wie das Ende ist kann nur ein Addon kommen :blubb:

wie beim 1 teil, aber da war auch wieder bei 50 schluss, hätte bestimmt noch 2-3 lvl mehr gepackt

ich kauf mir auch nur noch selten spiele u leihe sie mir lieber kurz aus u zu sehen ob sie was taugen, denn rest erspar ich mal :lol:
Thorhammer Erstellt: 12:42 am 15. April 2006
Nö!
Ich habe die Story gar nicht angefangen!
Meine bessere Hälfte ist aber fast durch.
Ich hatte extra einen 2. PC aufgebaut für Sie.
Damit wir beide im Questmodus datteln können.
Ich habe zum Glück das 2. Spiel nur geliehen. Hätte mich sonst tot geärgert.

Ich hoffe es kommt bald ein Patch!
Das mit 30 LVL ist doch klar, damit man möglichst bald ein AddOn nachschieben kann.:lol:

Kaffeeheld Erstellt: 12:29 am 15. April 2006
ich hoffe das ändert sich mit den patch

bist mit der story durch?

ich fands wieder blöd das bei lvl 30 schluss ist

ansonsten halt ich die Zauber die zu auswahl sind für lau, also im 1 teil viel besser :punk:
×