» Willkommen auf Games «

speakaboxx
aus gelernt
offline



Enhanced OC
19 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2200 MHz @ 2530 MHz
34°C mit 1.500 Volt


also, folgendes problem...
wenn ich ds2 starten will, dann kommt ne fehlermeldung:

Schwerer ausnahmefehler... blabla...
D3D Initialization failed.

ich ha ne gf4mx440 (nur ne notlösung)

bei der ds2 videokonfiguration kommt dann bei erkannter hardware:

Static

un man kann keine weiteren geräte auswählen...
dasselbe bei der auflösung, un die schatten, welche gehen, die gehn mir total am ar*** vorbei

BITTE HELFT MIR...


Meine Page... ::::>>--<<:::: Meine eBay Bewertungen

Beiträge gesamt: 297 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2004 | Dabei seit: 7087 Tagen | Erstellt: 17:46 am 27. Feb. 2006
Gibtnix
aus nahmslos genial
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Core i7
2200 MHz @ 4100 MHz


installiere mal DirectX (bzw. installiere es neu):thumb:

ich hatte damals bei Siedler III mal ein ähnliches Prob weil DirectX nicht installiert war:thumb:

Beiträge gesamt: 18440 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 7582 Tagen | Erstellt: 19:13 am 27. Feb. 2006
Morpheus4 life
aus Frankfurt am main
offline



OC Profi
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP Mobile
2130 MHz @ 2400 MHz
37°C mit 1.75 Volt


Ich habe das game auch... aber auch ne GeForce 6800LE hatte keine porbs... bei meinem schwager der ne GeForce 4 TI4600 hatte lief das auch nicht... Ich glaube da brauchste DirekX9 oder eine Pixelshader verfügbare graka.

Kann das mir sonst nicht erklären wieso das bei meinem schwager nicht gelaufen:thumb:


Nicht nur du hast ahnung, aber die Macht steht uns beiden an der seite! Denn wenn der OC Krieg Beginnt und die Rechner sich Erheben! dann werden die Rechner zu Maschinen und werden die Menschheit OVERCLOCKEN!!!

Beiträge gesamt: 601 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 7871 Tagen | Erstellt: 19:31 am 27. Feb. 2006
AssassinWarlord
aus sichtslos
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i5
2666 MHz @ 3333 MHz


Dungeon siege2 läuft eigentlich auch mit ner DX8 graka. Die GF4 TI serie hatt ja nen Pixelshader ;) sowie die GeForce 3 serie.

denke auch mal, das entweder der Treiber zu alt ist, oder das DirectX irgendwie spinnt, oder zu alt ist...


hab nix

Beiträge gesamt: 10237 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8321 Tagen | Erstellt: 21:40 am 27. Feb. 2006
Live1982
aus Nümbrecht
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
4200 MHz


GeForce 4 MX -> DirectX 7 !!!


check meine Band: Knocking Dog

Beiträge gesamt: 20657 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7763 Tagen | Erstellt: 21:49 am 27. Feb. 2006
AssassinWarlord
aus sichtslos
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i5
2666 MHz @ 3333 MHz


jo, die GF4 MX und die GF2 serie ist eben nur DX7..weis nicht, ob das game da rumzickt :noidea: aber mit DX8 grakas macht das game eigentlich keine probs :noidea:


hab nix

Beiträge gesamt: 10237 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8321 Tagen | Erstellt: 21:56 am 27. Feb. 2006
Live1982
aus Nümbrecht
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
4200 MHz


Könnte sein, dass es erst ab DX8 geht :noidea:


check meine Band: Knocking Dog

Beiträge gesamt: 20657 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7763 Tagen | Erstellt: 22:04 am 27. Feb. 2006
speakaboxx
aus gelernt
offline



Enhanced OC
19 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2200 MHz @ 2530 MHz
34°C mit 1.500 Volt


ja, aber ich hatte vorher ne 5700le drinne gehabt un da liefs...
dann ha ich die auf garantie zurückgegeben...
ich ha die mx440 von meinen eltern rein, ohne treiberupdate un so, da liefs immernoch...
hatte das dabnn aufm tv gezockt...
da konnte man dei schrift schlecht erkennen, un da wollt ich se an moni dranhängen...
der ging dann nich...
treiberupdete graka...     (ab da ging wahrscheinlich net mehr)
nix gebracht...
dann is mir eingefallen, monitortreiber...
dann gings weder autm tv noch aufm moni...
windows neu auch nix gebracht...
dx un alles sonst noch drauf, geht aber trotzdem net...


ich ha mich ja nur gewundert, weils vorher ging un jetze netmehr...


Meine Page... ::::>>--<<:::: Meine eBay Bewertungen

Beiträge gesamt: 297 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2004 | Dabei seit: 7087 Tagen | Erstellt: 18:54 am 28. Feb. 2006